• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, aber das ist soooo boring und nimmt doch einiges an Spielspass und Spannung weg imho .

ich denke nicht, dass es erlaubt ist. oben steht ja auch single player. an deiner stelle würd ich es sein lassen.

Das Leaderboard geht jetzt auch, ganz interessant, da ist einer 1237.1km gelaufen der ist jetzt aber tot :D

Hab gestern erstmal ein Zelt ausgeräumt, der hatte sogar GPS drin, natürlich alles in meinem Zelt gelandet, doppelt hält besser ;)

Die ersten sind doch sicherlich schon mit 1.7.1 unterwegs ....

Im Off. Forum hört man fast nur negatives ... könnt ihr das bestätigen? Zombis sollen jetzt zu stark sein .. respawn ohne waffe soll sehr nervig sein. uvm.

cr4zyiv4n schrieb:
Die ersten sind doch sicherlich schon mit 1.7.1 unterwegs ....

Im Off. Forum hört man fast nur negatives ... könnt ihr das bestätigen? Zombis sollen jetzt zu stark sein .. respawn ohne waffe soll sehr nervig sein. uvm.

Ne, war noch nicht unterwegs allerdings haben sie sich früher immer beschwert, dass Zombies nur "lästig" seien, aber nicht gefährlich.

Eddy2k hat etwas dazu geschrieben, scheint aber noch nicht freigeschaltet zu sein...

Hatte ne gute Position, kurz vor Stary,.. Patch installiert und vorsichtig herangeschlichen.. die Walkers sehen einen sofort, was echt krass ist. Auf Grund der Masse kann man sich kaum noch an ein Gebäude heranschleichen ohne entdeckt zu werden.. Jetzt ist es noch ne Stufe härter. Ich konnte zwar einige abhängen, aber keine Chance..
Ergänzung ()

LOL, auch gut:

Hate it. Zombies act like "super zombies on crack", they seem to have binoculars cuz they spot me everywhere. Spawning without weapon is cool

Edit: Zeds too strong sometimes. got oneshotted with 10,8k blood left. not funny.

Na hört sich ja toll an. Werd ich wohl bei 1.7 bleiben und hoffen das heut abend noch einige Server damit laufen.
Kumpel meinte auch grad dass die Spawnrate abartig ist, 15 Viecher am Hochstand und es sind immernoch welche nachgespawned.

Ich kriege seit dem aktuellsten Betapatch immer noch die Meldung: "battleye script restriction #16"

Hat das Problem noch jemand? Der passende Thread im DayZ Forum ist nicht mehr zu finden.

hab mir vorhin auch das neue update drauf gemacht.
so ein mist.
meine M16A4 ACOG mit 14 magazinen dazu und meine ganze tolle ausrüstung die ich über tage zusammen gesucht habe sind futsch jetze. blöder bug im neuen update hatt mich einfach sterben lassen.
wenn ich jetz immer neu anfange geht es ohne essen, ohne trinken und ohne waffe los.
hätt ich blos das update heute nicht gemacht.

Bringt alles nichts. Pack ich halt den vorherigen Patch wieder drauf. Langsam wird es unübersichtlich.

Den Release von 1.7.1 haben die eh ziemlich verkackt. Sehr viele Spieler (ich zB) landen im Debug Forest, haben keinen Ton oder sterben instant beim Server betreten...

Hab ich auch versucht, hat aber nicht wirklich geklappt. Ein Rollback lohnt auch nicht wirklich, da schätzungsweise Ende der Woche eh 80% der Server mit Version 1.7.1 laufen.
Man kann nur hoffen, dass Rocket schnell nen Hotfix raushaut.

hKing schrieb:
Hab ich auch versucht, hat aber nicht wirklich geklappt. Ein Rollback lohnt auch nicht wirklich, da schätzungsweise Ende der Woche eh 80% der Server mit Version 1.7.1 laufen.
Man kann nur hoffen, dass Rocket schnell nen Hotfix raushaut.

Ich hab noch den Original 1.7 Dayz Ordner hier im Papierkorb liegen, wenn du ihn brauchst lade ich ihn hoch...

Kommt drauf an...

1. Was die anderen machen
  2. Wie viele Server bei 1.7 bleiben
  3. Ob es ein schnelle Hotfix gibt (wenn er das überhaupt will)

So wie ich das gelesen habe, kann man jetzt gar keine Stadt mehr betreten, ohne eine Horde aufzuscheuchen und die Zombies sehen einen über die halbe Karte.

Hier ist die 1.7

hab zum Glück keine Probleme, die neuen zombies gefallen mir irgendwie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben