• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe zwar nen eigenen TS³-Server, aber dort treiben sich maximal Tribes Ascend Spieler rum. Ansonsten zocke ich nur mit bexorn, in einer Gruppe wird es mir zu stressig.

Zu dritt ist ja keine Gruppe, zu dritt ist ideal. Wir waren mal zu acht unterwegs, das war stressig...

Abends in der Regel auf US Chicago oder Dallas Servern. Ansonsten den EU12, den DE 15 und die NL Server. Aber ich glaube der DE 15 ist derzeit nicht online.

Wie kann ich die Arma 2 Steamversion auf 1.60.938... updaten?
verstehe nicht warum ich mit Steam (Spiel heute neu geladen), nicht die aktuellste Version haben kann

den aktuellsten beta patch von dayz hab ich installiert

Zuletzt bearbeitet:
bexorn schrieb:
verstehe nicht warum ich mit Steam (Spiel heute neu geladen), nicht die aktuellste Version haben kann

Stichwort: Beta Patch...

bexorn schrieb:

den aktuellsten beta patch von dayz hab ich installiert

Scheint die Leute etwas zu verwirren, DayZ 1.7.0 <- Alpha

ARMA2: OA Beta Patch 93825 momentan der aktuellste

Vergisst es... alles nochmal installiert und jetzt gehts... :/ Danke :)

@ Hobbicon, ich hab die Beta schon oft gespielt und hat immer geklappt nur grad nicht :)

Danke für die Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
bexorn schrieb:
Ich habe ja den Aktuellen 93825 beta Patch von DayZ drauf, aber wenn ich im Server-Browser bin zeigt der unten Rechts meine ARMA 1.60 Version an, benötigt aber 1.60.93xxxx und ich weiß nicht wo ich das bei der Steam Version herkriegen soll, da Steam mir sagt das Spiel sei up to date

Richtig wäre: Arma 2 hat den 93825, DayZ den 1.7.

Zusätzlich musst du noch die Beta starten, die wird nämlich nicht standardmäßig mit gestartet. Such mal die offiziellen Guids durch, da steht das schön beschrieben. Hier hatten wir es auch schon ein paar Mal durchgekaut.

VEHICLE UPDATE

Changelog 2012-06-16:
All vehicles locations will be reset after server restarts. This is required to implement respawning.
* [FIXED] All land and water vehicles will now spawn in a repairable state .
* [NEW] Vehicles can now be tracked on database level, they will respawn or be reset at secret intervals once they have been destroyed.
* [NEW] Vehicles left unused too long (hidden, placed in unreachable locations, bugged) will be reset after a minimum of 7 days - this exact time of respawn is also secret.
* [NEW] Vehicles are spawned on all new servers.

Future implementation:
Vehicle models will be mixed up (randomized) a little depending on which type of vehicle that can spawn at a certain area. This means some vehicle models might become rarer.

Known issues:
Aircrafts are still very dangerous to fly due to desync.
Aircrafts will only be available on some very old servers until this issue is fixed. Your safety as a pilot or passanger is NOT guaranteed. (hopefully fixed with release of 1.7.1, need more testing)

Note to server admins:
Serverside: Please update your arma2 server version to latest beta in preparation for 1.7.1 release.
Also make sure your battleeye files are up to date or players will have troubles playing on your server if their client version is later than 93825.

Hört sich sehr gut an ;)

Gibt es ein Teamspeak wo man euch treffen kann? Alleine zocken ist irgendwie langweilig..

Kann man finden. Im Supermarkt zb. Scheint aber recht selten zu sein, hab zumindest noch nie eine gesehn.

edit:
Das lief ja heute nicht so toll...ums mal höflich zu formulieren.
Werd mich morgen mal über die Deer Stands nach Kabanino durchhangeln und von da aus Richtung Vybor oder Pustoschka.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte beta Patch (ARMA2_OA_Build_93825.zip) macht bei mir Probleme mit der Grafik. Sonst noch wer betroffen?
Habe einen 6950er

Folgendes passiert:
Mit NVGs - sieht aus wie Tag & Grünfilter. Objekte werfen einen Schatten wie bei hellstem Sonnenschein. Sieht komisch aus.

Texturen teilweise durchsichtig bzw. gröbere clipping Fehler die vorher definitiv nicht vorhanden waren zb. teilweise durch Dächer hindurch sehen (aber nicht fallen :)) auf denen man gerade rumläuf.

Catalyst Treibt stürzt ab. Spiel läuft zwar weiter, Game reagiert aber nach wie vor - Schießen, Hinlegen alles sonst passt.

ARMA2_OA_Build_93701.zip keinerlei Grafikrobleme vorhanden.

Nachdem Hking und ich in Stary erledigt wurden, hieß es heute nach 20 Tage wieder von vorne anfangen ^^ Ich konnte mich zum Glück mit Bommellero treffen und wir zogen nach Norden und räumten unterwegs den Supermarkt in Zelenogorsk aus.

Später in der Nacht konnte ich mich dann in einer Halsbrecherischen Aktion in tiefstschwarzer Nacht im Militärlager in Stary wieder ausrüsten ... bin dabei in ein Feuergefecht mit einem anderen Spieler gekommen .. beide in einem der kleinen Zelte die AKMs im Full Modus abgefeuert :freak: Ich habs mit 3000 Blut überlebt :king:

05073177DC30AFC1F983DBA2719BC20099038D89

B0450DC15E1A7D63875BF94ACA4B15C9A803043C

hmm... kann nicht schlafen.

v1.7.1:
* [NEW] More infected attack animations
* [NEW] More infected feeding animations
* [NEW] Replaced monkey infected crawing run animation
* [NEW] Heartbeat when cursor on a player with very low humanity (heart beats faster the lower it is)
* [NEW] Humanity GUI indicator removed
* [NEW] New Infected and Action sound effects (more AWESOME stuff by Michael Manning)
* [NEW] DayZ: Now with additional cruelty!. Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch.

* [FIXED] Items for Eating and Drinking not removed instantly (allowed some duping)
* [FIXED] Tent placement is completely screwed (now can place anywhere except in building)

kann hier mal jemand einen vernünftigen guide schreiben, wie man die mod zum laufen bekommt? ich hatte sie schonmal zum laufen bekommen aber jetzt mit der neusten version und beta patch geht nichts mehr.

ARMA2_OA_Build_93825 hab ich installiert sowie die neuste version von dayz. ganz frisch vom 17.6.

starte ich das spiel mit dem beta patch bekomme ich einige fehlermeldungen cabuilding irgendwas fehlt und wenn ich einem server beitreten möchte kommt die fehlermeldung, dass content fehlt oder gelöscht wurde.

starte ich über combined operations bekomme ich keine fehlermeldung und kann auch servern beitreten. ich spawne allerdings nicht. das gui wird angezeigt und auch die chatleiste, die anzeigt, welcher spieler gerade gestorben ist aber danach passiert dann nichts mehr.

battleeye hab ich auch auf 1.155 geupdatet.

gibts ne idiotensichere methode das dingen zum laufen zu bekommen? danke im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben