• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dannyboy also schießt du nicht auf mich? =)

bzw. Ihr schreibt immer Ihr trefft immer solche pvp Kinderchen.... Ich hab zurzeit immer nur freundliche Spieler gefunden und haben gleich ne Gruppe gemacht und sind gemeinsam losgezogen, außerdem hab ich auch noch nie einen Spieler gekillt ^^

Ich schieße nicht auf andere Mitspieler, außer sie schießen auf mich und ich komme noch dazu mich zu verteidigen. Nur ein einziges Mal habe ich willkürlich andere Mitspieler kaltblütig erschossen und wurde dafür umgehend bestraft, siehe ein paar Posts zuvor.

HazZarD schrieb:
Bin normal sogar in deiner Friendslist ^^

hahaha ups =DD

bist du m@d?

DannyBoy schrieb:
Ich schieße nicht auf andere Mitspieler, außer sie schießen auf mich und ich komme noch dazu mich zu verteidigen. Nur ein einziges Mal habe ich willkürlich andere Mitspieler kaltblütig erschossen und wurde dafür umgehend bestraft, siehe ein paar Posts zuvor.

ja, kleine Sünden bestraft der Herr gleich :P

ich habe nem Kumpel grad DayZ gekauft - Jetzt sagt er beim starten "Failed to connect Keyserver"
Im Netz steht dass bei Steam in so einem Fall die Keys wegen z.B. hoher Nachfrage ausgegangen sind - kennt das jemand und weiß wie lange sowas dauern kann?
gruß Sebi

HazZarD schrieb:
Rrrrrrrichtisch ^^

ah jz weis ich wer m@d ist :D

mach ma später voice chat? hab keine lust die ganze zeit zu schreiben

kann mir einer sagen wie die TS IP von CB DayZ Teamspeak ist? Hab jz keine lust alles durchzuschauen :P, oder seid Ihr alle auf Mumble von RED ?

Zuletzt bearbeitet:
schick mir ein Steamprofil und bitte nicht auf private stellen ^^

Heute morgen kurz nach 7 Uhr auf einem deutschen Server geloggt,auch weil dort zu Anfang nur fünf Spieler zockten. Leider war es auf dem Server stockfinster(3Uhr ingame)
Diesmal konnt ich mit Helligkeit,Gamma und HDR zum Glück wieder Weitsicht und Kontraste erzeugen,denn das geht ja nicht auf allen Servern und hängt wohl von den patch-Versionen ab.

5/6 Tag

Der grüne Berg bot nichts für mich- oder genauer,ich konnte Turm und Nebengebäude
unmöglich ungesehen erkunden,weil sich dort ne ganze Herde Zeds im Eingangsbereich
tummelten.Eine Spielerleiche befand sich neben einem Hummer,also entschloss ich mich einen Hintereingang zu suchen,den es aber nicht gab. Da ich nur krabbelte und auch
dort Zeds waren, kostete mich die Aktion viel Zeit. Außerdem war das verdammt gruselig
mit den nahen Zeds im dunklen+teils unübersichtlichen Wald:-)

Dummerweise konsumierte ich meine letzte Essenration beim login und musste leise
fluchen,weil ich wegen dem Summen von Fliegen noch eine zweite Spielerleiche samt kostbarem loot hinter der Mauer vermutete.Trotzdem Rückzug und ab nach Westen.

An der Bundestraße zwischen Zelenogorsk und Sosnovka entdeckte ich Scheune,
Stall und See. zwei Armbrüste,drei Bolzen,viel Brennholz,eine Winchester,die
ich aber nicht gegen meine Lee Enfield tauschte,aber sonst nur leere Dosen+volle Pepsi.
Verdammt,da hat man eigentlich ne mittelprächtige Basisausrüstung und plötzlich droht
doch der Hunger?Die Nahrungsanzeige war inzwischen leicht orange.In dem Gebiet
machte ich mir aber keine Sorgen,da es im Süden ja einen Supermarkt gibt.

Wenigstens fand ich in der Scheune eine Axt und es fehlen mir nur noch Streichhölzer,
damit ich endlich jagen,mich aufwärmen und Filets vom Rind oder Schaf grillen kann.

Lootete die Tankstelle im Norden Zelenogorsks,die nichts für mich bot und folgte einem
Schwenk nach Westen,damit ich mich direkt auf übersichtlichen Gelände dem Hintereingang
des Supermarktes annähren konnte.Das lief gut. Fand Fischdose und Pasta,eine willkommene Abwechslung zu all den Bohnen, zwei Enfield Patronenpackungen,eine gefüllte Wasserflasche,womit ich jetzt drei volle+eine leere besitze.

Ansonsten größtenteils Magazine für Waffen, die ich leider nicht besitze. Die Munition für meine Waffen konnte ich aber aufstocken. (50 Schuss LeeEnfield/7 Magazine Pistole)
Das ist beruhigend.Demnächst werd ich mehr Risiko gehen und notfalls paar Zombies
killen.

Schöne Geschichte Elem :)

Bist du bei Elvis Steam Gruppe?
Da können Wir mal gemeinsam losziehen, hab gestern endlich mal ein Scharfschützengewehr gefunden mit viel Munition. =)

Da sag ich nurnoch, Adios Banditos. =P

Also falls du einen Tipp haben möchtest, Elem, dann Wechsel bei der nächsten Gelegenheit auf die Winchester ;) Viel leiser und auch reichlich munition und guter Schaden. Ein Schuss aus der Enfield beschert dir in der Regel unerwünschte Gesellschaft weil das Teil sehr laut ist.

Hi Leute,

ich würde mich gerne an eurem Server beteiligen. Wie mach ich das am Besten?

Derzeit bin ich auf EU 25 unterwegs, wenn sich mal jemand (freundliches) in Elektro treffen möchte...

lol... nonononononononoono............. nono............ das muss ich mal ausprobieren ^^.

budspencer schrieb:
Hi Leute,

ich würde mich gerne an eurem Server beteiligen. Wie mach ich das am Besten?

Derzeit bin ich auf EU 25 unterwegs, wenn sich mal jemand (freundliches) in Elektro treffen möchte...

Also Elektra ist gefährlich; wurde dort 3x PvP gekillt:lol:

@Sleepy; geile Video, hab mich totgelacht

Zuletzt bearbeitet:
würde auch gerne in die steam gruppe um mal in ner gruppe zu zocken, steam name ist Smooky Luke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben