• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, eine schlechte Nachricht ... habe mit dem Serverhoster gesprochen. Leider können sie im Moment nur UTC +1 Server anbieten, was heißen würde das wir quasi nur Nachts spielen könnten, ich wollte aber einen UTC -6 (oder alternativ -5 / -4) Server damit wir auch abends gut spielen können.

Ich schaue mich bei den anderen Hostern nochmal genauer um.

Sorry. War vorher nicht klar bzw. war die Aussage aus dem DayZ Forumpost des Hosters das in der Regel die UTC ausgewählt werden kann.

hobbicon schrieb:
Heißt das der Gamma Cheat geht wieder?

Nein, das war ein exploit man konnte gamma und brightness noch höher setzten als ingame

@Elvis: nimmt bloss keinen DE Server, die laufen nicht besonders gut

Langsam, wie haben schon mehrere Alternativen...
Ergänzung ()

Mein Favourite wäre jetzt klar: http://www.vilayer.com/

• Custom Zeit
  • Month to month billing
  • 50€ für 40 Slot Server
  • Relativ bekannt, Webseite macht einen guten Eindruck.
  • Live Support

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, wir checken gerade die Alternativen und es könnte sogar ein bisserl günstiger werden ;)

nur so als anmerkung am rande, reservierte slots gibts sowieso nicht. kicken für member/friends ist strengstens untersagt bei dayz und sobald rocket das mitbekommt, wird der server gebannt.

Jo, das ist bekannt und haben wir auch schon hier diskutiert ;)

achso, hatte es nur vor kurzem hier gelesen dass jemand das als vorteil eines eigenen servers angemerkt hat :)

Mpf, verreckt. War zu unvorsichtig und wollte nen Kriecher killn der auf uns zukam. Nen Kumpel hats gleich im Hausflur zerlegt weil die viecher einfach net aufgehört haben. Waren mindestens 50 Stück. Konnte ihn zwar retten mit 700 Leben hatten dann aber keine Muni, bzw garnix mehr. Und das meilenweit von einem Krankenhaus entfernt. Sind dann beide verreckt...

hazzard und dennlee seid ihr in der steam gruppe?

man hatte ne Winchester und paar Mitglieder gefunden und dann hatten wa alle keine Munition mehr gegen die Zombeis -.-, wir sind nur gerannt und hinter uns 5 Zombies xD.

Heute lief es mal wieder nicht so lautlos über die Bühne..(und das sind nur die am Vordereingang)

6564718arma2oa_2012-06-15_21-42-28-013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ hobbicon: War Sommerschlussverkauf, die wollten die Schnäppchen. :D

@ Bommellero: Derzeit hab ich nur 20 Schuss für die Flinte und ich schieße nur wenn nötig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben