• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ja stimmt schon, die Bizon war ja eh schon durch den Bug weg ^^

War aber auch ziemlich riskant und waere fast schief gegangen ...

DayZ 1.7.1 ist da ;)

READ THESE NOTES: PARTICULARLY - RAY-CASTING DOES NOT WORK INSIDE SOME BUILDINGS SO IT IS DISABLED INSIDE FOR ALL. PLEASE DO NOT COMMENT ON HIT THROUGH WALLS IN BUILDINGS, BECAUSE RAYTRACING IS DISABLED INSIDE THE BUILDING. IT IS A KNOWN ISSUE, AND IT IS OUTLINED IN THE BUILD NOTES.

- This update will REQUIRE the beta patch, so it is worth installing this now and getting used to it. It's pretty easy.

- Server Admins: you need to update dayz_server.pbo. File has been updated.

Current Changelog

UPDATE : 17 JUNE 2012

Community Shout-out this update:
http://www.armaholic.com
One of the community websites hosting anything and everything ArmA2. You thought DayZ was good? Well, it is just the top of the iceberg.
You can download missions, vehicles, addons, even other total conversions. And it's all FREE!
Run by foxhound who also happens to be a cool guy

Affected addons:
* dayz_code 1.7.1
* dayz_sfx 1.2
* dayz 1.3
* dayz_equip 1.3
* dayz_weapons 1.2
* dayz_anim 0.2

Developer's Note:
* Requires ArmA2 Beta.
* Raytracing doesn't work so well inside some buildings at the moment so interiors will ignore raytracing
* Infected sprinting animation not included yet
* On respawn, your flashlight spawns in your BACKPACK. I did this because nothing would have said NOOB more than all the new players running around in the day with torches with no idea what the fuck to do.

Changelog:
* [FIXED] Wire Spools, Toolboxes, hedgehog (tank trap) kits not spawning
* [FIXED] Bodies still being deleted too quickly sometimes
* [FIXED] No backpacks or medical boxes spawning
* [FIXED] "No Speaker..." debug report spam
* [FIXED] Infected spawning too close to players (minimum 30m now)
* [FIXED] Infected not spawning inside buildings any more
* [FIXED] General Server Script Errors (big thanks to Dwarden for fixing these!)
* [FIXED] Loot/Infected spawning time delay desync'ing with server
* [NEW] Infected can't attack through walls
* [NEW] Infected can't see through objects any more
* [NEW] Infected visibility increased (but limited by LOS)
* [NEW] Infected attack range increased (but limited by LOS)
* [NEW] Infected can cause greater damage when they hit you
* [NEW] You can hide from an infected chasing you
* [NEW] Optimized server cleanup routine
* [NEW] Player body exists for five seconds after disconnect (UNCONFIRMED IF WORKING)
* [NEW] Infected see based on eye direction, not on body direction as before
* [NEW] 30Rnd_545x39_AK added to loot table
* [NEW] More infected attack animations
* [NEW] More infected feeding animations
* [NEW] Replaced monkey infected crawing run animation
* [NEW] Heartbeat when cursor on a player with very low humanity (heart beats faster the lower it is)
* [NEW] Humanity GUI indicator removed
* [NEW] New Infected and Action sound effects (more AWESOME stuff by Michael Manning)
* [NEW] Initial version of double-barreled shotgun added (by Artyom)
* [FIXED] CZ550 spawning far too often in farms
* [FIXED] Winchester decreased spawnrate (% given to double barrel shotty)
* [NEW] Recombine shotgun rounds between 2 and 8 rounds
* [NEW] Recombine 45ACP rounds between M1911 and Revolver rounds
* [FIXED] Tent placement is completely screwed (now can place anywhere except in building)
* [FIXED] Items for Eating and Drinking not removed instantly (allowed some duping)
* [NEW] DayZ: Now with additional cruelty! Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch.

Sleepy Hollow schrieb:
DayZ 1.7.1 ist da ;)

[/spoiler]
* [NEW] Infected visibility increased (but limited by LOS)
* [NEW] Infected attack range increased (but limited by LOS)
[/spoiler]

Oh oh,.. das heißt es wird noch härter!

Sleepy Hollow schrieb:
DayZ 1.7.1 ist da ;)

[/spoiler]
* [NEW] You can hide from an infected chasing you
[/spoiler]

Heißt also wenn ich wegrenne und mich verstecke gibt er irgendwann auf?

Sleepy Hollow schrieb:
DayZ 1.7.1 ist da ;)

[/spoiler]
* [NEW] Infected see based on eye direction, not on body direction as before
[/spoiler]

Klingt gut!

changes klingen ziemlich gut :)
endlich kann man sich auch mal vor den zeds verstecken...
auch das durch die wand angreifen war nervig

kann mich eigentlich mal jmd zur steamgruppe hinzufügen? Heiße Smooky Luke [CB] in Steam

Zuletzt bearbeitet:
Code:
 * [NEW] Heartbeat when cursor on a player with very low humanity (heart beats faster the lower it is)

Finde ich auch sehr interessant.

sehr gut, dann hat er es ja doch noch geschafft zu releasen, gleich mal testen ^^

Das mit dem Herzschlag finde ich ziemlich interessant :) und der nächste respawn wird dann auch spannend ^^

Hatte ne gute Position, kurz vor Stary,.. Patch installiert und vorsichtig herangeschlichen.. die Walkers sehen einen sofort, was echt krass ist. Auf Grund der Masse kann man sich kaum noch an ein Gebäude heranschleichen ohne entdeckt zu werden.. Jetzt ist es noch ne Stufe härter. Ich konnte zwar einige abhängen, aber keine Chance..

leute ich war grad auf EU8 und plötzlich sind mit einem mal ALLE spieler gestorben!? soll das etwa ein geplanter charakter reset für alle sein, oder war das ein bug nur auf dem server? wem ists noch passiert?

Anhänge

• 2012-06-17_00003.jpg
    2012-06-17_00003.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 215
ekin06 schrieb:
leute ich war grad auf EU8 und plötzlich sind mit einem mal ALLE spieler gestorben!? soll das etwa ein geplanter charakter reset für alle sein, oder war das ein bug nur auf dem server? wem ists noch passiert?

Klingt nach einer Nuke...schade, dass das so um sich greift.

Wenn ich schon wieder die ganzen russischen Namen auf deinem Screenshot sehe.....

also hacker + atombombe oder was? .... toll -.-
ich wusste nicht mal das es atombomben in dem spiel gibt.

ey... ich hatte grade mit meiner erbeuteten m16 m203 die verfolgung von 3 spielern aufgenommen... BOOM - tot.

also eigentlich hab ich keine explosion gesehen und auch nichts gehört, bin einfach umgefallen, war 5 sekunden ohnmächtig und dann kam der dead-screen. und alle anderen waren halt auch tot. selbst ein admin hat noch geschrieben: WTF?

* [NEW] DayZ: Now with additional cruelty! Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch.
Omg, na das kann ja was werden. Ich seh schon die horden von Banditen den Strand abfarmen. Nun kann man selbst mit der Makarov jmd bedrohen. :rolleyes:

Klingt gut! Wenns bummert wird er abgeknallt, so einfach ist das. :D

spamarama schrieb:
Klingt gut! Wenns bummert wird er abgeknallt, so einfach ist das. :D
mach das oft und es bummert auch bei dir ^^. dann bist du nämlich der nächste :D.

die server verarschen mich-.- immer wen ich drauf geh sagt der der server is 1.7.0 obwohl da 1.7.1 steht

Elvis schrieb:
Nachdem Hking und ich in Stary erledigt wurden, hieß es heute nach 20 Tage wieder von vorne anfangen ^^ Ich konnte mich zum Glück mit Bommellero treffen und wir zogen nach Norden und räumten unterwegs den Supermarkt in Zelenogorsk aus.

Später in der Nacht konnte ich mich dann in einer Halsbrecherischen Aktion in tiefstschwarzer Nacht im Militärlager in Stary wieder ausrüsten ... bin dabei in ein Feuergefecht mit einem anderen Spieler gekommen .. beide in einem der kleinen Zelte die AKMs im Full Modus abgefeuert :freak: Ich habs mit 3000 Blut überlebt :king:

05073177DC30AFC1F983DBA2719BC20099038D89

B0450DC15E1A7D63875BF94ACA4B15C9A803043C

na Elvis, doch noch am looten gewesen :D
wäre ich doch mitgegangen^^, so eine schöne Sniper da ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben