https://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=1454_49152~15903_DDR5UNDERESTIMATED schrieb:DIE Module seh' ich mal gerne, gibt es sowas ehrlich? Wie HexKrumm ist das denn?
@Holgmann75 : srsly quest: Es gibt 48GB Module? o0
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DDR5-6400 & DDR5-7000: Corsair bringt schnellere 24-GB-Module
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: DDR5-6400 & DDR5-7000: Corsair bringt schnellere 24-GB-Module
Holgmann75
Lieutenant
Bin ich froh das G.Skill auch Kits liefern wird.thuering schrieb:
Mal sehen wie lange Proshop braucht 👀
UNDERESTIMATED
Banned
Yosup
Lt. Junior Grade
Als entschieden wurde, dieses Produkt zu entwickeln und auf den Markt zu bringen war DDR5-RAM noch kackenteuer. Bei den heutigen Preisen hätte man sowas sicherlich nicht gemacht.hans_meiser schrieb:Bin ich voll aus der Bahn oder was?
Wenn X GB nicht passen, dann X/2 drauf warum genau? DRAM ist heute so billig, und wir zahlen echt das 5-15 fache für 'ne neue GPU, da wollen die Leute echt knausen?
Wenn Deine Anwendung nur +50% mehr RAM braucht um vernünftig zu laufen, und +100% nicht mehr viel bringt, dann entscheidest Du Dich für die Zwischenlösung, wenn es im Portmonaie wirklich einen Unterschied macht. Wenn man umgekehrt RAM hinterhergeschmissen kriegt, klar, dann geht man in die Vollen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich habe vorwiegend ein Problem mit der künstlichen Höhe, die wenig mit Kühler sondern ausschließlich mit Design zu tun hat.-=[CrysiS]=- schrieb:Die Größen finde ich voll ok. Was ich mir nur wieder wünschen würde wäre nackter Ram, ohne RGB oder siehe Bild
Anhang anzeigen 1348839
-=[CrysiS]=-
Commodore
Achso, Moment ich meinte die Speichergrößen. Die neuen* Dinger sind mir auch viel zu hoch.
Daher lieber blank oder wie gezeigt, da passt noch alles drunter
Daher lieber blank oder wie gezeigt, da passt noch alles drunter
mae schrieb:Ich gehe davon aus, dass es alle DDR5-Boards mit Plaezen fuer 4 UDIMMs koennen. Aber wenn Du eine Garantie haben willst, kannst Du bei Geizhals nach "ab 192GB" suchen. Derzeit werden dabei 0 AM5-Boards und 27 Socket-1700 Boards angezeigt.
Mit AM5 scheint es noch Probleme zu geben. In dem Fall sollte man wohl doch besser die offizielle Freigabe abwarten.