Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDead Island 2 im Test: Hohe FPS auch auf langsameren PCs
Lies halt den ganzen Gesprächsverlauf. Es ging darum, dass die 4090 im Test fehlt. Einer meinte, dass die 4080 schon keine Probleme hätte, das wurde dann widerlegt, das sie ja nur sehr wenige FPS schafft, dann wurde die falsche Behauptung aufgestellt, dass 60 FPS super wären.
Cool Master schrieb:
Vor allem kommt die ja nicht mal auf die erwarteten 120 FPS...
Ja eben. Wenn die 4080 schon zufriedenstellende FPS liefern würde, dann könnte man sich den Test der 4090 schenken. Da sie das nicht tut, sollte man auch die 4090 testen.
Wie viele Titel gibt es exklusiv bei Steam? Kräht kein Hahn nach!
Außerdem gehören zu so einem Deal immer zwei, pöhser EGS aber guter Deep Silver? Wie wäre es nun konsequent Games von Deep Silver auf Steam zu boykottieren um es denen so richtig zu zeigen?
Topic:
Danke für den Test. Also wird man wohl wie es scheint auch mit einem etwas älteren System noch Freude am metzeln haben?!
Muss schon echt schwer sein zu verstehen dass es keine exlusiven Titel auf Steam gibt, da es den Publishern freisteht auch auf anderen Plattformen ihre Spiele zu veröffentlichen, wenn sie dass nicht machen, kann doch Steam nichts dafür.
EPIC verbietet es mit so einem Deal schlicht und ergreifend und DAS kotzt die Leute inklusive mir an.
👎 Also für mich seid ihr dann auch erstmal uninteressant dadurch. Dann muss man eben andere Seiten besuchen nun. Sehr Schade. Aber wenn ich wissen möchte, ob ich mit der 4090 die 240FPS von meinem Monitor in etwa erreiche, wäre das schon interessant. Und wie hier manche meinen einfach 30% auf eine 4080 aufschlagen ist auch nur eine Schätzung dann.
Muss schon echt schwer sein zu verstehen dass es keine exlusiven Titel auf Steam gibt, da es den Publishern freisteht auch auf anderen Plattformen ihre Spiele zu veröffentlichen,
EPIC verbietet es mit so einem Deal schlicht und ergreifend und DAS kotzt die Leute inklusive mir an.
Es steht auch auf Epic jedem frei seine Titel nicht Exklusiv zu vertreiben.
Das viele Publisher bei Epic den exklusiven Tarif mit den reduzierten Kosten bei Epic nutzen. Ist zwar dein Problem, hat aber mehr mit den Publisher zu tun als mit Epic....
Ich weiß man kann es wahrscheinlich nie allen Recht machen mit den getesteten Grakas aber ich fände es toll wenn hier und da noch Grakas ähnlich der GTX1080 (TI) einen Weg in die Benches finden würden, wenn auch nur als Schlusslicht. Ich denke es gibt noch relativ viele Leute die bei dem ganzen Graka Preiswahnsinn der letzten Jahre nicht mitgemacht haben und noch auf alter Hardware zocken. Zumal (was meinen Geschmack betrifft) die letzten Jahre überhaupt gar nix rauskam das mich ernsthaft darüber hätte nachdenken lassen eine neue Graka zu kaufen. Cyberpunkt hätte so ein Game werden können aber naja.... so nicht.
Dann mach dies doch, gibt keinen Grund es groß rausposaunen zu müssen......wen soll das denn jetzt hier tangieren?!
Zumal die kleine, aber zugegebenermaßen eingeschnappt laut starke, 4090 Bubble ohnehin kaum Interesse weckt. Und es eben recht akkurat möglich ist jede halbwegs aktuelle (fehlende) GPU in Tests hier selbst einzuordnen.
Es steht auch auf Epic jedem frei seine Titel nicht Exklusiv zu vertreiben.
Das viele Publisher bei Epic den exklusiven Tarif mit den reduzierten Kosten bei Epic nutzen. Ist zwar dein Problem, hat aber mehr mit den Publisher zu tun als mit Epic....
Hater? Lern doch erstmal lesen.
Habe nichts anderes geschrieben, steht doch in meinem Text drin mit "Deal".
Sowas gibts schlicht und ergreifend bei Steam nicht und natürlich ist das nicht die Schuld direkt von Epic wenn sich die Publisher dafür entscheiden, allerdings so etwas überhaupt anzubieten ist Epics Schuld und klar springen da Publisher an die Spiele veröffentlichen die eben nicht die breite Masse ansprechen.
So Leute wie du können immer nur denselben Schrott von sich geben mit z.B. "Hater", kapieren aber nicht wieso die Leute wirklich pissed sind.
Ich hab DI1 und Riptide auf Steam, jetzt muss ich die Fortsetzung auf einer anderen schlechteren Plattform kaufen und hab diese nicht wie gehabt Zentral an einem Ort.
Für die ersten beiden Teile war die Reichweite von Steam noch gerne gesehen und jetzt so ein Move, das ist und bleibt einfach beschissen, ganz einfach.
Nein musst du nicht - wenn es dir nicht passt, dass lass das den Publisher auch spüren. 'Voting with your wallet' war schon immer so mehr oder weniger das einzige, das funktioniert...
Ja, bei AMD auch. ABER eben erst nach dem Test seit gestern Nachmittag. Deshalb schreib man ja auch von CB das es einen Nachtest gibt. Deshalb meine Aussage der Haupttest kam zu früh eigentlich.
Ergänzung ()
Cool Master schrieb:
Ich finde es SUPER! Warum? Endlich mal ein Test vor Release damit man jetzt entscheiden kann kaufen ja oder nein.
Na ja das ist doch aber bei jedem neuem GPU-Test auch so. Die GPUs werden auch nur in den seltensten Fällen neu getestet obwohl neue Treiber idR bessere Leistung bringen, vor allem bei AMD sieht man das ja immer wieder das neue Treiber teilweise zweistellige Prozente bringen.
Zum Test: Wie spielt es sich denn? Ist es ein Aufguss von Dead Island 2 Riptide, mit dem üblichen "Schnetzel die Gruppe, geh dahin, erledige das und dann schnetzle eine weitere Gruppe" ?
Nein musst du nicht - wenn es dir nicht passt, dass lass das den Publisher auch spüren. 'Voting with your wallet' war schon immer so mehr oder weniger das einzige, das funktioniert...
Hab ich auch bisher konsequent durchgezogen, aber hier werde ich leider gottes eine Ausnahme machen (Ja, jeder hat seine schwachen Momente) da ich seit 2011 auf einen Nachfolger warte.
Kann man in dem Fall verteufeln, aber ist halt so.
Ach? Es macht wirklich keinen Unterschied, mit welchen Leuten man zusammen spielen kann? Welche Plattformen unterstützt sind? Ob Remote Play funktioniert?
Zu behaupten, Steam hätte keine Funktionen/Vorteile, die bei Epic nicht vorhanden sind ist faktisch falsch. Egal wie wichtig einem selbst diese Punkte sind.