@di26
Wie gesagt, lies dir den link durch von mydealz.
Die haben was das angeht mehr Ahnung.
Aber wenn du umziehst, wirst du zum Deutschen shop umgeleitet.
Ich wohne zum Beispiel in den Niederlanden. Der Account (aus UT zeiten) ist aber damals in Deutschland erstellt worden. Ergo deutscher shop. Nutzt du nun ne VPN und versuchst im Browser auf den Shop eines anderen landes zuzugreifen, merkt das Epic, denn du hast ja angegeben, was für nen Shop du hast. Und dann riskierst du nen Bann.
Die machen das, damit du dir nicht in Russland, der Türkei oder Indonesien billig die Spiele holst.
di26 schrieb:
Wenn du so argumentierst, dann kannst du dir auch geschnittene Filme im Fernsehen anschauen. Sorry, aber für mich klingt das, als ob du es absichtlich nicht verstehen willst.
Wie gesagt, das ist die Entscheidung von DeepSilver. Wenn du dich beschweren willst, dann dort.
@me@home
Auch dir empfehle ich erstmal
zu schauen wie der Prozess der Entscheidung zu statten kommt.
Ganz wichtig dabei ist, dass jedes Spiel ne Einzelentscheidung ist.
Zweiter Aspekt, wie wird das ganze ins Spiel eingebaut, wie ist das Setting des Spiels, die Story, usw.
Darum hat BF1 auch ein ab 16 bekommen und Cod World War 2 nen ab 18.
Bf 1 ist mit der Kriegsthematik besser umgegangen und hat differenziert die Charaktere dagestellt.
Und auch für dich nochmal, die Publisher können die Spiele auch ohne USK einschätzung veröffentlichen.
Ohne Probleme. Die kommen erst, wenn jemand klagen sollte.
Und das Fernsehen ist ne andere Geschichte.