Cool Master
Fleet Admiral
HyperSnap schrieb:Da wo die meisten Käufer sind.
Das spielt doch heute keine Rolle mehr. Ich denke bei Epic hat es auch genug potenzielle Käufer und zur Not ist ein Boykott ein Test, Review oder Trailer weit weg um ignoriert zu werden. Wie oft hat man schon gehört "würde ich niemals kaufen" und was ist 3 Monate später passiert? "Boah super deal, konnte ich nicht widerstehen"
WhyNotZoidberg? schrieb:kommt aber im endeffekt auf die verkaufszahlen an, wenn ich "nur" 42€ pro verkauf bekomme, aber vielleicht weitmehr verkaufen kann, dann relativiert sich das auch wieder.
Das stimmt aber wie gesagt, das spielt bei den heutigen Käufern keine echte Rolle mehr. Wir sind hier halt noch von der alten Garde. Die aktuelle Jugend juckt das nicht.
Termy schrieb:Valve geht bei solchen Titeln tendenziell auch auf 20% runter, sind wird also nur noch bei 12.
Gut sind immer noch 8% mehr und wir wissen alle, dass Spiele nun nicht gerade billig sind. Da können 8% schon einiges aus machen.
Termy schrieb:So ganz 1:1 musst du Epics Marketinggewäsch also nicht weiterverbreiten
Ich kann nur die Infos wiedergeben die man offiziell findet. Was hinter verschlossenen Türen passiert kann ich nicht sagen und ist am Ende nur Spekulation.
Postman schrieb:Als jahrzehntelanger PC Konsument empfinde ich aber die Gängelei auf den Rücken des Konsumenten eine Frechheit, denn ich will selbst entscheiden wo ich meine Sammlung platzieren will.
In dem Fall nur noch bei GoG kaufen