-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Dead Space Remake im Test: Sehr gutes Horror-Remake schockt selbst High-End-GPUs
TD_23
Lt. Commander
Das stimmt leider mit dem Optimierungen. Was könnte man dagegen tun? Einfach mal die ersten 3 Wochen ein neues Spiel nicht kaufen. Lernen durch Geldverlust zieht meistens. Das war früher besser. Da gab es noch Spieletester. Ich finde es wie an dem Beispiel von Dead Space mit dem Grafikbug. Die müssen doch das Spiel niemals gespielt haben. Ich hatte das in den ersten 10 Minuten gesehen. Ich finde ein beschämend als Entwickler sowas auf den Markt zu bringen. Wenn das soweiter geht dann gute Nacht.
Ich bin gespannt wieviel Patches nötig sind bei Atomic Heart, Hogwarts und Resident Evil 4 Remake.
Gruß
Ich bin gespannt wieviel Patches nötig sind bei Atomic Heart, Hogwarts und Resident Evil 4 Remake.
Gruß
TD_23
Lt. Commander
Wieder ein Spiel mehr was bei Release nicht gut läuft. Traurig diese Entwicklung.
https://www.gamestar.de/artikel/hogwarts-legacy-test-review-pc,3389577.html
BloodReaver87
Lieutenant
Ich habe vorbestellt. Sehe ich aber nach 1h, dass es scheisse ist geb ichs auf steam gleich wieder zurück. Hat bis jetzt immer funktioniert.
Weder der Day-One Patch noch das Spiel selbst sind bis jetzt erschienen, also Füße stillhalten.TD_23 schrieb:Wieder ein Spiel mehr was bei Release nicht gut läuft. Traurig diese Entwicklung.
W0lfenstein
Commander
Sagtmal wie kommt man an 60000 für vorletzten rig ? Ich muss ständig heilung und munition kaufen. Nodes kann man leider nicht verkaufen und brauch sie momentan auch nicht. Gibt auch weniger ruby oder gold cards.
Also ich hab dead space scho paar msl durch aber im remake mehr finanzielle probleme
Also ich hab dead space scho paar msl durch aber im remake mehr finanzielle probleme
BloodReaver87
Lieutenant
Ka…, ich hatte nie Probleme mit credits. Konnte mir immer alle Rüstungen gleich kaufen.W0lfenstein schrieb:Sagtmal wie kommt man an 60000 für vorletzten rig
Aber…wenn du nur 1 Waffe ausgerüstet hast und die anderem in Tresor liegen kriegst du fast nur noch munition für die ausgerüstete Waffe. Ich hab zb nur mit dem plasmacutter gespielt
W0lfenstein
Commander
Ja hab ich auch fast immer. Aber nur cutter ist öde beim xten durchspielen.
Diesesmal bin ich pulsrifle. Komplett gemaxt frisst kugeln wie sau und macht kaum dmg...dachte die haben auch mal waffen balanced...
Habe cutter und pulsgewehr sonst nix dabei . Rest in storage.
Scheiss das man keine nodes verkaufen kann wie im alten...hab 8 und brauch sie jetz garnicht....
Hatte auch mal playtrough mit flammenwerfer und beam ...kannste knicken.
Aber macht trotzdem spass wie sau .
Mit all den neuen infos etc . Story kommt viel besser rüber. Komme dem Hunter grad auf die schliche, sein ursorung und wer er mal war...und zack..klebt er wieder am arsch.
Diesesmal bin ich pulsrifle. Komplett gemaxt frisst kugeln wie sau und macht kaum dmg...dachte die haben auch mal waffen balanced...
Habe cutter und pulsgewehr sonst nix dabei . Rest in storage.
Scheiss das man keine nodes verkaufen kann wie im alten...hab 8 und brauch sie jetz garnicht....
Hatte auch mal playtrough mit flammenwerfer und beam ...kannste knicken.
Ergänzung ()
Aber macht trotzdem spass wie sau .
Mit all den neuen infos etc . Story kommt viel besser rüber. Komme dem Hunter grad auf die schliche, sein ursorung und wer er mal war...und zack..klebt er wieder am arsch.
Zuletzt bearbeitet:
M
MujamiVice
Gast
Das Spiel hat meine 4090 nicht geschockt
Pisaro
Fleet Admiral
Oder hat einfach nur andere AnsprücheManegarm schrieb:Wer sich ne 40er kauft ist selbst schuld.
Otsy
Rear Admiral
@Windell
Story und Inszenierung haben mir insgesamt besser gefallen, in Teilen deutlich. In grafischer Hinsicht ist Protocol dem Dead-Space-Remake weit überlegen, beim Sound und der Atmosphäre sogar noch stärker.
Die Performance steht auf einem anderen Blatt, aber die rückt für die reine Spielbewertung in den Hintergrund.
Alles in Allem habe ich beide Titel sehr genossen, aber The Callisto Protocol hat mir in jeder Hinsicht (Spieldauer ausgenommen) mehr Erfüllung verschafft.
Story und Inszenierung haben mir insgesamt besser gefallen, in Teilen deutlich. In grafischer Hinsicht ist Protocol dem Dead-Space-Remake weit überlegen, beim Sound und der Atmosphäre sogar noch stärker.
Die Performance steht auf einem anderen Blatt, aber die rückt für die reine Spielbewertung in den Hintergrund.
Alles in Allem habe ich beide Titel sehr genossen, aber The Callisto Protocol hat mir in jeder Hinsicht (Spieldauer ausgenommen) mehr Erfüllung verschafft.