Oli_P
Commodore
Gestern hab ich das letzte Update für Dead Space erhalten. Es war das zweite Update seit Veröffentlichung. Es war sogar ein Zwangs-Update, es wurde angezeigt nach dem Start von Origin. Ich würde dann gern auch direkt ein Changelog sehen. Ich merk jetzt keinen wirklichen Unterschied zur vorigen Version. Ich hab halt sporadisch nen Stotterer in den FPS. Aber das ist unabhängig davon, was gerade auf dem Bildschirm los ist. Im grossen und ganzen aber läuft Dead Space gut auf meinem mittlerweile etwas älteren Rechner. Es macht Spass, wieder durch die Gänge, Räume, Hallen der USG Ishimura zu laufen; aber diesmal in besserer visueller Qualität. Da ich das Spiel kenne, bin ich auch nicht wirklich "schockiert", eher fasziniert. Aber ich gebe zu, eben hab ich eine Situation gehabt, die ich zwar eigentlich schon kannte von früher, aber gar nicht mehr dran gedacht hatte. Da ist mir mal kurz fast das Gamepad aus der Hand gefallen Genau meine Art Game Sowas will ich mehr haben. Was ich immer geil fand ist, dass das HUD im Anzug integriert und der Bildschirm sonst frei ist (bis auf Isaac natürlich). Gibts das eigentlich auch bei anderen Spielen?
Zuletzt bearbeitet: