Unti
Lt. Commander
Ist rBar automatisch jetzt an?Cerebral_Amoebe schrieb:Bei mir ist das "stottern" mit aktiviertem rBar weg.
Die Ruckler waren bei mir die ersten 2 Tage nach Release immer noch vorhanden (114 FPS capped bei DLSS Quality 4K - mit ner 4090).
Ist was gepatcht worden die letzten Tage?
Möchts dieses WE wieder weiterspielen und ggf. auch durchspielen.
Ergänzung ()
Also ich habe eine 6900XT gegen eine 4090 getauscht, weil ich Bedarf hatte, gebe dir recht, natürlich läufts auf einer 2080Ti auch noch, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen.Manegarm schrieb:Du gehst doch auch nicht alles kaufen nur weil die Kohle da ist, du gehst das kaufen was du brauchst oder nicht?
Und die 40er sehe ich nunmal nicht als wichtig an, weil die 2080ti alles flüssig darstellt ob du das glaubst oder nicht. Dafür hab ich Kohle die ich woanders reinstecken kann
Ich hab halt dafür weniger Kohle für andere Sachen dir die ggf. wichtiger sind.
Leben und Leben lassen.
Ergänzung ()
Doubt, das Spiel ist Performancehorror, selbst nach allen letzten Patches.TD_23 schrieb:Selbst Chalisto Protokoll lief besser ohne ein Ruckler oder Stottern.
Bei mir lief es wie Krebs.... Frametime aus der Hölle, ein Rauf und runter....
Und nein ist mir nicht aufgefallen, aber so genau hab ich nie hingeschaut, wollte grad sagen liegt wohl am Monitor, da VA/IPS bei LowFPS öfters schliert, aber dann gesehen dass du das größere OLED Modell meines TVs hast^^.