Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kontrollfreak schrieb:Die alten Hasen müssen sich umstellen, das mögen viele nicht
Cool Master schrieb:
Stype schrieb:Gegen den Fortschritt sollte man sich nicht wehren, sonst wären wir immer noch im Mittelalter und würden Pferde reiten.
PolarSun schrieb:Die Frage ist doch, welcher dieser Vorteile benötigt so einen Multitool-Koloss? Dabei ist noch nicht mal geklärt ob man hier überhaupt uneingeschränkt von Vorteilen bei systemd reden kann (z. B. Logging).
Die Abhängigkeiten, die sich auch viele Distributionen mit systemd schaffen, sind bestensfalls unschön (um es mal vorsichtig zu formulieren).
Danke. Während ich die News schrieb, haben die den Torrent woanders plaziert, da der Downloadserver wegen Überlastung nicht zu erreichen war. Jetzt ist er offensichtlich wieder auf dem früheren Platz. Hab es angepasst.metoer schrieb:Der Link zum Torrent in der News ist falsch, er lautet "https://files.devuan.org/devuan_jessie_1.0.0-beta.torrent"
Ganz recht. Die angeblichen "Fortschritte" haben eben soviel zur Seite schaffen müssen.Schnitz schrieb:Und es würde keine Massentierhaltung, Atom-Waffen und Überbevölkerung geben.
Ich würde es gar nicht als Programm bezeichnen, sondern eher als Systemadministationswerkzeug mit Init-Funktion. Darin sind eine Menge an verschiedenen Daemons für verschiedene Aufgaben zusammengefasst.Miuwa schrieb:Ssystemd ist doch auch kein einzelnes Programm - oder doch?
Ohoh, das ging nach hinten los. Finde den Fehler.fethomm schrieb:Schreibweise ... SystemD ist die Schreibweise der Gegner von Systemd, wie es richtig geschrieben wird.
Stype schrieb:Ich mag die vielen Vorteile von Systemd und nutze es privat sehr gerne, aber in größeren Unternehmensstrukturen, so wie ich sie bisher vorgefunden habe, kann ich die konservativen Verteufeler durchaus verstehen.
Stype schrieb:So wie sich die OpenSource Szene im ständigen Wandel befindet kann ich aber auch nicht nachvollziehen warum so unflexibel gearbeitet wird, dass sowas überhaupt am Ende "unmöglich" erscheint.
Stype schrieb:Gegen den Fortschritt sollte man sich nicht wehren, sonst wären wir immer noch im Mittelalter und würden Pferde reiten.