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Deine Screenshots, der Thread

@Jubey

das hat jemand mitm Super Spawner Script gemacht

evtl stand der jenige noch daneben und war unsichtbar.

Naja man kann Pads spawnen und auf Defend stellen dann verteidigen die einen und sind meines wissens nach auch unsterblich
 
Find dieses cheaten im MP total bescheuert :(
Find es auch doof, dass R* nichts dagegen gemacht hat.
Haben ja "Schutz" gegen Mods eingebaut, aber es nicht geschafft sowas im MP abzustellen.
 
Arhey schrieb:
Find dieses cheaten im MP total bescheuert :(
Find es auch doof, dass R* nichts dagegen gemacht hat.
Haben ja "Schutz" gegen Mods eingebaut, aber es nicht geschafft sowas im MP abzustellen.

Amen
 
Sind zwar keine spektakulären Screenshots, aber trotzdem ganz nett :D




Ich hab ihn is zum Ende gefahren. Irgendwann haben beide Vorderräder blockiert. Und dann streift man mal nen Streifenwagen und alles ist aus. :heul:

Dies Sportwagen kann man wirklich bis zum Ende schrotten, da der Motor hinten ist. Macht riesen Spaß. Einfach Verkehr auf 1 und ab auf die Autobahn und VOLLGAS! :D


Ich hab auch nen Bug gesehen. Ich hab irgendwie mal vorne so ne ziemlich lange und spitzige Beule gehabt. Das war ein richtiger Stachel. Wenn ich da mit vollgas gegen ein Auto gefahren binn, hat es sofort zu brennen angefangen :evillol:. Irgendwann war dann die Spitze wieder eingedrückt und dann funktionierte es nicht mehr.
 
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Motor hinten => Deutet und irgendwie auf den Comet. :D Den kann ich da aber nicht mehr wirklich gut erkennen. ^^
 
Das 3. Bild mit den Cops find ich cool. :D
Fehlt nur noch ne Sprechblase mit: "Haben Sie was getrunken?" ^^
 
Hier noch mal paar von mir.
 

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Hier nochmal welche von mir



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@SubZero:
1. Das erste Bild gefällt mir am besten!
2. Was ist das da im dritten Bild? Ein Wurstbrötchen als Granate? ^^
3. Eine goldene AK-47 ist ja wohl mehr als prollig...:D

Da mir gerade langweilig ist, auch noch welche von mir:

 
@Carl

das ist ein Burger als Granate :D

GEILE BILDER besonders das 2.

Auf was für settings spielst du und was hast du für ein sys.? Die sehen mal mega geil aus :D
 
@ Carl

Auf deinen Screenshots sieht man so schön diesen Unschärfeeffekt an den weiter entferntesten Hochhäusern usw. wie kann man den aktivieren? Ist das eine Mod oder geht das irgendwie über die normalen optionen? Bei mir sieht alles "gleich scharf" aus das ist irgendwie langweilig, der Unschärfeeffekt verleiht etwas mehr tiefe finde ich, würde den gern aktivieren weiß aber nicht wie :(
 
@ nightboy18
Hier bitteschön: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=386262&st=0
Bei allen Tweaks bei denen "DoF" (Depth of Field) aktiviert ist, ist die ferne unscharf und in der Nähe alles scharf.

@ Carl Carlson
Ich finde die Schreenshots auch unglaublich gut :eek:
Hast du da im Videoeditor einen anderen Farbton ausgewählt? Oder wie hast du in den Optionen Helligkeit Konstrast und Farbsättigung eingestellt? Wie ist die Grafik eingestellt?
Benutzt du sonst noch Mods oder hast du den oben genannten gemodded?

Das sieht irgenwie viel besser aus, als bei mir. Also was hast du da angesetellt? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlichen Dank für das positive Feedback. :)

Und dann...
@SubZero:
Hier meine Settings:

Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Hoch
Qualität Schatten: Hoch
Sichtdistanz: 42
Detaildistanz: 100
Schattendichte: 16
Detail-Level: Off
VSync: On

Eckdaten meines Systems (weiß die ganzen Details nicht ausm Kopf):
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83 GHz
Radeon HD 4870 1GB
4 GB Ram

@nightboy:
Wie Fatal!ty Str!ke schon gesagt hat, ist das der "Ultimate Graphic Tweak". Anleitung steht ja auf der Seite. Ist ganz einfach. Dabei habe ich den Tweak mit DOF und etwas besseren Schatten genommen. In der Visualsettings.dat habe ich aber das standardmäßige Motion Blur, was ensteht, wenn man "P" drückt, so belassen und die DOF einstellungen etwas verringert, weil mir das irgendwie zu viel war.
Ich kann auch die entsprechenden Einstellungen mal hier posten wenn es gewünscht ist.

@Fatal!ty Str!ke:
Ja, ich habe in den Anzeige-Optionen die Farbsättigung hochgeschraubt und den Kontrast verringert. Die Helligkeit ist so ungefähr in der Mitte, vllt. etwas höher. Bei manchen Bildern habe ich nachträglich noch ein bisschen Bloom (heißt bei paint.NET "leuchten") drübergelegt, aber nur wenig. Sieht man beim zweiten Bild, glaube ich, der Himmel ist sehr hell. Da die Bilder aber eh mit dem Video-Editor entstanden sind, finde ich es nicht schlimm sie nachträglich noch ein klein wenig zu verfeinern.

Ah, was mir jetzt noch einfällt:
Der Video-Editor hat bei mir komischerweise DOF auch "aktiviert", wenn ich es in der visualsettings.dat auf 0 gesetzt habe. Im Spiel war also alles gleich scharf, im Video-Editor war in der Entfernung alles unscharf. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Werte beim DOF daran auch nichts gedreht haben.
Naja, stört mich aber nicht so sehr, ich habs ja jetzt eh drin.

E: Wenn man das Detail-Level auf "on" hat, ist im Editor das Bild genau so wie im Spiel. Liegt also wahrscheinlich am Tweak.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ carl

cool danke für die info :) also wenns dir nix ausmacht, ich wäre schon an den detailierten Einstellungen interessiert :)

Noch ne Frage nebenbei: Wie installiert man das, ich bin des Englischen leider nicht so mächtig und 2. Frage gibt es da irgendwie Konflikte mit Windows Live wenn eine Mod installiert ist? Weil wegen Cheatverdacht und so weil mir liegt was an meinem Gamertag da ich diesen auch auf der XBOX 360 verwende und schon ziemlich viele Gamerscore habe und keine Lust habe von Microsoft gebannt zu werden oder so :D
 
Zur Installation:
1. Entpacke das Archiv.

2. Gehe zu ..\Grand Theft Auto IV\Common\Data\ und bennene die "visualsettings.dat" in "visualsettings.OLD.dat" um.

4. Kopiere die "visualsettings.dat" aus dem entpackten Archiv in ..\Grand Theft Auto IV\Common\Data\

4. Es gibt eine "rage_postfx.fxc"-Datei in den folgenden Ordnern:
..\Grand Theft Auto IV\Common\Shaders\win32_30_atidx10
..\Grand Theft Auto IV\Common\Shaders\win32_30_low_ati
..\Grand Theft Auto IV\Common\Shaders\win32_30_nv6
..\Grand Theft Auto IV\Common\Shaders\win32_30_nv7
..\Grand Theft Auto IV\Common\Shaders\win32_30_nv8
..\Grand Theft Auto IV\Common\Shaders\win32_30

Benenne diese Datei in allen Ordnern in "rage_postfx.OLD.fxc" um, dann kopiere die "rage_postfx.fxc" aus dem Archiv in alle Ordner aus Schritt 4.

5. Spiele das Spiel und setzt "Detail-Level" auf "Off" (oder drücke im Spiel "P")


Ich habe es bei mir so, dass ich die original visualsettings.dat eigentlich so belassen habe, und nur die DOF-Parameter ein wenig verringert habe. Der Tweak verändert noch mehr Parameter in der visualsettings, alles bezüglich des Motion Blur. Man könnte also auch einfach nur ein Backup der visualsettings machen und dann die DOF-Parameter ändern. Wenn einem das standardmäßige DOF zu stark ist!

# Misc Values
misc.DOFBlurMultiplier.HD 0.6
misc.DOFBlurMultiplier.SD 0.0
...
misc.CrossPMultiplier.MidBlur 0.0
misc.CrossPMultiplier.Farblur 0.7
...
misc.HiDof.nearBlur 0
misc.HiDof.midBlur 0.0
misc.HiDof.farBlur 0.7
misc.cutscene.nearBlurMin 0
misc.HiDof.nearBlur 0
misc.HiDof.midBlur 0.0




misc.HiDof.farBlur 0.7




misc.cutscene.nearBlurMin 0
Das sind die einzigen Sachen, die in meiner visualsettings.dat anders sind als im Original.

Von Konflikten mit Windows Live ist mir nichts bekannt. Keine Ahnung, ob es da Auswirkungen gibt, aber ich glaube nicht.
 
Dank für die Infos! Mit deinem System laufen so hohe Einstellungen natürlich perfekt.

Das mit der Sättigung muss ich mal ausprobieren... :)
 
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