sensi4ypu
Cadet 4th Year
Wann hast du bestellt?Vitali.Metzger schrieb:Hab gerade eine Mail von Dell bekommen und weitere 7% erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du bestellt?Vitali.Metzger schrieb:Hab gerade eine Mail von Dell bekommen und weitere 7% erhalten
7seVen7 schrieb:Naja und deswegen meine Überlegung auf gsync zu gehen...
Schon die vergangenen zwei dutzend Seiten gelesen? Naja, es reichen ungefähr die letzten 15 aus...Stoney schrieb:Haut alle eure Erfahrungsberichte mit dem Teil raus, will alles wissen
Gortha schrieb:Schon die vergangenen zwei dutzend Seiten gelesen? Naja, es reichen ungefähr die letzten 15 aus...
ManPon schrieb:Habe soeben eine E-Mail erhalten mit einem voraussichtliche Lieferdatum 4. März 2019 ("Bauteilengpass").
Bestellt hab ich den Dell S2719DGF am 28. Februar im Laufe des Vormittags.
Vitali.Metzger schrieb:Hab gerade eine Mail von Dell bekommen und weitere 7% erhalten
Dito!wlfnkls schrieb:Ich habe auch am 28.1. im Laufe des Vormittags bestellt, allerdings noch keinen Liefertermin per Mail erhalten.
Eine Anruf letzte Woche brachte die Info, dass mein Monitor Mitte dieser Woche verschickt wird.
Das geht gleichzeitig mit dem Erhalt der Rechnung einher.
Wenn ich bis Mittwoch Abend also keine Rechnung erhalten habe, rufe ich nochmal an
Am Tag der Bestellung war die Lieferung auch Anfang Februar angegeben...