News Dell: Gaming-Monitore mit 144 oder 155 Hz per Übertaktung

Meine Fresse, das nenn ich mal guten Kundenservice. :D
Ergänzung ()

Habe am Freitag den s2716dg erhalten, im Vergleich zum 2719 sieht er mit nem vernünftigen ICC Profil eigentlich ziemlich ähnlich gut aus , Ausleuchtung gefällt mir etwas besser (kein starkes Leuchten oben und unten) was eventuell auch nur an diesem einen 2719 Modell lag. Was mir allerdings auffällig erscheint das der Blickwinkel oben/unten recht schwach ist und schnell dunkler wird , hatte ich beim 2719 nicht so in Erinnerung aber vlt täusche ich mich da auch. Wie ist das bei euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@7seVen7 Warum kaufst du dir das ältere 2016er Modell, wenn du den 2719 hattest?
Brauchst du zwingend G-Sync anstelle von Freesync?

Besser sollte an dem Älteren eigentlich nichts sein.
 
Der 2719 ging vorrangig zurück weil das Gehäuse nicht richtig verarbeitet war (die eine Seite hing durch), außerdem hatte der oben und unten Lichthöfe die sich komisch nach links und rechts verteilten. Damit wollte ich nicht leben.

Da mich das Ghosting von meinem XF270HUA extrem stört wieder auf die Suche gemacht...,
habe im Netz gelesen dass so einige (scheint schon eher die Ausnahme zu sein wenn es gut funktioniert) mit Freesync und dem Overdrive Probleme haben (Dynamic Overdrive), resultierend daraus Ghosting , scheint mit dem panelscaler zusammen zu hängen.

Naja und deswegen meine Überlegung auf gsync zu gehen..., Hat zwar bei anderen Sachen wieder Probleme aber naja perfekt gibt es nicht :D
 
Nach dem Ärgernis heute Nacht mit den 19% vom Med*a Markt, hab ich den einfach direkt bei Dell bestellt. Obwohl die Aktion vorbei ist und er heute schon teurer ist, lag er noch günstiger in meinem Warenkorb und per Gutscheinsuche kam ich auf einen Studentenrabatt von immerhin 10% (Ich frage mich ob man ihn hätte noch mit dem EXTRA10 Gutschein kombinieren können, aba naja).
Liefertermin ist der 11.03 :heul:

PS: Haut alle eure Erfahrungsberichte mit dem Teil raus, will alles wissen :D
 
7seVen7 schrieb:
Naja und deswegen meine Überlegung auf gsync zu gehen...

Also mein 2719 mit Overdrive auf Normal und Freesync hat kein Ghosting... bzw. InversGhosting
Ergänzung ()

Stoney schrieb:
Haut alle eure Erfahrungsberichte mit dem Teil raus, will alles wissen
Schon die vergangenen zwei dutzend Seiten gelesen? Naja, es reichen ungefähr die letzten 15 aus...
 
Gortha schrieb:
Schon die vergangenen zwei dutzend Seiten gelesen? Naja, es reichen ungefähr die letzten 15 aus...

Nein noch nicht. Das wollte ich noch nachholen, ich bin, warum auch immer, erst jetzt auf diesen Fred hier gestoßen...my bad
 
Habe soeben eine E-Mail erhalten mit einem voraussichtliche Lieferdatum 4. März 2019 ("Bauteilengpass").
Bestellt hab ich den Dell S2719DGF am 28. Februar im Laufe des Vormittags.
 
ManPon schrieb:
Habe soeben eine E-Mail erhalten mit einem voraussichtliche Lieferdatum 4. März 2019 ("Bauteilengpass").
Bestellt hab ich den Dell S2719DGF am 28. Februar im Laufe des Vormittags.

Zeitmaschine? :P

Aber Spaß beiseite; ich habe auch am 28. Januar bestellt und bisher keine Mail erhalten. Hmmm....
 
Bei mir ist es der 6 März. Na dann hoffen wir mal das sie die Teile früher bekommen.
 
Hab einfach geschrieben ob die Möglichkeit für ein preisliches Entgegenkommen wegen der langen Wartezeit besteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stoney
Ich habe auch am 28.1. im Laufe des Vormittags bestellt, allerdings noch keinen Liefertermin per Mail erhalten.
Eine Anruf letzte Woche brachte die Info, dass mein Monitor Mitte dieser Woche verschickt wird.
Das geht gleichzeitig mit dem Erhalt der Rechnung einher.
Wenn ich bis Mittwoch Abend also keine Rechnung erhalten habe, rufe ich nochmal an :)

Am Tag der Bestellung war die Lieferung auch Anfang Februar angegeben...
 
Das der Schwarzwert/Kontrast nicht der beste ist, ist ja kein Geheimnis, würde ein Colorimeter da eigentlich etwas Abhilfe schaffen?
 
Okay, dass wäre zumindest ein Anfang.
Da wird es wohl nächsten Monat mit dem Color Dings.

Ist das eigentlich die TN Technik das Schwarz etwas grauer ist?
 
wlfnkls schrieb:
Ich habe auch am 28.1. im Laufe des Vormittags bestellt, allerdings noch keinen Liefertermin per Mail erhalten.
Eine Anruf letzte Woche brachte die Info, dass mein Monitor Mitte dieser Woche verschickt wird.
Das geht gleichzeitig mit dem Erhalt der Rechnung einher.
Wenn ich bis Mittwoch Abend also keine Rechnung erhalten habe, rufe ich nochmal an :)

Am Tag der Bestellung war die Lieferung auch Anfang Februar angegeben...
Dito!
 
Zurück
Oben