Stoney
Lieutenant
Maine schrieb:Das ist ein dauerhaft leuchtender roter Subpixel, so sieht es zumindest auf deinem Foto aus. Je nach Bild fällt das mehr oder auch weniger auf, sodass es durchaus sein kann, dass du den z.B. auf hellen Hintergründen kaum sehen kannst. Das ist laut Dell ein Reklamationsgrund, man erhält aber keine Neugeräte als Austausch, sondern generalüberholte Versandrückläufer. Das ist also dann auch ein Lottospiel, denn es hat ja in der Regel einen Grund, dass ein Monitor zurückgesendet wird.
Interessanterweise war er wirklich weg. Ich hatte ihn auch, als er noch da war, auf hellem Hintergrund getestet im Spiel, er war zwar kaum sichtbar aber trotzdem noch da. Nachdem ich das Spiel beendete war er absout nicht mehr sichtbar, unabhängig von Hintergrund. Naja jedenfalls hab ich den PC ausgemacht und ca. 30 min. später nocheinmal gestartet und da war er wieder da. Habe dann ganz leicht eine Massage (soll ja helfen) durchegführt und ich konnte beobachten wie er sich quasi "aufgelöst" hat.
Vll. hab ich ja Glück und er verschwindet dauerhaft, ich denke jedoch das er irgendwann dauerhaft auftaucht..