Stellarix
Admiral
Flackern ist mir nur beim Ladebildschirm bei manchen Games aufgefallen.wlfnkls schrieb:Ist bereits wem anders ein Flackern in Spielen aufgefallen, wenn GSync aktiviert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flackern ist mir nur beim Ladebildschirm bei manchen Games aufgefallen.wlfnkls schrieb:Ist bereits wem anders ein Flackern in Spielen aufgefallen, wenn GSync aktiviert ist?
Wobei ich mich wirklich frage, ob es wirklich User gibt, die einen Unterschied zwischen 144 und 155Hz sehen. Da wäre doch mal ein Blindtest als Studie interessant, aber ich glaube, ich weiß schon wie das Ergebnis lauten würde!Blood011 schrieb:Ihr müsst bedenken das Dell 155Hz nicht garantiert und das nur OC ist das muss nicht funktionieren nur weil Dell diese optinon anbietet....
gut zu wissen.Avenger84 schrieb:Wenn du dich beschwerst kriegst du noch nachträglich Rabatt.
Ich habe 35€ überwiesen bekommen