Kirby01978
Lieutenant
Hab ihn mir nun den 2719DGF im Outlet von Alternate für 299€ gegönnt.. mal schauen was da nächste Woche eintrudelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das gleiche Problem. Bin jetzt von einer 1060 auf eine 2070 gewechselt. Seit dem kommt der Fehler nicht mehr.Vitali.Metzger schrieb:Hab gerade das Club3D Kabel getestet. Wenn ich den Monitor auf super fast stelle habe ich auch diesen bereits erwähnten blauen Rand in den Games. Des weiteren geht er manchmal nicht sofort an wenn er mit 155 Hz läuft.
Also muss ich mir dann doch das Lindy Kabel holen.
Wenn er nicht sofort angeht kommt die Meldung.
Anhang anzeigen 763955
Danke für dien Quote, ich habe das mit den Blauen schatten noch gar nciht gelesen. Hab auf Fast runtergestellt und nun sind die weg. Hab ne 2080.Sp0KI schrieb:Hatte das gleiche Problem. Bin jetzt von einer 1060 auf eine 2070 gewechselt. Seit dem kommt der Fehler nicht mehr.
Meine die Meldung mit 60 Hz bei 155 HzPC-Benutzer schrieb:Danke für dien Quote, ich habe das mit den Blauen schatten noch gar nciht gelesen. Hab auf Fast runtergestellt und nun sind die weg. Hab ne 2080.
Kirby01978 schrieb:@Katusch
zu FRTC: Das benutze ich z.B. bei Spielen wie Witcher 3 etc. Alles über 60-70 FPS ist dort ja auch nicht wirklich nötig, zudem senkt es ja auch die CPU / GPU Last und die Temps.
Kommt ja auch drauf an ob Du auf 1080 oder 1440p spielst .. konnte ich aus deiner Sys leider nicht entnehmen
Richtig.Katusch schrieb:Also machts bei shooter keinen Sinn für mich FRTC aktiv zu haben, richtig?
Katusch schrieb:...Die FPS Anzeige des Monitors...
Stoney schrieb:FPS des Monitors? Meinst du vll. die Frequenz (Hz) des Monitors? Hast du die FPS mal mit MSI Afterburner oder FRAPS anziegen lassen?
Katusch schrieb:ich hab im Monitormenu bei Game Enhance Mode, FPS ausgewählt. Dann zeigt es links oben in der Ecke die FPS an. Bei den genannten Origin games zeigt es dort bis zu 144 an, bei den anderen zwei jedoch nur 60.
Wenn ich die FPS Anzeige vom Radeon Treiber benutze zeigt es bei den beiden Origingames auch bis zu 144 an aber bei den anderen beiden games gar nichts.
Stoney schrieb:FPS schwanken immer