Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDell U3421WE und U2421E: USB-C-KVM- und 16:10-Monitor mit Hardware-Filter
Neben dem UP3221Q mit 2.000 Mini-LEDs stellt Dell auch den gebogenen UltraSharp U3421WE USB-C-Monitor und das 16:10-Modell U2421E mit ComfortView Plus vor, einer zertifizierten Hardware-Lösung zur Reduzierung des Blaulichtanteils. Der U3421WE erscheint im Dezember, der U2421E ist bereits verfügbar.
Uff, saftiger Preis. Mein Philips 346P1CRH hat ein VA (8Bit) statt IPS Panel, ansonsten gleiche Specs plus zusätzlich 100Hz, HDR400, FreeSync und Webcam+Mikrofon. Bin mal auf Tests vom Panel gespannt, ob der Aufpreis wirklich gerechtfertigt ist.
Wäre es möglich, einen PC anzuschließen mit zwei Kabeln und dann dem Monitor zu sagen, dass zwei PCs dran sind und er Picture-by-Picture machen soll?
Also Graka im PC: 2 Ausgänge --> Monitor --> 2 Eingänge --> Display macht Picture-by-picture
Somit hätte man am pc "zwei desktops" / monitore auf einem bildhscirm inkl. snapping und grids also effektiv unter weindows 10 dann 8 grid positionen statt 4 und z.b. browser und websiten würden "normal" dargestellt werden halt auf einer hälfte des displays.
Wie schon G00fY schreibt, der Philips 346P1CRH kann noch mehr und kostet nur knapp die Hälfte. Wenn das KVM funktionieren würde wäre ich noch glücklicher.
Naja, ich habe am HDMI und am DP je ein PC dran. Das schalten funktioniert aber ich krieg Maus und Tastatur nicht dazu mitzuziehen. Ich kanns dir nicht sagen warum. Habe mir nen USB-Switch besorgt und das "Problem" war gelöst.
Somit hätte man am PC "zwei Desktops" / Monitore auf einem Bildschirm inkl. Snapping und Grids also effektiv unter Windows 10 dann 8 Grid Positionen statt 4 und z.B. Browser und Webseiten würden "normal" dargestellt werden halt auf einer Hälfte des Displays.
Ist eine viel einfachere Lösung für die gewünschte Funktion.
Picture-by-Picture würde ich eher für ein Spiel im Vollbildmodus plus einen Browser verwenden. Der Fenstermodus ist ja leider bei manchen Spielen mit Verzögerungen oder geringerer Performance behaftet.
Uff, saftiger Preis. Mein Philips 346P1CRH hat ein VA (8Bit) statt IPS Panel, ...Bin mal auf Tests vom Panel gespannt, ob der Aufpreis wirklich gerechtfertigt ist.
U2421E als U3021E oder U3221E: Der wäre gekauft. 4K als 16:10, also WQUXGA oder auch 3840*2400 Pixel. Dann käme auch eine RTX 3090 mal wieder ins Schwitzen. 😉 😱
TÜV Rheinland ... irgendwie habe ich den Eindruck die knallen überall ihr Prüfsiegel drauf sobald die Rechnung bezahlt ist.
Also für mich ist das kein Qualitätsmerkmal.
Diese Soundbar klingt für mich ganz nett - zumindest besser als die Lösungen von Creative und Co. - ist das dann n normaler USB-Anschluss? Oder auch USB-C?
Hab keine Lust auf irgendein Treiber-Schmarrn.
Picture-by-Picture würde ich eher für ein Spiel im Vollbildmodus plus einen Browser verwenden. Der Fenstermodus ist ja leider bei manchen Spielen mit Verzögerungen oder geringerer Performance behaftet.