Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn man mal ordentlich lesen würde, wüsste man, dass die Drucker von MakerBot sind. Man kauft also BEI Dell einen MakerBot und nicht von DELL einen DELL.
Wenn die Drucker immer leistbarer werden haben mit Sicherheit viele IT-Leute selbst einen zuhause stehen einfach damit man einen hat. Ich werde es vermutlich nicht anders machen.
Das Ganze hat aber denke ich nur wirklich Sinn wenn man auch hochwertigen Kunststoff verarbeitet denn niemand hat etwas von Teilen die schnell zerbrechen.
Ich hoffe nur es gibt dazu auch die passende Anti Replicator Waffe. Das Ding neben dem Drucker sieht schon sehr verdächtig aus.
Naja, die Technik ist derzeit noch zu teuer, zu dreckig, zu langsam, zu wenig Farbgestaltung, zu instabil und nicht fähig wirklich jedes 3D-Modell (Figur mit ausgestreckten Armen beispielsweise) zu drucken. Ich glaub in 20-30 Jahren könnt was draus werden.
Seh ich genauso. Das einzige was das fördert ist ein "Plastic Planet", den wir eh schon haben. Wenn also kein überaus trifftiger Grund besteht (z.B. Chirurgie), dann sollte sich der Ottonormalbürger den Müll (im wahrsten Sinne des Wortes) sparen.