Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell XPS17 L702x FullHD Review
- Ersteller KiroSeth
- Erstellt am
SonyFriend
Lt. Commander
kann mit bitte jemand zeigen, wo ich am xps17 sehe, welche Grafik gerade aktiv ist.
Zur Kontrolle ist es natürlich ganz schön zu sehen, ob nun optimus dran ist oder die gt540.
Evtl. gibts ja auch ein Tool, welches mit unter Win7-64bit das ganze anzeigt...
DANKE!
Zur Kontrolle ist es natürlich ganz schön zu sehen, ob nun optimus dran ist oder die gt540.
Evtl. gibts ja auch ein Tool, welches mit unter Win7-64bit das ganze anzeigt...
DANKE!
Sliderraider
Lieutenant
asai schrieb:kann jemand sagen ob die leertaste bei xps17 auch leuchtet oder nicht
Meine leuchtet nicht.
JimPanse
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
wollte gerade auf meinem neuen XPS 17 das neue Game The Witcher 2 spielen. Kann es sein, dass dieses Spiel das XPS 17 schon komplett in die Knie zwingt? Ich bekomme das Spiel nicht mal in den mittleren / niedrigen Detailstufen ruckelfrei zum laufen.
Kann das sein?
Bitte um Hilfe!
Update:
Jetzt läuft es ganz passabel in hohen Details. Lag an zwei Optionen und zwar an SSAO« (»Screen Space Ambient Occlusion«) und »Über-Sampling«. Die beiden haben scheinbar ziemlich heftig die Performence nach unten gedrückt.
Aber das ganze nur am Rande...jetzt wieder back to topic :-)
wollte gerade auf meinem neuen XPS 17 das neue Game The Witcher 2 spielen. Kann es sein, dass dieses Spiel das XPS 17 schon komplett in die Knie zwingt? Ich bekomme das Spiel nicht mal in den mittleren / niedrigen Detailstufen ruckelfrei zum laufen.
Kann das sein?
Bitte um Hilfe!
Ergänzung ()
Update:
Jetzt läuft es ganz passabel in hohen Details. Lag an zwei Optionen und zwar an SSAO« (»Screen Space Ambient Occlusion«) und »Über-Sampling«. Die beiden haben scheinbar ziemlich heftig die Performence nach unten gedrückt.
Aber das ganze nur am Rande...jetzt wieder back to topic :-)
Sliderraider
Lieutenant
asai schrieb:@JimPanse
nenn mir bitte einen laufwerk der leise ist
SD Speicherkartenleser!
Sliderraider
Lieutenant
Weiß einer von euch wie ich die Grafikkarteneinstellung dazu zwingen kann, Warcraft 3 nicht verzerrt darzustellen, sondern mit schwarzen Balken links und rechts und einer kleineren Auflösung?
Sliderraider
Lieutenant
hase schrieb:Im Nvidia-Treiber unter Flachbildschirm-Skalierung auf "keine Skalierung" stellen.
Genau danach suche ich. Wo finde ich denn diese Einstellung genau? Ich lande irgendwie immer in der Nvidia Systemsteuerung, aber da ist das ja nicht, oder bin ich blind?
Sliderraider
Lieutenant
hase schrieb:Ich kann es dir nur mit einem relativ alten Quattro-Treiber zeigen, aber da solltes es klar werden.
Hm den Unterpunkt gibt es bei mir gar nicht. Bei mir schaut das so aus...
Bis vor wenigen Tagen stellte der Laptop sich auch Automatisch richtig ein. Erst als ich ihn mal an den Fernseher angeschlossen habe, tat er dies nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
hase
Lt. Junior Grade
asai schrieb:@Sliderraider
ich habe den neusten treiber direkt von nvidia installiert nicht von dell, und bei mir gibt es diesen punkt auch, zwar bisschen wo anders, aber den gibts bei mir.
Na dann stell doch mal ein Bild ein, damit er (ich auch) es findet. Ich hatte gestern mal kurz nachgeschaut und hatte es auch nicht gefunden. Wobei ich noch die Vermutung habe, dass es bei mir an der Oprimus-Geschichte liegt, wenn ich auf dem Desktop bin und in die Nvidia-Systemsteuerung gehe, dann ist die GT555 ja nicht aktiv, sondern die HD3000 von Intel. Dabei bin ich aber dann eingeschlafen.
Sashalala
Lt. Commander