Dell XPS17 L702x FullHD Review

Ah ok, gut zu wissen...ist denn bekannt, wieviel das Full HD Display ohne 3D Unterstützung an Aufpreis kostet?

Also werd ich mal anrufen, ist mir glaub ich lieber wie per Chat. Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe, warum sie das ganze nicht auch im Online Konfigurator zur Auswahl anbieten.

Lässt sich vllt. am Telefon auch noch besser etwas an Rabatt raushandeln?

JimPanse schrieb:
Ah ok, gut zu wissen...ist denn bekannt, wieviel das Full HD Display ohne 3D Unterstützung an Aufpreis kostet?

Das Display kostet ca. 40€ weniger, als das Display mit 3D. Aber die 3D Graka mit 3GB Speicher kostet auch noch mal ca. 150€ Aufpreis, welche man dann eigentlich nicht mehr brauch. Die Graka hatte ich aber vergessen zu ändern. :( 1GB Speicher hätte sicherlich auch gereicht. Egal so kann ich für die Kids auch mal NfS Shift drauf machen, was schon zum Teil mehr als 1GB Graka-Speicher zieht. :p

Ach du ****...Full HD Display Aufpreis liegt somit noch immer bei 300€? Da hab ich mit 100€ weniger gerechnet...ist ja heftig.
Ergänzung ()

Nachtrag / andere Frage:

Die Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte ist in welcher Kategorie zu setzen?

Obere Mittelklasse? (im Bezug jetzt zum Thema Spiele / Gaming)

ich habe für das full hd ohne 3d 105€ aufpreis gezahlt, bei
bestellung per telefon!

Ich hab mir ein Angebot per Mail erstellen lassen, muss es erstmal noch hoch rechnen, weil leider keine Einzelpreise mit dran stehen, aber auf den ersten Blick ist das Full HD Display deutlich günstiger wie die hier geschriebenen 300 Euro. Sonst wär mein Gesamtpreis höher.

Noch mal zur Grafikkarte...was ist denn momentan das Highend Modell von Nvidia im mobilen Markt?

Danke für den Link! Interessante Übersicht!

Eine Frage zu dem Dell habe ich noch. Auf der Homepage von Dell ( http://www.dell.com/de/p/xps-l702x/fs ) kann man ja bei den XPS Modellen zwischen 4 verschiedenen auswählen. Das zweite Modell heißt allerdings nicht wie die anderen XPS 17, sondern N00XL703. Was ist an diesem Modell anders?

Danke für die Vergleichsübersicht. Hatte ich mir auch schon zu Gemüte geführt.

Da werden ja auch beide als XPS 17 aufgelistet. Mich hat es nur gewundert, weil ich habe mir jetzt ein Angebot machen lassen von Dell, auch mit I7 Prozessor, Nvidia 555M Grafikkarte und im Angebot wurde eben das N00XL703 aufgelistet. Das hat mich etwas irritiert.

kann hier jmd seine ins xps17 eingebaute ssd nennen?
erfahrungsbericht? benchmark?
wäre super!

brauch bis zum we eine!

ich habe noch ein altes Corsair F120 SATAII // Lesen 200mb schreiben 60mb / habe noch von meinem alten notebook geerbt.

also ich will ja echt nix sagen, sashalala, aber du brauchst einfach nur mal zb ne seite weiter vorne dran schauen......

Genau die gleiche config habe ich mir heute bestellt..Ich hoffe der einbau einer vertex 3 mit 6gb macht keine probleme..Schön das man auch mal gutes über das matte display ließt..
Wie sieht es mit der lautstärke im idl betrieb aus.Energiesparmodi auf ausbalanciert und intel hd an???

Silber Anodized Aluminum Abdeckung 1 €778,10 €778,10
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz 1
Original Windows® 7 Home Premium Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch 1
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook. 1
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC 1
DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr 1
17.3 FHD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera 1
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte 1
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048] 1
8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD) 1
500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive 1
Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte) 1
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh 1
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz) 1
Mobiles Breitband nicht inklusive 1
TvTuner nicht enthalten 1
N05X7M07 1
XPS L702x Order - Germany 1
German Documentation 1
Datasafe Local 2.3 Basic 1
XPS L702x Resource DVD 1
150W AC Adaptor 1
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC 1
Keine Tragetasche 1
European 250V Power Cord 1

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Backlight Tastatur nioch immer so lange Lieferzeit? Hab meinen XPS 17 jetzt auch bestellt...ähnliche Konfiguration...nur momentan noch mit "normaler" Tastatur. Ansonsten lass ich das noch abändern, auf eine Backlight Tastatur. Kostet die Aufpreis?

Hab mein Laptop per E-Mail konfigurieren lassen. Bin da mit einer netten Verkäuferin in Kontakt. Da ich das Geld vorab vorgestern überwiesen habe und momentan noch keine Mail an mich raus ist, dass ein Zalungseingang verbucht wurde bzw. das Notebook in die Produktion gegangen ist, gehe ich davon aus, dass ich die Backlight Tastatur noch hinzufügen kann.

Mal gespannt was die nette Frau antwortet!

die backlit hat normale lieferzeit bei mir war es weniger als eine woche, bestellt am 17.05.11,
alles gerüchte!

Zurück
Oben