Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell XPS17 L702x FullHD Review
- Ersteller KiroSeth
- Erstellt am
fluppe1405
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 112
hase schrieb:@fluppe1405
Stimmen die 778.10€ für dein XPS17? Ich habe für die exakt gleiche Konfiguration 1000€ bezahlt.
Netto: €778,10
Fracht: €24,37
Netto Gesamt: €802,47
MWSt (19.00%): €152,47
Gesamt Brutto: €954,94
nix Gerüchte...als ich meins bestellt habe war meiner 3 Wochen in Bearbeitung das einzige Teil was fehlte war die Bachlight Tastatur dann 3 Tage in Produktion und 2 Tage Lieferung...also es kann immer wieder Passieren dass irgend was fehlt.alles gerüchte!
@JimPanse
ändern kannst du die Bestellung nicht...es wird einfach Storniert und neubestellt. so war bei mir auch so als ich WLAN ändern wollte.
Die Backlight Tastatur kostet eigentlich nichts.
Zuletzt bearbeitet:
die beleuchtete tastatur is meistens kostenlos.
uns ja, es kann sein das bestellungen aufgeschoben werden wenn ein teil fehlt. man kann aber mit dell reden, und fragen ob die den lappi fertig machen und das fehlende teil, später kostenlos austauchen.
allgemein gilt bei dell folgendes:
privatpersonen: 6-8 wochen lieferzeit
geschäftskunden: 4-6 wochen lieferzeit
neues lappi bei schadensfall: 1-2 wochen
allgemein kann man eigentlich sagen, das dell meistens 1-2 wochen schneller ist als angegeben. also heult nich rum jungs (und mädels). bestellt die kiste und legt die füsse hoch. alle 5 min statuschecken bringt nichts. chillt lieber und seit euch gewiss das ihr was feines bekommt.
allerdings... lege ich euch eines, aus mehreren gründen die ich hier nicht unbedingt nennen will, nahe, schaut das ihr ein garantie update macht und spart nicht am falschen ende !!!
uns ja, es kann sein das bestellungen aufgeschoben werden wenn ein teil fehlt. man kann aber mit dell reden, und fragen ob die den lappi fertig machen und das fehlende teil, später kostenlos austauchen.
allgemein gilt bei dell folgendes:
privatpersonen: 6-8 wochen lieferzeit
geschäftskunden: 4-6 wochen lieferzeit
neues lappi bei schadensfall: 1-2 wochen
allgemein kann man eigentlich sagen, das dell meistens 1-2 wochen schneller ist als angegeben. also heult nich rum jungs (und mädels). bestellt die kiste und legt die füsse hoch. alle 5 min statuschecken bringt nichts. chillt lieber und seit euch gewiss das ihr was feines bekommt.
allerdings... lege ich euch eines, aus mehreren gründen die ich hier nicht unbedingt nennen will, nahe, schaut das ihr ein garantie update macht und spart nicht am falschen ende !!!
Hallo zusammen
Habe am Donnerstag (26.05) mein neues XPS gekriegt - bestellt am letzten Freitag.
Via Telefonbestellung habe ich übrigens eine beleuchtete Tastatur sowie ein mattes 1920x1080 Display gekriegt.
Soweit alles OK.... bis auf die USB-Anschlüsse hinten:
1. keinen richtigen Kontakt, UND
2. die Stecker der USB-Funk-Anschlüsse für Logitech-Mäuse können NICHT mehr rausgenommen werden (ich Esel habe es mit 2 Mäusen versucht) - Ergebnis: 2 kaputte Empfänger, sprich 2 Mäuse zum wegschmeissen...
Hat das schon jemand erlebt? (Meines Wissens sind USB3 Anschlüsse abwärtskompatibel)
Viele Grüsse
Habe am Donnerstag (26.05) mein neues XPS gekriegt - bestellt am letzten Freitag.
Via Telefonbestellung habe ich übrigens eine beleuchtete Tastatur sowie ein mattes 1920x1080 Display gekriegt.
Soweit alles OK.... bis auf die USB-Anschlüsse hinten:
1. keinen richtigen Kontakt, UND
2. die Stecker der USB-Funk-Anschlüsse für Logitech-Mäuse können NICHT mehr rausgenommen werden (ich Esel habe es mit 2 Mäusen versucht) - Ergebnis: 2 kaputte Empfänger, sprich 2 Mäuse zum wegschmeissen...
Hat das schon jemand erlebt? (Meines Wissens sind USB3 Anschlüsse abwärtskompatibel)
Viele Grüsse
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
@asai: klar kannst du das. kann allerdings kosten. du musst es nur richtig verpacken, dann bekommst du es kostenlos.
hab meine wlankarte auch schon 2 mal kostenlos aufrüsten lassen. 1000 --> 1030 --> 6230
@xerxes: wie du bekommst die empfänger nicht mehr raus ?!?!???
also mein usb ports, egal welche, funktionieren einwandfrei.
kommst du aus der schweiz ?
hab meine wlankarte auch schon 2 mal kostenlos aufrüsten lassen. 1000 --> 1030 --> 6230
@xerxes: wie du bekommst die empfänger nicht mehr raus ?!?!???
also mein usb ports, egal welche, funktionieren einwandfrei.
kommst du aus der schweiz ?
krass, dann würde ich es mal melden damit es wieder io gebracht wird.
in der schweiz scheint es allgemein paar sachen mehr oder weniger zu geben. bezüglich display. das verwundert mich immer wieder aufs neue das dell da nicht global arbeitet.
in der schweiz scheint es allgemein paar sachen mehr oder weniger zu geben. bezüglich display. das verwundert mich immer wieder aufs neue das dell da nicht global arbeitet.
da frage ich mich wie du das erreicht hast? mit welchen abteilung hast du gesprochen ?hab meine wlankarte auch schon 2 mal kostenlos aufrüsten lassen. 1000 --> 1030 --> 6230
habe heute angeruffen, austausch geht...nur kostet mir der Techniker 170euro..
wollte unbedingt die 6230...
er meinte nur man kann selber nur HDD,RAM,ROM Austauschen...bei anderen Sachen muss der Techniker ran und das kostet...
habe 3Jahre Garantie 3 Jahre Unfallschutz...und kann nicht mal wlan karte austauschen lassen
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte ja, ist alles nur eine art der formulierung. ich bin dort als geschäftskunde gelistet und bei einem 2000€ notebook mit 4 jahren premium garantie und 4 jahre unfallschutz, sehen die zu das der kunde zufrieden ist.
ich hab dort mächtig stunk gemacht weil optimus nicht funktioniert und mir das niemand gesagt hat. dazu waren bei mir noch ein paar andere kleinigkeiten. das alles verpackt, die mücke zum elefanten gemacht und schon kümmern sich 5 leute um dich.
mitlerweile hab ich eben die wlan karten bekommen, 2 netzteile, 3 festplatten 1 mal 640 und 2 mal 320gb, 2 sätze tv-empfänger und ein neues display. alles kostenlos.
wichtig ist, das du sofort stunk machst. nicht erst wochen später....
wenn du was hast, was dir nicht passt, dann ruf gleich an und sag das du unzufrieden bist und dir das besser vorgestellt hast. jenachdem welchen wert und versicherung dein lappi hat, wird man dir entgegen kommen.
wie ich weiter oben schon sagte. der hauptvorteil bei dell liegt bei den versicherungen und garantien.
sich einen dell kaufen nur damit man einen dell hat, dabei aber meint in den versicherungen zu sparen weil entweder a. kein geld da ist oder b. geiz-ist-geil einstellung hat, der ist mit einer anderen marke besser beraten.
ich hab dort mächtig stunk gemacht weil optimus nicht funktioniert und mir das niemand gesagt hat. dazu waren bei mir noch ein paar andere kleinigkeiten. das alles verpackt, die mücke zum elefanten gemacht und schon kümmern sich 5 leute um dich.
mitlerweile hab ich eben die wlan karten bekommen, 2 netzteile, 3 festplatten 1 mal 640 und 2 mal 320gb, 2 sätze tv-empfänger und ein neues display. alles kostenlos.
wichtig ist, das du sofort stunk machst. nicht erst wochen später....
wenn du was hast, was dir nicht passt, dann ruf gleich an und sag das du unzufrieden bist und dir das besser vorgestellt hast. jenachdem welchen wert und versicherung dein lappi hat, wird man dir entgegen kommen.
wie ich weiter oben schon sagte. der hauptvorteil bei dell liegt bei den versicherungen und garantien.
sich einen dell kaufen nur damit man einen dell hat, dabei aber meint in den versicherungen zu sparen weil entweder a. kein geld da ist oder b. geiz-ist-geil einstellung hat, der ist mit einer anderen marke besser beraten.
habe heute wieder angeruffen...selbst wenn ich den Techniker selbst bezahle oder das Notebook abschicke gibts die Wlan karte separat nicht, nur für neubestellung.
Nutzst von euch jemand VMware?
wenn ja, geht bei euch auch Display an und aus ?
Nutzst von euch jemand VMware?
wenn ja, geht bei euch auch Display an und aus ?
Zuletzt bearbeitet:
30€ für einmal um die halbe welt in 2 tagen finde ich ok.
zugegeben, ab einem gewissen warenwert könnten sie die versandkosten auch entfallen lassen aber so ist es nunmal. immerhin kostet es nichts wenn du dein lappi zurück schickst und ein neuer kommt.
zugegeben, ab einem gewissen warenwert könnten sie die versandkosten auch entfallen lassen aber so ist es nunmal. immerhin kostet es nichts wenn du dein lappi zurück schickst und ein neuer kommt.
JimPanse
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 337
Hallöchen,
hab mal noch mal ne ganz andere Frage. Hab ich eigentlich auf persönlich konfigurierte Dell Laptops auch ein 14 Tägiges Rückgaberecht?
Stutzig macht mich nämlich folgende Zeile in den AGB´s
"Ein Widerrufsrecht besteht nach den gesetzlichen Vorgaben unter anderem (vgl. § 312d Abs. 4 BGB) nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Produkten, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind sowie bei Lieferung von Computersoftware in versiegelten Packungen, wenn das Siegel von Ihnen geöffnet wurde."
Wisst ihr genaueres?
hab mal noch mal ne ganz andere Frage. Hab ich eigentlich auf persönlich konfigurierte Dell Laptops auch ein 14 Tägiges Rückgaberecht?
Stutzig macht mich nämlich folgende Zeile in den AGB´s
"Ein Widerrufsrecht besteht nach den gesetzlichen Vorgaben unter anderem (vgl. § 312d Abs. 4 BGB) nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Produkten, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind sowie bei Lieferung von Computersoftware in versiegelten Packungen, wenn das Siegel von Ihnen geöffnet wurde."
Wisst ihr genaueres?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 21.742
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 4.544
- Antworten
- 26
- Aufrufe
- 13.259
J