Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du die garantie nicht verlängern möchtest, dann zugreifen denn für 989,10 € kriegst du keinen besseren. da versand kostenlos ist vergiss die backlight tastatur nicht + 40 euro.
ich komme auf 1038,61 mit bel tastatur + wireless-n inkl. bluetooth. dann minus 10% rabattcode + versandfreicode.
meine konfi:
Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable
Festplatte 500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
Optisches Laufwerk DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
Extended Service 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Primary Battery Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Farben Silber Anodized Aluminum Abdeckung
TV Tuner and Remote Control TvTuner nicht enthalten
LCD 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
meine fresse, dann bin ich jetzt aber 140 euro über dem hp.
aber insgm ist es eurer meinung nach den aufpreis wert?
Ich bin auch am überlegen mir ein Dell XPS 17 zu bestellen. Konfiguration eigentlich gleich wie vega81.
Bin nur noch am überlegen mit dem Display: ich hab gehört, per Telefon könnte man auch ein FullHD ohne 3D bestellen. Welchen Unterschied macht das? Ist das billiger? 3D brauch ich nicht, hab nen großen Plasma-TV.
@AndiSp
Hallo, ja, man kann per Telefon einen FullHD AG Display bestellen. es soll etwas über 100 € kosten statt über 300 € 3D Variante. FullHD AG hat matte Oberfläche gegenüber 3D ist auf jeden fall besser als HD+ aber etwas schwächer bei Kotraswerten, Farbdarstellung wie 3D Variante die dafür aber spiegelnde oberfläche hat. leider gibt es keinen Professionellen berich über FullHD AG aber alle die zuerst 3D hatten und später auf AG getauscht haben waren sehr zufrieden.
@vega81
NEIN, Telefonisch gelten die rabatte leider nicht. ABER einige käufer haben berichtet das es doch geht mit einem trick halt....mann sollte online seine konfiguration online speichern mit rabatt und am telefon einfach bearbeiten lassen.
warum willst du telefonisch bestellen brauchst du doch AG Display nicht?
ich möchte das fullhd display haben, brauche aber nicht die 3d funktion, wenn sich da nochmal was am preis ändert... würde ich auch telefonisch bestellen.
ich werd das laptop grundsätzlich zuhause nutzen, also muss ich mir keine sorgen wegen mattes oder spiegelndes display machen oder?
Kommt drauf an, wenn du nen Fenster o. ne 200W Birne im Rücken hast dann haste mit dem spiegelnden Display verloren...aber ich denk grundsätzlich sollte es kein Act sein...der Acer meiner Mom hat auch nen spiegelndes Display und das ist okay.
@vega81
es gibt keine 3D Funktion sondern 3D Display mit 120 Hz Wiederholungsfrequenz.
von meiner seite ein klares JA. denn XPS 17 l702x ist seit halben jahr auf dem markt hat ser viel positives von Käufer erhalten und wurde auf herz und nieren getesten und für sehr gut befunden.
gegenüber HP erhälst du bei XPS:
1. viel besseren Display
2. Beleuchtete Tastatur
3. Etwas besser GRafikkarte mit sehr viel OC potenzial
4. Besseres Akku
5. Sehr guten Service
Ich will dich nicht zum XPS überreden, ich zähle nur die fakten auf, entscheiden solltest du selber ob du bereit bist über deinem budget zu gehen.
das problem bei XPS war dass der lufter z.B im office betrieb ständig an und aus ging. das ist vielleicht besser geworden aber eigentlich ist immer noch so...da ich aber ständig mehr leistung brauche läuft er meistens die ganze zeit ist wahrnehmbar aber nicht störend. bei vollast wird er sehr sehr lautund ...für mich störend ...das passiert meistens aber wenn ich spiele mit sound geht es dann aber. dafür wird nich heruntergetaktet und das notebook hat volle power womit viele anderen notebooks damit kämpfen müssen.
Mit der gleichen Config wie vega81 und 3D Display komme ich dank 474€ online-Rabatt auf 1038,60€.
Laut der Gutscheinseite gibt es das Display ohne 3D nicht für das obige Angebot.
Stelle ich mir auf der Dell-Seite, den gleichen Laptop ohne 3D zusammen, komme ich wegen geringerem Online-Rabatt (284€) auf 903,60€ (10% schon eingerechnet).
Selbst wenn jetzt nur 100€ für das FullHD ohne 3D hinzukommen, bin ich fast beim gleichen Preis wie mit 3D.
Ich denke, dann werd ich morgen mit 3D bestellen...
Ich hab mir heute die Konfiguration mit FullHD ohne 3D erstellen lassen. Komme dann auf 973€.
Jetzt kam mir die Idee, eventuell doch 3D mit meinem Panasonic Plasma zu nutzen (betrifft eigtl. nur Spiele, für Filme hab ich nen WDTV). Leider kann man nicht die 3D fähige Grafikkarte ohne 3D Display bestellen.
Jetzt muss ich mich entscheiden: ist die 3D Funktion 65€ wert?