• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

Kann mir vllt mal einer zusammenfassen was in den letzten 222 Post diskutiert wurde? Ist einfach zu viel um alles aufzuholen.:D Bin sehr überrascht das die Demo so eine rege Diskussion auslöst.

Ich find das Spiel super. Denke ich werds mir kaufen. Läuft sehr gut auf meinem System, sieht gut aus und macht sehr viel Spaß. Das die Demo (auch das spätere Spiel?) über Steam läuft juckt mich nicht. Freut mich ehrlich gesagt sogar. Der Download der Demo lief wenigstens schön flott (2MB/s). Wenn man sich die Demo sonst immer über iwelche FTPs ziehen muss, ist immer alles überlastet und man saugt ewig.
 
Kurzzusammenfassung:

Einige finden Steam doof und jammern.
Einige finden die Grafik doof.
Viele finden die Demo cool.
Manche haben sich mehr erhofft.
Und die Performance knickt mit PhysX derbe ein.
 
grafik usw ist ja ganz ok ... aber kann mir vllt einer mal erklären warum bei mir die bäume unscharf sind bzw aussehen wie ein schwamm ?

ich habe alles auf anschlag was geht ... und im treiber von der graka habe ich aa auf 16x ...
auflösung 1920x1080

jedes andere game ist gestochen scharf also liegt es nicht an meinem pc ... ist das vllt ein bug von der demo ? oder sind die einfach nur scheiße gemacht ? ich habe jetzt nicht wirklich ein vergleich ausser die youtube videos ...

wenn ich ein screen machen will und die druck taste drücke und den dann bei paint einfügen will habe ich ein schwarzes bild N1 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige scheinen zu vergessen, das Mafia 2 noch eine Demo ist? :D..

einfach abwarten und schauen wie die Vollversion ausschaut. ich wette, da gibt es auch mehr Einstellmöglichkeiten
 
R33ler schrieb:
das ist ja mal geil ^^ du hast ein i7 920 mit 4 GHz so wie ich .... hast aber ca 4 fps weniger wie ich obwohl ich nur eine gtx 295 hab und du eine 480 xD das game hat ein schaden ...

na ja bei mir sind die bäume voll verschwommen habe alles auf max im game und im treiber gestellt kp woran das liegt ...

mit physx @ high? ;)
 
Denke ich auch.. vllt wird sone Demo auch noch als letztes Feedback vorm release benutzt..
 
Andersrum, wenn das Spiel für einen vernünftigen Preis, ohne Onlinezwang, normaler Kopierschutz (der fast regelmäßig den Spielspaß verdirbt) und dann noch ein 100% gutes Spiel ohne uns als Betatester, dann werden die Raubkopieen deutlich sinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist zwar ganz nett, allerdings viel zu kurz, 10min fürs Erkunden der Stadt ist zu wenig. Dafür i

st die Performance ziemlich gut, zumindest ohne Physx laut Benchmark 56fps bei 2560x1600 mit Rest auf maximal.
 
@f1delity
es gibt nen patch, der das Zeitlimit raushaut.
Bringt aber ned viel, da die stadt eh ziemlich beschnitten ist..

Ich find Mafia 2 sehr cool und freu mich drauf. Habs jez mal am PC angezockt, werds mir aber für die PS3 holn.
Kann einfach keine ThirdPersonShooter aufm PC leiden ;)
 
Könnte Jmd, der einen Phenom II X6 hat, mal posten, ob Mafia 2 aktiv die 6 Kerne nutzt?
Da hätte CPU-Physx doch schon ein paar FPS mehr, wenn man 2 Kerne für die Physik abordnet :D
 
Hab hier ma paar pics .. find die sehn echt schniecke aus.


 
Knaecketoast schrieb:
Könnte Jmd, der einen Phenom II X6 hat, mal posten, ob Mafia 2 aktiv die 6 Kerne nutzt?
Ja.

Und das aber: Bei den APEX-PhysX-Effekten oder einer fetten GraKa, also wenn das Spiel nicht komplett GPU-limitiert ist.
 
@ HighEndKlaus:

wo sieht das bitte gut aus?

die entwickler sollten sich mal ein red dead redemption angucken:lol:

das sah auf meiner 360 besser aus, als mafia 2 in full details auf dem rechner:rolleyes:
 
Im Falle von 2C/4T schon, bei 4C/8T nicht. Das kann bisher nur ein Spiel und darüber muss ich noch schweigen.
**I like THAT** schrieb:
das sah auf meiner 360 besser aus, als mafia 2 in full details auf dem rechner
Du irrst.
 
Yo ich find Mafia 2 auch schicker.. vor allem ist es ne Demo version wo denk ich mal noch nicht mal alle settings verfügbar sind und man noch kein richtiges AA verwenden kann.
 
hat das schon DX11? wenn es steam only wird, können sie es behalten, ich bin es leid mir die passwörter einzuprägen
 
Zurück
Oben