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News Demo zu Mafia II erschienen

R33ler schrieb:
jo noch einer der so extrem verschwommene bäume hat ... was ist das ?

Diese Blur-Effekte werden genutzt um fehlendes AA zu kaschieren.

R33ler schrieb:
und was auch geil ist wenn der typ was trinkt hält er die flasche an mund trinkt was nimmt den arm runter und flache ist wech ?! wo ist die hin ?

Muss es denn so genau sein?
Muss der Spieler sehen, wie der Character die leere Flasche nimmt, in den Kühlschrank reintut und diesen dann anschließend schließt?

Ist das so wichtig?
 
Das is definitiv auch zu viel verlangt. Immerhin soll RL und VL getrennt sein. Sons artet das wie bei WOW aus (arbeitslos, Harz4, frett, faul, auf Elfen einen runter holen usw.)

Meiner meinung nach sehen die Bäume ganz in ordnung aus. Ich kenne kein Spiel (außer Crysis) was relativ gut aussehende bäume hat.
 
BFBC2 da sehen die bäume auch noch gut aus ...

und ja es sollte doch schon so gut wie realistisch sein oder ?! also vom optischen und auch so diese sachen wie mit der flasche er hätte die ja ruhig wieder reinstellen können oder zumindest auf den boden fallen lassen können aber nein die verschwindet einfach ...

sollte das fertige spiel genauso verbuggt sein dann kann man es knicken ...
das spiel verbraucht viel zu viel leistung für die mittelmäsige grafik ...

klar die grafik ist gut ... aber es gibt genug spiele die haben eine bessere und verbrauchen weniger leistung
 
Nur widersprüchliche oder gar keine Infos gefunden ......:

Wird Mafia 2 steam-only ??

PS: Bis auf das schwammige Fahrverhalten der Autos einfach nur geil das Game.
 
Ich finde die Grafik ziemlich gut.
Natürlich gibt es besseres, aber meistens scheitern Games mit Bombengrafik am Gesamtkonzept (besonders bei der Story oder dem Gamplay).

Aber hier stimmt alles (oder zumindest ziemlich viel). Die Atmosphäre, Detailverliebtheit, Spielmechanik, Zwischensequenzen in Kinoreifer Form, und und und. Das passt irgendwie alles zusammen und wirkt bei mir nicht so wie eines dieser vielen Games, wo man richtig merkt, dass die Entwickler überhaupt keinen Bock hatten das Spiel zu entwickeln.

Ich bin gespannt auf die Vollversion und hoffe es gibt eine packende Story obendrauf.
Die Story war ja schließlich der große Pluspunkt beim Vorgänger.
 
R33ler schrieb:
was mir auch noch aufgefallen ist ich habe bei youtube ein video gefunden wo sich der kerl richtig duckt und im game zieht er iwi nur den kopf ein ?!

Hast du das Spiel gespielt?
Wenn du dich hinter gegenständen versteckst (mit STRG) dann duckt er sich auch. Was du meinst ist bestimmt mit C in die hocke gehen.

R33ler schrieb:
und dann was anderes ... ich will mir da eine waffe kaufen gehe in den laden und bam schon knallt der typ mich ab ... obwohl ich nix gemacht habe ?!

Hmm komisch. Ich kann den Typen im Waffenladen sogar die Knarre an de Kopf halten. Er holt dann zwar seine Pumpgun raus aber ich kann ihn locker mitm Headshot töten und dann alle Waffen nehmen und die Kasse leer machen :D

Du musst ihn nur mitm 1. Schuss direkt töten sonst haste in so nem kleinen Raum mit ner Pistole gegen ne Pumpgun schlechte Karten :D

-=Tommy=- schrieb:
Sons artet das wie bei WOW aus (arbeitslos, Harz4, frett, faul, auf Elfen einen runter holen usw.)

ZU GEIL :D :D

EDIT:

@Ulcer

stell mal die Steuerung der Fahrzeuge auf Simulation. Vlt kannste damit besser fahren. Ich finde die Autos cool so und alte Autos fahren auch nicht wie ein modernes Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mit dem neuen PhysX Treiber folgende Benchmark Ergebnisse erreicht:

Alles auf High, mit AA, PhysX auf High, VSync off @1680x1050

Min. 4.1 fps
Max. 166.7 fps
Avg. 38.9 fps
 

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R33ler schrieb:
und ja es sollte doch schon so gut wie realistisch sein oder ?!

Ach komm, was willst du mit Realismus bei einem Spiel. :rolleyes:

Wenn es realistsich sein sollte, dann wäre man nach einem Schuß meist bereits tod, ist man aber nicht. Warum beschwerst du dich nicht darüber?

Es soll Spaß machen. Und es macht sicherlich keinen Spaß jedes mal den Typen zuzusehen wie er seine lehre Flasche in den Kühlschrank tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch spiele da stellste dich vor eine tür drückst F und bist im nächsten raum ist doch auch besser als einfach tür aufmach und durch gehen oder ?

es sind zwar kleinigkeiten aber trotzdem wäre sowas nicht verkehrt in so einem game ...

klar bei call of duty usw würde sowas wenig sinn machen ... aber bei mafia wäre sowas scon nicht verkehrt ..

na ja man kann sich drüber streiten ... es gibt auch leute die sagen bei niedrigster quallität boa ist das hammer hammer grafik was will man mehr :rolleyes:

mal abwarten wie das end spiel wird;)
 
SilentBTBK schrieb:
hab mit dem neuen PhysX Treiber folgende Benchmark Ergebnisse erreicht:

Alles auf High, mit AA, PhysX auf High, VSync off @1680x1050

Min. 4.1 fps
Max. 166.7 fps
Avg. 38.9 fps

Inetressant. Die GTX scheint mit dem CPU-Takt optimal zu skalieren und die I7 scheinen ihre
virtuellen kerne in Mafia II voll auszuspielen. Habe nur knapp 30 FPS mit diesen Settings.
 
Laut y33H@ profitiert Mafia II nur beim Hexacore von den zusätzlichen Kernen. Virtuelle Kerne helfen nicht bei den i7-Modellen.
 
Und mit nem uralten Phenom 1 9850 bei 3 Ghz und ner GTX 285, habe ich allen Effekten und kompletten Physik auch meine 30 FPS.

Wobei es zwischen 2,5 Ghz original und 3 Ghz OC keinen unterschied in den FPS macht

Ich kann mir nicht erklären, bei welchem Rechner das Spiel profitiert.
 
Aber es ist ja bekannt, dass vorallem die GTX 480 mit ner schnellen Unterlage alles ausspielen
kann. Denke mal bei den PhysX-Effekten spielt fast ausschließlich die Grafik ne Rolle.
 
Nummer 41 schrieb:
Ich finde die Grafik ziemlich gut.
Natürlich gibt es besseres, aber meistens scheitern Games mit Bombengrafik am Gesamtkonzept (besonders bei der Story oder dem Gamplay).

Aber hier stimmt alles (oder zumindest ziemlich viel). Die Atmosphäre, Detailverliebtheit, Spielmechanik, Zwischensequenzen in Kinoreifer Form, und und und. Das passt irgendwie alles zusammen und wirkt bei mir nicht so wie eines dieser vielen Games, wo man richtig merkt, dass die Entwickler überhaupt keinen Bock hatten das Spiel zu entwickeln.

Ich bin gespannt auf die Vollversion und hoffe es gibt eine packende Story obendrauf.
Die Story war ja schließlich der große Pluspunkt beim Vorgänger.

Auf jedenfall "glaube" ich auch das die 45€ bei Mafia2 besser angelegt sind als die 29€ für Metro2033, auch wenn mich diese Demo nicht überzeugt.
 
Ach metro war auch ein sehr schönes Spiel :) Hat mich auch an den Monitor gefesselt und das schafft kaum ein Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich momentan in der Demo stört ist das man nicht soviele Interaktionen wie in Mafia 1 hat wie zb nen Wagen einfach mal zu zerboxen usw ^^ Vllt wird das im Hauptspiel ja noch anders.
 
Nummer 41 schrieb:
Aber hier stimmt alles (oder zumindest ziemlich viel). Die Atmosphäre, Detailverliebtheit, Spielmechanik, Zwischensequenzen in Kinoreifer Form, und und und. Das passt irgendwie alles zusammen und wirkt bei mir nicht so wie eines dieser vielen Games, wo man richtig merkt, dass die Entwickler überhaupt keinen Bock hatten das Spiel zu entwickeln.

die zwischensequenzen fand ich jetzt nicht so prickelnd. zumindest bei mir sehen die texturen total matschig aus - ausgenommen die der figuren, da waren haut und kleidungstexturen gestochen scharf... :freak:
 
Also - ich konnte die Demo leider noch nicht einmal spielen... :( ich komme gerade mal bis zum Hauptbildschirm.. - wenn ich dann aber auf Demo spielen oder Benchmark klicke – lädt er kurz – und dann lande ich wieder auf dem Desktop... - ich habe nun hier quasi den gesamten tread überflogen – KEINER – aber wirklich keiner hat von einem ähnlichen Problem berichtet – hab wirklich nur ich dieses Problem?? - oder hat evtl. jemand einen Tipp an was das liegen könnte?? zumal alle anderen Steam spiele – sowie auch spiele die nicht an Steam gebunden sind – nach wie vor ohne Probleme laufen – nur eben diese Demo nicht..
 
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