• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

Gameplay Video von der PS3:

In der Szene bei Humphrey Whiskey stehen Kiste, Vito dahinter. Er ist Rechtshänder und zielt auf einen Gegner (ist markiert), feuert u trifft, während er links an den Kisten vorbeischaut, der Waffenarm aber logischerweise noch ein gutes Stück verdeckt wird. Kein freies Schussfeld.
Ist das auf dem PC ebenso?

Vito müßte entweder durch die Kisten schießen(können?), aus seinem Versteck rauskommen und feuern, Max Payne mäßig eine Rolle machen u feuern, oder die Kisten stehen auf der anderen Seite.......oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich richtig ankotzt, ist, dass man immer nur Vollgas geben kann und nicht gefühlvoll fahren kann. Dank der Heckantriebe kommt man dann noch wunderbar ins Rutschen. Die ersten Runden durch die Stadt wars cool, aber mittlerweile nervt es dermaßen...:rolleyes:

Was ich hingegen richtig cool finde, ist, dass die Bullen nicht nur auf Vito fixiert sind, sondern auch auf andere losgehen. War vorhin im Schwarzenviertel und habe aus Versehen einen angerempelt. Der hat mich sofort schlagen wollen, ich meine Knarre gezogen, der Schwarze auch, sah aber im Augenwinkel einen Streifenwagen auf uns zukommen, die Wumme gleich wieder eingesteckt und was ist passiert? :)

Die Bullen sind mit Blaulicht und Sirene zu uns hin, sind ausgestiegen und haben den Schwarzen abgeknallt, weil er auf mich schoss und seine Knarre nicht eingesteckt hat...:D

Was sagt uns das? Legt euch nicht mit den Schwarzen an. Vor allem kommen die immer gleich in Scharen, halten eben zusammen, wie sich das gehört!;)


MfG
 
Kann man in dem Spiel aus dem Auto heraus schießen? Oder geht das in der Demo nicht? Oder weiss ich nur nicht wie?
 
Ich frage mich immer wieso denn niemand bei spielen wie Mafia oder GTA auf die Idee kommt mit Kimme und Korn anvisieren zu lassen.. ich meine.. Wie geil wäre das denn? Was spräche denn dagegen?

Aber für Heute.. eine Gute Nacht ;)
 
Als wenn, werd ich eh wieder das lenkrad anklemmen :D

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine im Gamestar Preview wurde was gesagt von ausm Fenster ballern. Vielleicht kommts noch :)
 
Mister-Knister schrieb:
Was mich richtig ankotzt, ist, dass man immer nur Vollgas geben kann und nicht gefühlvoll fahren kann. Dank der Heckantriebe kommt man dann noch wunderbar ins Rutschen. Die ersten Runden durch die Stadt wars cool, aber mittlerweile nervt es dermaßen...:rolleyes:

Drück mal L dann ist die geschwindigkeits begrenzung drin aber PSST ist ein geheimtip ;)

Ich finde die Autos lassen sich sehr gut fahren (Tastatur)
Anfangs schon etwas schwer aber wenn man sich dran gewöhnt hat SEHR GEIL.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Jemand schon hin bekommen das Logitech RumblePad 2 zu nutzen?

Lass es uns wissen, wenn du's hinbekommen hast. Würde mich auch interessieren, hab da auch noch eins rumliegen und gerade für die Gummischleudern wäre ein Stick ganz praktisch.

Mit Tasta geht's mittlerweile auch ganz gut. Bisl dran gewöhnen.
Man kann die Autos ja auch pimpen, bin da schon auf irgendwie 170kW oderso gekommen :D


Ich finde das Verfolgungssystem vom Prinzip her auch sehr gut. ENDLICH hat es eine Auswirkung, wenn man das Auto wechselt, nicht wie in GTA4.

- Man wird direkt verfolgt --> Polizei abschütteln

- Danach wird, falls du im Auto bist, nach dem Nummernschild gefahndet --> entweder Nummernschild wechseln oder Auto wechseln

- Danach wird nach deinem Aussehen gefahndet. Auch im Auto können sie dich erkennen, aber nur, wenn man zu lange in der Nähe eines Polizisten ist. Das heisst man kann relativ gefahrenlos herumfahren. Sobald man seine Kleider wechselt ist man sie schliesslich los.

Alternativ kann man auch in einer Telefonkabine für verhältnismässig viel Geld (500$+) die Polizei bestechen (wohl abhängig vom Fahndungslevel).

Ich finde das SUPER! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
67xrx.jpg


NEU: Unlimited Ammo + Money!

Anleitung: Trainer starten, dann Mafia II starten.

Keys:

F5 - Zeit einfrieren
F6 - Unlimited Money
F7 - Unlimited Ammo+ohne Nachladen mit der Thompson rockt das :D

http://uploaded.to/file/30ojrf
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch nen Trainer womit man übers Wasser fahren kann. Weiss aber nicht was das bringen soll da das Spiel neustartet wenn man zu weit weg fährt :(
 
Zurück
Oben