• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

Huhu.
Diejenigen die das Problem des dunklen Bildschrims, beim switschen auf den Desktop haben (wohl nur die ATI-Besitzer) -> Win + L. Neu anmelden und schon ist wieder alles okay =)
 
So, mal bisserl mehr Zeit zum Spielen gehabt.
Gefällt mir 'eigentlich' ganz gut, aber ein paar Sachen nerven auch:
Warum höre ich als Fußgänger Polizeifunksprüche wenn ich rumballer? Extreme Atmosphärekiller . . .
Wird nach Aussage im Entwicklerforum keine manuelle Schaltung geben. Damit hat sich meine Vorbestellung schon erledigt. Wenn sich das nicht nachträglich ändert kaufe ich das Spiel bestenfalls als budget-Titel.
Schießen aus dem Auto wird es wohl auch nicht geben, werde ich aber nicht wirklich vermissen.
Das die öffentlichen Verkersmittel nicht mehr nutzbar sind ist zwar schade, aber ebenfalls erträglich für mich.
Naja, schauen wir mal . . .
 
Manuelle Schaltung? Stand das mal zur Debatte? Ich meine sowas gibt's in vergleichbaren Spielen doch auch nicht?
 
Hat jemand überhaupt schon mal ein anderes Gamepad ausser das 360 zum laufen gebracht. Bekomme das mit meinem Logitech nämlich auch nicht hin. Wird einfach nicht erkannt und die Option bleibt ausgegraut.
 
y33H@ schrieb:

ich ging einfach davon aus

Echte "anfassbare" Version = Retail
Physische Version = Bulk

^^ich weiß dass das nicht stimmt, aber man könnte es so schon vom hardware bereich übertragen.

zum Problem mit dem dunklen Bildschirm haben schon mehrere Leute hier im Thread den einfachen Tipp gegeben strg+alt+entf dann esc und man ist wieder auf dem Desktop mit hellem Bildschirm.
Geht natürlich nur bei Win 7 (Vista?!)
 
SubZero1987 schrieb:
Drück mal L dann ist die geschwindigkeits begrenzung drin aber PSST ist ein geheimtip ;)

Fährste auch immer mit 4000 U/mins mit 60 km/h?;)


Minute|Man schrieb:
Manuelle Schaltung? Stand das mal zur Debatte? Ich meine sowas gibt's in vergleichbaren Spielen doch auch nicht?

Aber sowas geiles gabs in Mafia 1, ich möchte es nicht missen...


MfG
 
Mr.Mystery schrieb:
@FortyTu
schau nach!
Wie faul sind manche leute eigendlich?

@King_Raptor
Multiplayer wird das spiel soweit ich weiß keinen besitzen.

49,99€ bei Steam. Das ist scheiß-teuer. Ich zahl 26€ inkl. Versand...
 
Hab das eben nochmal mitm Tempobegrenzer ausprobiert und nehme meine Aussage zurück!;)

Ist wirklich angenehm gelöst, vor allem fährt er dann auch gefühlvoll an, dreht nicht bis zum Limit und man kann schön cruisen... Gut gemacht!:)

Ne manuelle Schaltmöglichkeit wäre trotzdem gut gewesen. Wobei, hatten die Schlitten damals nicht fast alle schon ne Automatik?


MfG
 
CDWOW, vorbestellt vor einigen Monaten. Inzwischen kostets da wie ich grad sah verstrahlte 65€. Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm k, hätte ich nicht gedacht. Ist schon nen heftiger Preisunterschied finde ich. Naja kann man dich nur beglückwünschen
 
Bin mir sicher, der MM wie auch bei GTA4 wieder eine Aktions Woche hinlegen wird für 30€uro. Da werde ich zuschlagen :D
 
CDWow hat in der Regel mindestens 10 Tage Versandzeit (ab Release) und bei Amazon.co.uk bezahlt man insgesamt £31,24. Entspricht momentan 37,99€. Und da kommen auch noch mal 2-3 Tage Versand ab Release dazu. Muss jeder selbst wissen ob sich das für ihn lohnt. Ich gehe auch davon aus, dass das Spiel im Media Markt maximal 45€ kosten wird, bei uns eher 39.
 
Zurück
Oben