• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

In der Garage steht das zuzeit stärkste Auto in der Demo. Hat Original 145 KW und den kann man auf 171 KW tunen :)

Das "Böse Cabrio" geht bis 130 KW :D

Auf jeden fall eine schöne Sache mit dem Tunen :)

PS. Aber das ist schon wahnsinn, die Autos damals hatten 170 KW und eine endgeschwindigkeit von 180 Km/h.
Mein Auto hat "nur" 85 KW und ist original mit 200 Km/h eingetragen (obwohl ich die 240 auf dem Tacho knacke, aber nur Tacho :()
 
solls eigentlich auch winter geben? Fand damals diesen schneemod sehr cool wenn man da die Landstraße entlang geschlittert is ^^
 
ja gibt es :) Winter, Schnee und Fahrzeuge die entsprechend schlecht darauf fahren ;)
 
Es gibt verschiedene Jahreszeiten?

Gibts auch Tag und Nacht? Kann es auch mal Regnen oder so?

Ich werd gleich mal ein paar screens machen von meinen Einstellungen.
 
Ich glaub die meisten plapern einfach drauf los nur weil sie Videos auf Youtube gesehen haben

zitat:

Nach Ansicht von Denby Grace, Senior Producer des kommenden Mafia 2, sollte man bei seinen kreativen Entscheidungen während der Entwicklung nicht immer auf das hören, was die Spieler von anderen Titeln des Genres erwarten.

"Alles was man in der Stadt, im Hintergrund, tun kann, unterstützt die Geschichte, also lassen wir euch nicht irgendwelche seltsamen Dinge tun - bowlen gehen oder Dart spielen. Es unterstützt einfach nicht die Story."

"Wir geben euch die Möglichkeit, in Restaurants zu gehen, an Plätze, an denen ihr Leute trefft. Ihr könnt in Kleidungsgeschäfte gehen und Kleidung kaufen, weil ihr euer Outfit verändern müsst - der Spieler mag vielleicht sein Aussehen ändern wollen, aber so funktioniert eben auch das Polizeisystem", so Grace im Gespräch mit Gamasutra.

"Als wir uns zusammensetzten, haben wir diese Dinge erfasst. Offensichtlich haben wir uns Mafia 1 angeschaut, aber auch alles andere, dass es zu der Zeit gab. Wir haben wirklich an der Linearität des Spiels festgehalten."

"Wir haben keinen Echtzeit-Tag-Nacht-Zyklus und die Leute denken sich 'Ugghhh!!!'. Der Grund dafür ist, dass wir euch eine bestimmte Stimmung und ein Gefühl vermitteln wollen, wenn ihr diesen Level spielt. Ich möchte also, dass es jetzt regnet und dunkel ist, wie in einem Film."


quelle
 
Sag man warum bitteschön sind die Abgase blau und wenn man bremst rot?!

Hier mal miene Settings und das Ergebniss:


Woran kann das liegen das ich so wenig FPS habe? Ich habe ne 5850.. sonstiges im Sysprofil.
Kann das am Ram Takt liegen? Ich habe nämlich CL7 Ram aber auf CL9 laufen. kp wi eman das umstellt und ich bin zu faul mich zu informieren .. Falls das aber daran liegen könnte werde ich da mal tuhen ;)


Und noch ein paar Bilder von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag man warum bitteschön sind die Abgase blau und wenn man bremst rot?!
Ist mir auch schon aufgefallen. Entweder liegt dies an der demo, oder was auch sein könnte:

Blauer Qualm=Zu Fett oder Zylinderkopfdichtung Platt :D
Rot beim Bremsen könnte sein, das die Abgase vom Bremslicht beleuchtet wird...oder Noss :D

andere Frage: warum hast du so wenig FPS trotz deaktivierter PhysX?
 
Geh mal in die Settings, und stelle mal auf Standard. Mache dann direkt mal einen bench. Mal schauen, ob du auch dann mehr FPS hast wie bei mir. Scheint ein Bug der Demo zu sein
 
Was meinst du mit Bug? Fraps zeigt mir auch mehr oder weniger durchgängig ca. 30FPS an. Also die anzeige müsste stimmen..
 
Nein, so meinte ich das nicht. Wenn du die Standard settings nimmst, hast du mehr FPS, als wenn du jetzt die Settings selbst veränderst. Dies ist mir aufgefallen. Bei mir wird Standardmäßig deine obige Einstellung angezeigt. Stelle ich jetzt z.b. den Filter von 16x auf nur 1x, habe ich weniger FPS, als würde ich es auf 16x lassen
 
@CyberdyneSystem

ist bei mir nicht der fall!

Einstellungen Niedriger mehr FPS!
 
min 5.4
max 128.0
average 38.0 Gibts für "average" ne abkürzung?^^

So sieht es aus wenn ich die defaults nehmen.. Also Optimal steht oben dann.+

AA ist off und AF ist auf 16x
 
ja AVG xD
 
hmm dann scheint dieser Bug nur bei mir zu existieren:

Siehe Hier
Standard Einstellung und der bench


Dann veränderte Einstellung:


Da Lekio ein viel besseres System besitzt, sollte bei ihm auch mehr FPS sein. daher ging ich von dem Bug aus, was ich habe
 
Das ist echt komisch.. Bei den oberen Settings.. die selben wie bei mir hast du 20Frames mehr als ich.. Obwohl ich die bessere Graka habe.
 
ich hab festgestellt dass nach dem verlassen der demo mein win7 grafik spinnt. die helligkeit geht iwie flöten (sieht fast so aus als ist die hintergrundbeleuchtung vom tft aus)... die maus der mauszeiger hat jedoch die volle farbe und helligkeit. starte ich dann ein anderes game z.b. nfs shift ist alles wieder ok
 
wurde schon oftmals hier geschrieben. Scheint oft bei ATI Karten aufzutreten. Einfach Benutzer wechseln, und schon ist wieder alles io
 
Zurück
Oben