• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

Ja, da ist aber diese Sache mit der Verpackung.

Ich will es in der Hand halten, dann weiß ich, dass ich es habe.

Wenn Steam in 50 Jahren offline geht, dann habe ich garnichts mehr. :freaky:
 
@ Mr. Bush

hmm stimmt ich finde es bei Amazon und Ebay nicht :(

Aber vlt gibt es das bei der Softwarepyramide?!?
 
Mafia 2 ist das Spiel, auf das ich gewartet haben. Mafia 1 war göttlich. Mafia 2 knüpft da nahtlos an. Hoffentlich kommt das Spiel endlich. Aber bitte mit ca 20 Stunden Spielspaß Hauptstory wie bei Teil 1 und keine 6-7 Stunden Hauptstory.
 
@CyberdyneSystem

BOA GEIL :D

Ich habs nicht gefunden ^^

Hmm ist ne überlegung wert da ich nicht mehr weiss wo meins ist :D
 
Mr. Bush* schrieb:
Ah, ich hab Mafia I leider auch nie gespielt. Voll krank, oder? :D

Ja, du musst schnell wieder gesund werden und ganz fix Mafia 1 genießen, du wirst es nicht bereuen. Selbst heute zocke ich es ab und zu noch, einfach nur in der Gegend rumfahren, die Stadt säubern...;)


Ist euch schon mal aufgefallen, dass in Mafia 2 sogar die Abrollgeräusche beachtet wurden und es sich unterschiedlich anhört, wenn man auf der glatten Straße, Sand oder Kopfsteinpflaster fährt? Das beweist mal wieder die Detailtreue, ich finde das super!:)


MfG
 
Das stimmt, die Abrollgeräusche wurden gut in Sound gesetzt. Was ihr auch mal probieren solltet, das Auto so lange zu fahren, bis der Tank leer ist. Das geruckel ist einfach nur realistisch gemacht
 
@Mister-Knister

Ja das stimmt oder das der Auspuff wackelt wenn man steht :D Es ist auch richtig luft in den Reifen.
Müsst ihr mal drauf achten. Immer ein kleines bisschen vor und zurück fahren wie sich der Reifen verformt ^^

ICH LIEBE DAS SPIEL JETZT SCHON :D
Ergänzung ()

@CyberdyneSystem

Aber ich glaube der Wagen bleibt nicht stehen bzw. der Motor geht nicht aus. Finde ich SCHADE!

Zu geil wäre das wenn man in der Pampa steckt und plötzlich ist der Tank leer :D

Schön nach Hause laufen ^^
 
Das weiß ich leider net. War zwar schon im Roten Bereich, aber dann mussten ja die cops kommen :D
Denke aber schon, das irgendwann der Motor ausgehen wird. Die Motoraussetzer wurden immer und immer schlimmer
 
Na dann teste ich das gleich mal :)
 
Genau, teste mal, und berichte :D
Ich poste in der Zwischenzeit noch mal nen paar Screens an alle, die sagen, Mafia 2 hätte schlechte Grafik :D





Man, ich kann es gar nicht abwarten das Spiel in meinen Fingern zu halten. Leider ist ab Montag mein Urlaub vorbei :(
 
Sehen wirklich NICE aus die Bilder.

So werde dann mal ein bisschen Cruisen und hoffen ich bleibe irgendwann stehen ;)
 
Wow :D Man kann mit den Bussen fahren.. also als Fahrer.. Der Typ muss rauskommen und wenn die Tür offen ist dann kann man rein.. Bei mir ist er rausgekommen nachdem neben ihm die Tanke hochgegangen ist :D

Dem Typen der gerade sein Auto repariert hab ich einfach die Klappe zugemacht :D
 

Anhänge

  • mafia2 8.jpg
    mafia2 8.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 449
  • mafia2 9.jpg
    mafia2 9.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 448
  • mafia2 10.jpg
    mafia2 10.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 461
  • mafia2 5.jpg
    mafia2 5.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit den Bussen fahren.
Japp geht hehe. Nur leider ist das Ding net gepanzert. das dachte ich zu erst, als ich den gefangenen Transporter gesehen habe

PS schöne Screens :)

das meine gtx 460 bei knapp 90° werkelt ist das normal bei dem Spiel?
Die 400er Serie ist ja für bekannt, das sie recht warm wird. Meine GTX260 wird nur max 70C° Handwarm :D
 
Auf seite 21 sind noch ein paar von mir^^

Also im Bus abgeschossen zu werden ist schwierig.. einfach weil dich niemand trifft von hinten oder so.. hatte 5 bullenkarren hinter mir :D Aber die Bullen abhängen ist mit dem ding unmöglich.. max 90..^^



Wer kann vervollständigen?^^ Hab nur hier screens gemacht :D
 

Anhänge

  • Mafia2 11.jpg
    Mafia2 11.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 454
  • Mafia2 12.jpg
    Mafia2 12.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute noch mal die Demo gespielt und auch mal den Benchmark gemacht.

Min FPS: 4
Max FPS: 128
Ave FPS: 48,9

Alles volle Pulle, außer ApexPysics. Völlig überbewertet der Müll! Ach ja Auflösung war 1680x1050 und der Rang der rauskam war C. Bin zufrieden mit der Leistung. Wll aber in der Vollversion unbedingt AA anmachen. Wird das mit ner ATI gehen?

Zum Spiel selber noch mal: Bis auf die Grafik (die mir mit AA reichen würde) finde ich es langsam immer besser. Die Stadt ist mir belebt genug. Klar es ist kein GTA, aber es reicht mir. So ein Müll wie Darten und Bowlen brauche ich nicht. Syncro ist sehr gut, Lippensyncro ist ne 2- Sound ist auch gut, was nervt ist der Polizeifunk :P
Was aber richtig geil war, dass sind die Feuergefechte. Die machen extrem Bock. Die Atmo in der brennenden Halle ist schon geil.

Wenn es die Spezial Edition für 40 €uro bzw die normale für 30-35 zum Start gibt, dann schlage ich zu. Auf PC wohlgemerkt.

Habe die Demo auch auf PS3 gespielt,mußte fast weinen so schlecht sah das aus. Wenn ich das an Heavy Rain oder Uncharted denke, kotz :lol:
 
Ist euch mal aufgefallen das die Musik vom Radio im Cabrio leiser ist als im geschlossenen fahrzeug? :D
Man hört im Cabio den Motor viel lauter.
 
Zurück
Oben