• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

Und wo bitteschön kann man das teil kaufen? Nur im Laden?

Solch schöne Donuts:
 

Anhänge

  • mafia2 13.jpg
    mafia2 13.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat scheinen die Entwickler auch auf den Spritverbrauch geachtet zu haben.

Fährt man mit Begrenzer, verbraucht man auch deutlich weniger...;) Das kommt echt alles gut!

@SubZero1987: Das mit dem Wackeln des Auspuffs und mit den Reifen gucke ich mir nachher mal an, danke!


Nehmt euch mal das Coupé aus der Garage und tuned es komplett auf. Danach den Vollgas-Modus an und aufm Parkplatz mal Burnouts machen und den Arsch schön rumdrehen. Ich wette, bei euch ruckelts!:D


MfG
 
Kann mir jemand genau sagen wo man das Playboyheft in der Missi findet? Ich finds nicht:D
 
Also die Performance des Spiels ist ja wirklich unter aller Sau.

Wenn ich die Grafik auf "Hoch" stelle (1680x1050, VSync aus, PhysX und AA aus), dann komme ich im Benchmark auf durchschnittlich 24,3 FPS. :freak:

Damit läuft das Spiel auf meinem Rechner ne ganze Ecke schlechter als Crysis, das sollte einem schon zu denken geben...

System: Phenom II X4 940, Radeon HD 4890, 3 GB RAM, Win 7 Prof.

Da bleibt wohl nur der Griff zur PS3-Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fraqq: Also bei mir läuft es auf genau deinen Einstellungen flüssig obwohl meine Graka deutlich langsamer ist, dafür bessere CPU und mehr Ram.

Werd morgen mal den Benchmark durchlaufen lassen und dann posten was rausgekommen ist.



Sooo war doch zu spannend, also ich habe im Benchmark durchschnittlich 42.9 FPS und Rang C und bin sehr zufrieden !

Sicher einmal bei den Explosionen runter auf 6 FPS, aber das lässt sich verschmerzen.

Einstellungen alles auf Maximum, außer AA, Vsync aus und Physik auch aus.

mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Demo gezockt habe, ärgere ich mich dass ich den ersten Teil nie durchgezockt habe.
Hätte es noch hier liegen...


Ach was solls, bin Mafia 1 zocken... :)
 
Hier mal ein Video von allen Autos die man Tunen kann :D
 
Also bei mir ruckelt es leicht wenn ich mit der schnellsten Garagenkarre <- getuned burnouts mache.. Wenn dann ne Karre vorbeifährt ruckelt es leicht.. obwohl Fraps mir 40FPS anzeigt.. mhmh

Wie lange das nachhält ist krank.. mein reifen qualmen schon 1min nach..

Erkennt hier jemand eine Regelmäßigkeit wo man bei den Karren hinschießen muss das die explodieren? Bei den Trucks ist das klar.. bei den Autos ist es (immer?) irgentwo an der Seite..
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt zum Leistungs-Vergleich mal noch nen Crysis-Benchmark gemacht.

Bei beiden Spielen alle Einstellungen auf "Hoch", 1680x1050 Auflösung, kein AA, kein VSync, kein PhysX


Ergebnisse:

Crysis:
Min 22,92 FPS
Max 46,78 FPS
Durchschnitt 40,42 FPS (Loop 3)

Mafia II:
Min 6,0 FPS
Max 125,0 FPS
Durchschnitt 24,3 FPS


Zum Glück gibt's von Mafia 2 die Demo, die hat mich vor einem Fehlkauf gerettet.


:n8:
 

Anhänge

  • Mafia II, 1680x1050, alles hoch, kein AA, kein VSync, kein PhysX.jpg
    Mafia II, 1680x1050, alles hoch, kein AA, kein VSync, kein PhysX.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 456
  • Crysis, 1680x1050, alles hoch, ohne AA.png
    Crysis, 1680x1050, alles hoch, ohne AA.png
    148,7 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Test jetzt auch wiederholt.. ich komme nun auf 54.3 AVG

Wie macht man den Crysis test?
 
@Fraqq: Guck dir mal meine Werte oben an, bei dir kann was an deinem System nicht stimmen, meine Karte ist schlechter und mein System ist deutlich schneller !
 
Bei mir läuft es auch gut (naja hab ja nicht so ne tolle grafik :)) wenn ich Donuts mache :D



Aber die Reifen platzen nicht :(

und stimmt die Reifen qualmen noch weiter wenn man steht. Sind wohl verdammt heiss :D



Der qualm sieht schon verdammt geil aus und das er sich auch beim Donut nach aussen ausbreitet.

@Lekio

Bei normalen Autos immer hinten Links kleines bisschen rechts neben dem hinteren Reifen.
Bei manchen Autos sieht man auch die Tankklappe und dann weisste wohin du schiessen musst ;)
 
Mal eine Frage zu dem PhysX-Kram:

Ich habe mir mal den Spaß gemacht bei aktiviertem PhysX (nur CPU) auf dem 2. Bildschirm den Taskmanager laufen zu lassen . . . und bin leicht schockiert.
Warum zum Geier ruckelt die Geschichte mit <15 fps vor sich hin . . . bei einer CPU-Last von 40..55%?
Sollte man nicht annehmen, dass wenn sich der Kram so gut parallelisieren lässt, das er auf einer Grafikkarten läuft, wenigstens meine 4 Kerne nutzen kann? Oder habe ich irgendetwas "falsch" gemacht?
Alles sehr merkwürdig.

Edit:
Mit Lesen von http://de.wikipedia.org/wiki/PhysX#Kritik hat sich meine Frage dann erledigt.
Guter Grund PhysX nicht zu mögen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben