• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen



Uploaded with ImageShack.us

also Mafia II muss ja richtig viel Leistung kosten hab ja ein ganz gutes System aber alles max keine chance :P

was könnte man runter drehen ohne das man es zu stark sieht :P weil mafia 2 sieht auf alles max sooo geil aus aber sobald ich oben an der Tanke bin fängts an zu ruckeln ...

@SubZero1987

hast du kein zeit limit ? also ich darf max 12 minuten durch die stadt fahren wie geht das weg ^^
 
Also ich bin jetzt sehr lange mit "leeren" Tank gefahren aber der Motor ist nicht aus gegangen. Man kommt sogar auf 60-80Km/h so das ich schon 2 mal nen Strafzettel wegen zu schnell fahren bezahlen musste :D
 
wie hast du das geschafft? dann ist noch genug im Tank :D. Ich habe es nur noch mit Schrittgeschwindigkeit geschafft zu fahren
Oder mein Fahrzeug war schon zu schwer beschädigt...
 
Es dauert aber man kommt auf 60km/h

Wenn man den Geschwindigkeitsbegrenzer drin hat dann kommt man nicht mehr vom Fleck wenn man steht :D
 
Lekio schrieb:
...

Erkennt hier jemand eine Regelmäßigkeit wo man bei den Karren hinschießen muss das die explodieren? Bei den Trucks ist das klar.. bei den Autos ist es (immer?) irgentwo an der Seite..

Ja hinten links am Auto ;)
Ein Schuss mit der Pumpe und das Ding geht in Rauch auf.

Hier noch ein paar Screens :)

 
So hab auch mal den Benchmark gemacht.Würd gern wissen ob die Werte ok sind.
Mein System: Q6600@3ghz, 4gb ram, 8800gtx

Einstellung auf Hoch, 1680x1050 Auflösung, kein AA, kein VSync, kein PhysX

Min-6,0 FPS
Max-111,0 FPS
Durchschnitt-41,9 FPS
 
Passt mit den settings und der Hardware

Edit: habe mir nun auch mal während dem bench, auf meinem zweit TFT, die CPU-Auslastung angeschaut. Also bei mir werden alle 4-Kerne gleich ausgelastet. Bei Explosionen auf 60%. Ansonsten pendelt er sich bei ca. 40 - 45% ein.

Würde ich die CPU auf 3GHZ laufen lassen, würde die CPU wahrscheinlich noch weniger zu tun haben. Also was sagt uns das? CPU´s über 3GHZ brauch man nicht zwingend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die werte einer demo sind nicht wirklich entscheidend , bin mir ziemlich sicher das die Vollversion des spiels besser ist.. zumal ich selbst bei 90 fps mikroruckeln habe (Benchmark 103Fps AVG)
 
Die Tommy-Guny ist ja mal übelst geil. Hat ne derbe streuung :evillol:

Was kommt eigentlich für ne polizeieinheit nach denen mit den Automatikwaffen ?
 
Moinsen.

Mal ne Frage an alle die schonmal die ps3 Version mit der pc Version verglichen haben. (komm gerade nicht an meine ps3. Ist in Hamburg ;) ). Gibt es da wirklich massive unterschiede?

Hab halt nen pc (1090 x6 und ne Hd5870). Aufm pc sieht's geil aus im Schnitt 50fps. Na ja einmal 6. Keine Ahnung. Alles Hoh. Außer physx.

Frage ist einfach ob die PS3 Graphik an nem Full hd tv an die pc Graphik rankommt.
Oder sollte man echt Lieber die pc Version nehm?

MfG. Thx :)
 
PhilS1984 schrieb:
Frage ist einfach ob die PS3 Graphik an nem Full hd tv an die pc Graphik rankommt.
Oder sollte man echt Lieber die pc Version nehm?

MfG. Thx :)
PS3-Grafik kommt nicht im Ansatz an die PC-Grafik ran. Bspw gibt es nichtmal Gras auf dem Boden!

65112614.gif


Das kommt da noch dazu...
 
Das ist schon ein arger Vergleich:eek:

Dann muss ich nun schmunzeln über diejenigen die sich über die Leistung auf dem PC aufgeregt haben, und sich deshalb Konsolenversion kaufen wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet: (noch nicht richtig wach..erstmal Korrektur machen :D)
@darkarchon

Boa krass wie gut das aufm PC aussieht bzw. ich weiss es ja aber wie scheisse es auf der Konsole aussieht :D

Da sieht man wieder MEHR als deutlich die mehrleistung eines PC's
 
Zurück
Oben