• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

apropos...

habe ja den Xbox Emulator drauf, damit mein Rumblepad 2 erkannt wird. Warum zum Geier funktioniert dann die Ruble Funktion nicht? Ob dies der Demo verschuldet ist? Geht diese Funktion bei euch?
 
Spielt die Demo-Mission mal auf Englisch. Die englische Sprachausgabe ist meiner Meinung nach eindeutig besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schonmal gesagt, die Karren hatten um die 2 Tonnen und höher als ein Van. Wenn man dann noch mit 60 sachen um eine Kurve fährt, kann der Wagen schonmal ausbrechen. Schwimmen tun die dinger immer. Die olllen Blattfedern kann man auch in einem Bett verbauen, oder Trampolin :D Einige erwarten wohl ein Rennwagenfeeling.
Probiert es aus, das Cabrio lässt sich super fahren, schaukelt kaum und hat super bodenhaftung. Die anderen 2 kippel schon bei stärkeren kurven um :p
 
Gibts ne stelle wo man viele Busse findet? ich such schon 25 min -.-

Tipp: Nicht mit ner Knarre auf den Waffenhändler zielen :D

Ziemlich gut finde ich auch, dass die Karren hindernisse umfahren und nicht einfahc stehen bleiben obwohl übertrieben viel Platz wäre.. Kp wie das bei GTA IV aussieht.. das scheiss Spiel wollte nicht auf meinem ATI system laufen -.-
 
Gibt es noch andere Waffen als nur die Pumpgun und die Tommygun :evillol:

Bei der Polizei kommen nur immer die mit der Tommy weiter hab ich nie geschaft wegen timer.
 
da schon öfter die frage nach den unterschieden bei der grafik zwischen den systemen kam ein schönes beispiel was ich gefunden habe (leider nur x360 und ps3). man beachte die ps3 version :D hab mich auf der erde gekugelt vor lachen

x360:
2d2bvch.jpg


ps3:
ibidk6.jpg


ich glaub dazu muss nicht mehr viel gesagt werden
 
Lekio schrieb:
Gibts ne stelle wo man viele Busse findet? ich such schon 25 min -.-

Nimm einen Lkw, damit kannste auch problemlos hinter die Demo-Limits!:)

Allerdings kannste anscheinend nur für ein paar Sekunden die Luft der Freiheit schnuppern.

Hat das schon jemand geschafft, dauerhaft in die verbotene Zone zu verbleiben?:)


MfG
 
Lekio schrieb:
Gibts ne stelle wo man viele Busse findet? ich such schon 25 min -.-

Ja. Geh mal die Straße hoch zur Tankstelle.

Hier:


Mister-Knister schrieb:
Hat das schon jemand geschafft, dauerhaft in die verbotene Zone zu verbleiben?:)

Leider nein :)
 
hab noch nicht geschafft nen bus zu bekommen und dann dahinzukoemmen ohne gekillt zu werden.. der fahren vom bus steig iwie nur aus wenn man ne kare in die luft jagt :D
 
Du hast doch ne Pistole ^^



Und wenn dich die Polizei dann nervt, steig aus und schiesse alle über den Haufen. Oder zerrst den Fahrer einfach aus dem Bus raus, wenns ein Polizist sieht -> bestechen und rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben