• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

ah gut das du es gesagt, hätte mir eventuell das bei amazon.uk dann bestellt. Denke aber auch, dass es bei uns im MM zu Release 39,99 fürn PC kostet.

Rentiert sich ja garnet dann.:o
 
Das Playboyheft war leider weg nachdem ich es einmal aufgemacht hatte -.-^^ Und es war nur ein Bild drinne :D
 
Zu Hause auf dem Tisch, Waffenladen, im einen Kleiderladen, im Burgerladen und im Raum wo man den Typen erschiesst während der Mission.

Zum "dunklen" Bildschirm nach dem Beenden:

Am einfachsten ist Strg+Alt+Del, danach ESC :)
 
Ich hab jetzt mal einen Benchmarktest gemacht.. Jetzt bin ich irgentwie enttäuscht.. ich hätte von meiner 5850 mehr erwartet :( Das Spiel empfiehlt mir schon die Settings runterzuschrauben -.-

Minimum 4,2
Maximum 125.0
Average 26.0

bei 1920*1080
 
Sieht für mich so aus, ich habe zwar eine 5870 2GB, aber ich komm auf 2560x1600 ohne Apex auf ~56fps. Mit Apex hab ichs erstmal nicht getestet, das mach ich bei Retail oder falls ich bis dahin eine GTX485 mein Eigen nennen darf.
 
Wenn ihr mit Apex die Physx meint.. die sind off!

Was ich doof finde ist, dass sich Feuer in dem Spiel nicht ausbreitet.. Ich habe eine Tanke in die Luft gejagt und darunter 4 Autos gestellt.. keines davon hat auch nur angefangen zu brennen. Das finde ich in GTA besser.
Ergänzung ()

Soll es bei dem Spiel eigentlich Tag und Nacht geben? Kann sich das Wetter ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lekio schrieb:
Ich hab jetzt mal einen Benchmarktest gemacht.. Jetzt bin ich irgentwie enttäuscht.. ich hätte von meiner 5850 mehr erwartet :( Das Spiel empfiehlt mir schon die Settings runterzuschrauben -.-

Minimum 4,2
Maximum 125.0
Average 26.0

bei 1920*1080


da haut was nicht hin ^^ .. schau ma im threat weiter vorne, das erreiche ich ja (allerdings bei 1680*1050) wobei mein pc schon langsamer sein sollte als deiner ^^
 
Fallt nicht auf die Demo rein. Der Bench ist dort für die Tonne. Wenn ihr die Settings auf Standard lässt, habe ihr die meisten FPS. Stellt ihr nun die settings niedriger, sollte normalerweise die FPS auch mehr werden. Dies passiert allerdings in der Demo nicht
 
Ich hab im Benchmark nen Average wert von 103 Fps... xD bei allen settings auf maximum + 1920x1080 (Physx off). Ich freu mich schon aufs game , die verkaufsversion kann nur besser sein als die demo und auch die hat mir gefallen :D
 
Lekio schrieb:
Ich hab jetzt mal einen Benchmarktest gemacht.. Jetzt bin ich irgentwie enttäuscht.. ich hätte von meiner 5850 mehr erwartet :( Das Spiel empfiehlt mir schon die Settings runterzuschrauben -.-

Minimum 4,2
Maximum 125.0
Average 26.0

bei 1920*1080
da kann was nicht stimmen, da ich selbst mit meiner krüppel 512'er 4870 (inklusive 4x AF) auf nen Avarage Wert von 48 fps komme und das bei exakt gleicher Auflösung ;)
 
mdave schrieb:
Wird nach Aussage im Entwicklerforum keine manuelle Schaltung geben. Damit hat sich meine Vorbestellung schon erledigt.

Das ist ein grund das Spiel nicht zu kaufen?
OMFG! :freak:

Mister-Knister schrieb:
Fährste auch immer mit 4000 U/mins mit 60 km/h?;)

Mister-Knister schrieb:
Hab das eben nochmal mitm Tempobegrenzer ausprobiert und nehme meine Aussage zurück!;)

Ja wollte schon sagen :D Ich finde es gut so und es macht spass mit den Karren zu cruisen ;)


Mister-Knister schrieb:
Nee, da liegt bei mir kein Heft, nur ne Chipstüte. Jeder redet davon, bloß bei mir sehe ich keinen Playboy!:D

Es hängen aber auch Playboy Bilder an der Wand im Schlafzimmer z.b.

@Lekio

Jo da stimmt echt irgendwas nicht (aber nur wenn du auch PhysX aus hast)
Ich komme mit meinem rechner (6000+ und 8800GTS) auf AVG ca. 30fps bei 1920x1200
 
Jo der ist gut. Mir gefällt aber der kleine Wagen aus der Garage besser. Der hat auch mehr leistung und wiegt nur ein paar KG mehr.
 
Zurück
Oben