hardstylerrw
Lt. Commander
Aber dann weißt Du doch wozu man Touch Screen gebrauchen kann.Und eine Fernbedienung gehört zum AVR nunmal dazu.Und ich gehe nicht davon aus,dass er mit Touch Screen das Display am AVR selber gemeint hat.AleksZ86 schrieb:die AVR Fernbedienung liegt bei mir meistens in der Schublade, da ich eine Logitech FB verwende.
ihm fehlten für meine Begriffe eher allgemein die Innovation bei der Weiterentwicklung.
Und bei 2500 Euro plus dürfte man bei der Fernbedienung schon ein wenig mehr komfort erwarten.
Spricht ja nicht gerade für den Hersteller oder das Model, wenn man sich zusätzlich eine Logitech Fernbedienmung kaufen muss.Meine Uralt Digital Vor und Endstufe hatte damals schon eine Bidirektorale Touch Fernbedienung.
Theoretisch könnte ich mir den Musiktitel in der Fernbedienung anzeigen lassen.Hat mit meinem Mini Disc nie funktioniert.
Leider ist sie schlecht umgesetzt und verbraucht unmengen Strom (Batterien) und ist zudem unhandlich.
Logitech zeigt wie es bessser gehen kann.
Ein Farbdisplay bräuchte ich am AVR z.B. auch nicht unbedingt.Würde das sogar eher als störend empfinden.