Keine Ahnung ob das erwähnt wurde, bin schwer enttäuscht das es kei. 21:9 gibt, wenn man bedenkt das es die gleiche engine wie resident evil 2 remake hat und dazu noch aus der selben Firma kommt (wenn auch anderes Team)
Dafür fette graue Ränder, gibt zwar auf steam eine Art fix das ist aber nur ne zoom Stufe
Habe auch versucht die exe über steam zu bekommen circa 500mb auf 100mb +- und vor allem habe ich das Problem das das Spiel bei mir auf einem i9 7900x und 2080ti extrem gpu last Schwankungen habe das dann in frame lags resultiert bis zum hängen
Wenn ich nun vsync anmache habe ich saubere 100frames ohne Schwankungen was nunmal auch zu meinem 100hz Monitor passt
Oder ich nutze die frame lock option im Spiel, leider nur auf 60 frames, die sind auch rock solid und die graka dümpelt bei 30% last
Lasse ich vsync aus und nutz kein frame Limit dann habe ich 200+ frames aber die gpu auslastung ist sehr sehr sprunghaft genauso die frames, nutz ich die downsampling Option auf 150% bekomme ich relative stabile 80%gpu last bei 100-130 frames
Hatte ich fast vergessen alles bei 3440x1440
Eben zum spass resident evil 2 probiert da sind es um die 95% auslastung der gpu..... Irgendwo ist bei mir der Wurm drinne, hatte das gern mit der alternativen exe ausprobiert leider ist es aber aufgefallen oder leute haben bei steam gepetzt
Edit
Jedenfals lustig wenn man bedenkt vor kurzem gab es eine news zum thema Denuvo-Kopierschutz hier auf der seite da wurde der forum thread gesperrt... Jedenfals gab es in diesem thread Personen die wehemend dafür waren das es keinen Nachteil hat diesen Schutz zu nutzen.... So kann man sich irren, selbst wenn es nur wenige frames sind kann man nie wissen wie sich sowas auf das Spiel verhält