Insgesamt bietet der W2700 für seine Preisklasse unheimlich viel. Das er nicht perfekt ist und seine Schwächen hat, ist klar. Das ist aber der Preisklasse geschuldet .(Welcher Beamer ist das schon bis 5000€ da muss man schon 8000 und mehr ausgeben , z.B. Sony VW 570 )
Welcher Beamer in der 2000€ Klasse bietet sonst ein Echtglas Objektiv.
Das ist mein erster Beamer und für den Einstieg ziemlich gut, wie ich finde.
Mir war es wichtiger, statt einen teuren Beamer zu kaufen, erstmal eine vernünftige Leinwand zu besorgen. Die ist nämlich genauso wichtig.
Falls es jemanden interessiert, habe die Motorleinwand VNX Black Horizon in 110" rahmenlos.
Habe mir damals 4 Hochkontrast Leinwände angeschaut und fand die am besten. Zumal sehr guten Rabatt um Black Friday bekommen.
Ich hätte mir auch evtl. den Epson TW 9400 gekauft, auch getestet, aber ich fand die Schärfe in Fullhd schlechter. Das hat mich echt enttäuscht damals, so wie der überall gelobt wird.
Naja, wenn BenQ beim W 3700 das Bild noch mehr topt und gleichzeitig den Preis beibehält, dann wird das wohl mein Nachfolger.
Native 4k Beamer werden wohl nicht so schnell im Preis fallen.
Welcher Beamer in der 2000€ Klasse bietet sonst ein Echtglas Objektiv.
Das ist mein erster Beamer und für den Einstieg ziemlich gut, wie ich finde.
Mir war es wichtiger, statt einen teuren Beamer zu kaufen, erstmal eine vernünftige Leinwand zu besorgen. Die ist nämlich genauso wichtig.
Falls es jemanden interessiert, habe die Motorleinwand VNX Black Horizon in 110" rahmenlos.
Habe mir damals 4 Hochkontrast Leinwände angeschaut und fand die am besten. Zumal sehr guten Rabatt um Black Friday bekommen.
Ich hätte mir auch evtl. den Epson TW 9400 gekauft, auch getestet, aber ich fand die Schärfe in Fullhd schlechter. Das hat mich echt enttäuscht damals, so wie der überall gelobt wird.
Naja, wenn BenQ beim W 3700 das Bild noch mehr topt und gleichzeitig den Preis beibehält, dann wird das wohl mein Nachfolger.
Native 4k Beamer werden wohl nicht so schnell im Preis fallen.
Zuletzt bearbeitet: