Unyu schrieb:
Vergleichst du jetzt ernsthaft die afrikanische Familienplanung mit der deutschen? Das ein Kind hohe Kosten verursacht, die im Niedriglohnland nicht schulterbar sind, ignorierst du? Mit einer H4 Karriere ist es weitaus leichter Familienplanung zu betreiben.
In London heißen Neugeborere übrigens meist Mohammed. Kein Wunder, das man dann gegen Merkels EU stimmt.
Wie gesagt, die "Bio-Europäer" sind selbst Schuld, wenn sie keine Kinder bekommen. Keiner hindert dich 5 Kinder zu bekommen - du wirst nicht ersetzt. Das man finanzielle Abstriche machen muss, klar, aber braucht man unbedingt den fetten Fernseher und die große Karosse? Nein. Desweiteren ist auch Familienplanung wichtig ist - wenn man zusammen in einer stabilen Ehe lebt, lässt sich viel Geld sparen.
Zumindest die, sich erinnern wie es früher in UK war.
Wie war es denn früher in der UK?
Den damaligen Wohlstand haben sie nur durch die Ausbeutung der Kolonien erreicht. Und glaub mir, so prall war es auch früher dort nicht, denke nicht das die Arbeiter in den Industriestädten voller Ruß ein tolles Leben hatten.
Es war klar, dass es nicht so weitergehen konnte. Der Brexit ist jetzt das Sinnbild für den endgültigen Untergang des Vereinigten Königreichs. Ohne EU wird es Großbrittanien, bzw. vielleicht bald Klein-England noch schlechter gehen.
Die Altbevölkerung wird offen als Feinbild angesehen. Ist mir unbegreiflich, wie man das toll finden kann. Integration heißt nicht, das die Altbevölkerung arabisch lernen und sich Kopftücher umwickeln muss.
Was ist Altbevölkerung? Es gibt auch bio-britische Muslime. Und ich wüsste nicht wo ein Sadiq Khan die Altbevölkerung als Feindbild ansieht.
Und ich bezweifle, dass die Englische Sprache als Weltsprache in Gefahr ist, und selbst wenn, Sprachen ändern sich immer. Das Englisch von heute hat mit dem Englisch von vor 1000 Jahren nichts zu tun. Genauer genommen ist es ein Mischmasch aus mittelalterlichem Plattdeutsch, Französisch, Latein und Skandinavisch, welches sich ständig verändert hat.
Deutschland könnte sich dagegen verteidigen. Ob mit 80 Mio. oder nur mit 60 Mio. Einwohnern. Kein Problem. Die Expansion funktioniert nur, weil man so nett ist die Türen weit zu öffnen. So etwas dummes ist in der Geschichte einmalig.
Du musst dich nicht verteidigen. Die friedliche syrische Frau als Nachbarin ist mir lieber, als ein biodeutscher Hooligan der den ganzen Tag rumgrölt und eine größere Gefahr für meine Sicherheit darstellt. Wenn du Menschen aus anderen Ländern mit offenen Armen begegnest, so werden sie dies dir entgegnen.
Die schottischen Ölfelder sind Fakt und keine Verschwörung. Aber vielleicht glaubst du, das die EU nur ein Zusammentreffen fürs Kuchen essen ist?
Es geht darum, dass du einen geheimen "Weltrat" konstruierst, der angeblich die Geschicke lenkt. Das das nicht der Fall ist, siehst du an der Brexit-Wahl.
Ist seit einem Jahr schwer zu sagen wer Syrer und wer "Syrer" ist. Pässe gehen so oft verloren, aber macht nichts, dank erweitertem Schengen Raum kommt man auch aus Kenia problemlos nach Deutschland. Umgekehrt braucht der Deutsche immer Pass & Visum.
Die Menschen, die nach Deutschland kommen werden, werden in Zukunft Deutsche wie du und ich sein. Ihre Herkunft ist doch vollkommen egal, so lange sie sich gut verhalten, Steuern zahlen und das Land nach vorn bringen.
259 zu 229 Einwohnern/km². Nicht sehr weltbewegend und mit der deutschen Politik geht es gerade rasant nach oben.
England: 417 Einwohner/km²
Witzigerweise sind es gerade die au gebeuten Asiaten, die NICHT nach Europa fliehen. In Asien gehts steil bergauf, weil man für den Westen schuftet. In Afrika sind nicht sonderlich viele weltbedeutende Fabriken.
Natürlich wurden auch Syrer und Iraker ausgebeutet. Und das es in Asien steil bergaufgeht ist auch eine Fantasievorstellung, China hat viele Probleme, es hat nicht den Schritt in die Stufe des höheren Wohlstands geschafft. Japan wird sehr bald auch ein sehr enormes Demographieproblem haben. Ich wüsste kein Land in Asien, wo es momentan steil bergaufgeht.
Ja, dann darfst du dich aber nicht beschweren, wenn die fehlende Bevölkerung in Europa durch Menschen aus Asien und Afrika aufgefüllt werden muss.
Ich beschwere mich nicht, ich finde es gut, dass die Menschen in Deutschland einen sicheren Platz finden. Und gleichzeitig kurbelt es die Wirtschaft an.