I am unfriendly
Cadet 1st Year
Sehr geil, danke dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall, gerade bei der GPU seh ich da ein Problem mit weniger Durchfluss im GPU-Kühler bzw. teilweise auch entgegenwirkende Ströme innerhalb des GPU-Kühler.minimii schrieb:Temperaturen können dann für diesen mitunter auch schlechter abfallen.
Da ich ja einen relativ kleinen Kreislauf haben werde, werde ich ja auch mit einem recht kleinen AGB hin kommen. In meinem Gehäuse ist vor dem Netzteil noch genug Platz für eine getrennte Pumpe/AGB-Kombi. Auch so das man von der Pumpe dann nichts sieht. Plan wäre zwischen Pumpe und ABG und Pumpe und Flowmeter dann Schlauch statt Hardtube, zwecks besserer Entkopplung. von AGB und Flowmeter dann jeweils mit Hardtube weiter zum Radi bzw, CPU-Block.Sinusspass schrieb:Also generell müsstest du erstmal überlegen, was du willst. CPU-only-Wakü mit einem Radiator und einem Kühler braucht nicht viel Durchfluss. Da würde es prinzipiell reichen, eine D5 an einen x-beliebigen D5-Agb zu schrauben, den halbwegs entkoppelt zu verbauen und die Pumpe auf 2000 Umdrehungen oder weniger zu betreiben.