Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie machen wa das mit den Rundenzeiten? So wie gehabt?
ICh hätte ne Idee:
Wie könnten ja den Wettbewerb so auslegen wie's momentan in der F1 läuft. Als am 10.10.10 ist Rennen in Japan/Suzuka. Wir könnten dann schon am 04.10.10 mit dem Wettbewerb anfangen und zum 10.10.10 wenn das Rennen vorbei ist, endet auch unserer Wettbewerb!
Generell ist das natürlich auch für Konsolen gedacht, soweit Du von deiner Rundenzeit einen geeigneten Screenshot / Video (YouTube) vorweisen kannst.
Wie wir es nun genau machen, müssen wir sehen, wenn das Spiel erschienen ist.
Grundsätzlich kann man sich jedoch am NFS SHiFT Thread orientieren.
Hey das finde ich ja klasse hier *gleich mal anheften*
Da bin ich ja mal gespannt, erst einmal an ein Lenkrad gewöhnen und dann mal schauen. So hat man mal vergleiche wie gut/schlecht man eigentlich ist
Wie der Rundenzeiten-Wettbewerb bei F1 2010 umgesetzt werden kann bleibt abzuwarten. Die Rückblendfunktion kann uns da Probleme bereiten, die wir in SHiFT nicht haben. Screenshot-Beweise wären somit nicht zweckdienlich.
Eventuell müssen wir auf Online-Leaderboards zurückgreifen.
Die Abwicklung der Zeiten, würde ich jedoch gerne über eine (externe) Tabelle abwickeln, wo sich jeder
Teilnehmer selbst administrieren kann. Mit der Googletabelle bin ich nicht ganz glücklich. Falls jemand
eine bessere Möglichkeit kennt, möge sich bitte melden.
Also wenn jemand in den Onlineleaderboards "cheatet", wird er es auch mit einem Screenshot machen.
Die Leaderboardzeiten können aber wenigstens sicherstellen, dass die Zeit nicht via 20 Rückblenden erreicht wurde.
Ein einfacher Screenshot am Ende des Rennens, wird dann nämlich keine Aussagekraft mehr haben können. Selbst Videos werden da nichts bringen, es sei denn sie werden während dem Fahren aufgenommen und zeigen keine Wiederholung.
Die Rückblenden lassen sich nicht deaktivieren bzw. sieht man nicht am Schluss wie oft mein eine Rückblende verwendet hat?
Hoffe das noch eine Lösung gefunden wird
Vielleicht gibt es beim "Zeitfahren" gar keine Rückblenden.
Das paßt da ja auch irgendwie nicht hin.
Wenn Screenshots gemacht werden sollen, empfehle ich xfire.
Rollen + S ist die Tastenkombi für Screenshots.
Wenn man das Spiel beendet hat, kann man die Bilder hochladen in xfire.
Danach braucht man nur nen Link posten.