Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fänds schon wenn wir uns der Übersicht wegen auf ein Verfahren einigen könnten.
Und ich mein ob das jetzt überprüfbar ist oder nicht... mir gehts eh nur um den Spass und wer es nötig hat durch Schummeln den ersten Platz bei nem Funrating einzunehmen... nuja könnter euch jetzt selbst denken^^
Joa ich würde auch sagen, dass einfach mal en paar Zeiten gesammelt werden. Wie Muginho schon sagt...wer mein schummeln zu müssen hat halt nen kleinen *piep*
Geht ja nur bisschen um den Spaß und um vergleichen zu können. Wenn einer von 10 Leuten ne 1:15 fährt und der Rest 1:17, dann weiß ich womit ich mich messen muss ;-)
Würde mich auch bereit erklären nen Thread zu führen, wo das ganze übersichtlich dargestellt wird...
@ToiToi: Eigentlich befinden wir uns in einem Rundenzeiten Thread, warum nochmal einen aufmachen? Dieser wird von Steve geführt, der bis dato auch den Shift Thread hervorragend verwaltet hat.
@all: Wenn ihr euch alle mal den ersten Post durchgelesen hättet, dann hättet ihr auch bemerkt, das der erste Event am 10.10.10 beginnt. Sprich wir beginnen in Japan.
Daher die bitte an alle. Postet nicht einfach drauf los, sondern wartet bis zum 10.10.10.
Wir fahren, wie auch im Shift Thread, 2 Wochen lang diese Strecke... Da kann dann jeder seine Zeit posten...
Danach gehts entsprechend dem F1 Kalender weiter.
Wie wir allerdings die Rundenzeiten auch "Echtheit" prüfen... Ich meine in Bezug auf die Möglichkeit der Rückblenden... Werden wohl kaum drum rum kommen, diese einfach zu aktzeptieren, da deaktivieren leider nicht möglich ist. Online Zeiten sind genau so fürn Ar..h!
Ob ein Rundenzeitenthread überhaupt für das Spiel "sinnvoll" ist, kann ich auch
derzeit noch nicht abschätzen. Es sind nicht nur die Rückblenden, sondern auch
die Simulationseinstellungen und Flaggenregeln, die die Zeiten erheblich
beeinflussen.
Wir müssen uns hier wohl auf die niedrigste bzw. leichteste Ebene einigen,
damit jeder mit den gleichen Mitteln fährt. Ähnlich haben wir es bei SHiFT
gemacht, da wir immer nur mit voll ausgebauten Autos unterwegs waren.
Der einfachste Weg wäre wohl, wenn wir uns in Games For Windows LIVE
adden und dann vergleichen
@ Doc
Eigentlich wollten wa schon am 04.10. anfangen mit Japan. Der Wettbewerb endet, wenn die Fahrer in "echt" auch über die Ziellinie fahren (10.10.)
ok...hat sich halt nur so angehört, als ob man hier gar nix sammeln wollte, weil die "Vergleichbarkeit" nicht gegeben sei.
Trotzdem fände ich nen Thread ganz gut, wo alle Zeiten von allen Rennen verglichen werden. So ne Tabelle quasi.
Weil wenn ich jetzt meine Zeiten vom Anfang der Saison gefahren habe, will ich ja nit warten, bis das Rennen hier wieder dran kommt...nur so en Vorschlag ;-)
@c902 , kannste das mal deine zeiten beim zeitfahren in hockenheim durchsagen , bin nur neugierig , weil damit wärst du unter den top 100 global und das mit tastatur , ich komm mit lenkrad mal gerade auf 600 , noch .
Edit:
Neue Bestzeit in Hockenheim 1:15.249
Bin eben aber eine irreguläre 1:15.0 gefahren, irregulär weil ich die Runde zuvor 2 mal neben der Strecke war und die nächste Runde ja dann auch ungültig ist.
Am besten wär einfach wir suchen uns ne Strecke raus und fahren die nen gewünschten Zeitraum und Steve der den Thread eröffnet hat trägt sie im ersten post ein. So würd ich das handhaben
man könnte es ja so handhaben, dass die zeiten nur zählen wenn wenn sie in gfwl gelistet sind. müssten dann nur die gamertags angeben und den platz in der rangliste online
darüber hab ich mir auch schon mal nen kopf gemacht , es wäre halt eine ganz schöne sucherrei die kollegen hier in der liste zu finden , besonders wenn ihr name mit dem hier nichr überein stimmt , es sei den man holt so viel wie möglich in die freundesliste bei GfWL ,die hätte man dann seperat in der bestentabelle und man könnte dann auch diese zu einem rennen einladen
ist natürlich ein bisschen arbeit aber denke auch mal das einfachste , obwohl ich mit den zeiten die hier so gepostet werden und auch die , die in der globalen liste stehen irgendwie ins grübeln komm . hab in australien bestimmt schon 250 runden gedreht , setups immer mal wieder verändert , welche aus den netz übernommen , komm an die zeiten nie dran , fehlen ja über 10 sek. und die kann man auf der strecke nur in den kurven gutmachen , die passen aber . also mit den zeiten scheint das so eine sache zu sein
hab in bahrain ne 2:02:21 erreicht. Allerdings hab ich viele Übungsrunden gebraucht.
die Zeit is noch net klasse, aber man kann echt mit selber gemachten Setups viel mehr
rausholen, als die paar vorgegebenen........
mh was halt schwierig ist, wie wollt ihr die Rundenzeiten vergleichen , hinsichtlich
der Schwierigkeitseinstellungen.......
ehrlich gesagt, glaub ich, dass die wenigsten hier mir manuellen Getriebe fahren.....
trotzdem, mir gefällts jetzt doch besser, man freut sich schon - wenn man ne halbe
SEkunde schneller fährt.....