-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 Der F1 2010 Rundenzeiten Thread
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
r4veNNN
Cadet 2nd Year
Hier ein Video von mir:
Monaco: 1:16:034... geht aber definitv schneller, vorallem mit dem richtigen Team und Setup
http://www.youtube.com/watch?v=KzWeYyzR7jI
Monaco: 1:16:034... geht aber definitv schneller, vorallem mit dem richtigen Team und Setup
Shinobi111
Lt. Commander
Wie kann man so fahren
Mit was spielst du ( Gamepad ?) und mit welchen Einstellungen.
Mir fehlt es immer die IDeallinie zu halten und den Schwung mitzunehmen.
Wie oft bist du den die Strecke schon gefahren?
Mit was spielst du ( Gamepad ?) und mit welchen Einstellungen.
Mir fehlt es immer die IDeallinie zu halten und den Schwung mitzunehmen.
Wie oft bist du den die Strecke schon gefahren?
Shinobi111
Lt. Commander
Macht es Wenn der Multiplayer ordentlich funktionieren würde...
Auch wenn ich mich eher auf F1 2011 freue, da bei F1 2010 es einige Sachen fehlen wie z.B. Streckenkarte in der Box, Empfehlung der Settings der Boxencrew, geringere Ladezeiten etc.
Ich vergaß noch, dass die Ki kaum fehler macht und technische Ausfälle auch nicht kennt. Ich habe wiedermal einen Platten direkt nach Start und Ziel bekommen. Langsam artet das in Try & Error aus ....
Auch wenn ich mich eher auf F1 2011 freue, da bei F1 2010 es einige Sachen fehlen wie z.B. Streckenkarte in der Box, Empfehlung der Settings der Boxencrew, geringere Ladezeiten etc.
Ich vergaß noch, dass die Ki kaum fehler macht und technische Ausfälle auch nicht kennt. Ich habe wiedermal einen Platten direkt nach Start und Ziel bekommen. Langsam artet das in Try & Error aus ....
Zuletzt bearbeitet:
dB-Freak
Commander
Joa die Ladezeiten sind echt mal lang. Alleine um überhaupt ins Spiel zu kommen dauert es schon ne halbe Ewigkeit und wenn man dann ein Rennen startet muss man nochmal warten
Beim Zeitfahren kann man sich übrigens auch Vor- und Zurückspulen, was wird nun aus den Rundenzeiten?
Beim Zeitfahren kann man sich übrigens auch Vor- und Zurückspulen, was wird nun aus den Rundenzeiten?
Shinobi111
Lt. Commander
Kann man im Single Player selber bestimmen wann man in die Box will?
Bei 10 Runden nach der 3 . schon in die Box ist so... naja... da sind die weichen Reifen nicht mal warm
WAs mir auch noch in den Spiel fehlt ist, wie man es von RTL gewohnt ist, die Anzeige wer in der Box war und wer nicht um besser taktieren zu können. Außerdem wäre eine Besserung der gefahrenen Zeiten der Fahrer , sowie der Abstände wünschenswert. Vielleicht bin ich auch nur RTL verwöhnt
Bei 10 Runden nach der 3 . schon in die Box ist so... naja... da sind die weichen Reifen nicht mal warm
WAs mir auch noch in den Spiel fehlt ist, wie man es von RTL gewohnt ist, die Anzeige wer in der Box war und wer nicht um besser taktieren zu können. Außerdem wäre eine Besserung der gefahrenen Zeiten der Fahrer , sowie der Abstände wünschenswert. Vielleicht bin ich auch nur RTL verwöhnt
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine halbwegs faire Möglichkeit gefunden, wie man hier die Rundenzeiten aufziehen könnte. Die Rückspulfunktion funktioniert einfach überall *g*
Geht wohl nur noch über OnlineLeaderboards. Da werden wohl Runden mit Rückspulfunktion nicht gezählt werden.
Geht wohl nur noch über OnlineLeaderboards. Da werden wohl Runden mit Rückspulfunktion nicht gezählt werden.
Chibi88
Lt. Commander
r4veNNN schrieb:Hier ein Video von mir:
Schön gefahren. Auch die Frage: Mit was fährst du?
r4veNNN
Cadet 2nd Year
Danke
Ich fahre mit dem logitech g25 und ich bin da mit einem vorgefertigten Setup gefahren. Die Strecke bin ich damals als Rotzer immermal gefahren. Aber auf dem Video war es zum ersten mal aus der Karriere vom Rennwochenende. War eine gute Runde und dachte mir ich nehme ein Gameplayvideo für youtube auf
Ich fahre mit dem logitech g25 und ich bin da mit einem vorgefertigten Setup gefahren. Die Strecke bin ich damals als Rotzer immermal gefahren. Aber auf dem Video war es zum ersten mal aus der Karriere vom Rennwochenende. War eine gute Runde und dachte mir ich nehme ein Gameplayvideo für youtube auf
Shinobi111
Lt. Commander
Man bin ich genervt. Bin immernoch beim ersten Rennen und habe mal wieder egnau in der 7. Runden einen Platten bekommen. Schön von Platz 5 auf den letzten. Da die Computergegner ja nie Strafen bekommen aber man selbst wenn man einen nur berührt ( "KOLLISION " ) und die KI auch nie Platten hat schalte ich mal den Reifenverschleiß auf aus ...
Ich bin meistens kaum richtig an Gas geben, da man sich sonst ja dreht wie irre. Naja vielleicht liegt es auch am Lotus - Team
Ich bin meistens kaum richtig an Gas geben, da man sich sonst ja dreht wie irre. Naja vielleicht liegt es auch am Lotus - Team
S
ShaÐe45
Gast
r4veNNN schrieb:Hier ein Video von mir:
Wie kannst du denn so spät bremsen? Wenn ich das versuche, fliegt der Ferrari aber sowas von in die Mauer...
Ich hab auf'm Hockenheimring 1:19:431 geschafft, allerdings mit Tastatur und alle Fahrhilfen AUS. Keine Ahnung ob das jetzt gut ist oder nicht...
r4veNNN
Cadet 2nd Year
Wasn in der Bestenliste die bestzeit ? Warte noch drauf bis ein billiger Key online kommt zum kaufen dann werde ich auch Online fahren.
Also die 1:16er Zeit habe ich im Karrieremodus hingelegt. Und die 1:13er im Zeitrennen. Einstellungen war standard. Also nicht viel geändert weil -> keine lust ^^
Also die 1:16er Zeit habe ich im Karrieremodus hingelegt. Und die 1:13er im Zeitrennen. Einstellungen war standard. Also nicht viel geändert weil -> keine lust ^^
ap0k.
Lt. Commander
Erstaunlich was diesmal fuer Unterschiede zwischen Gamepad und RacingWheel sind, obwohl es auch noch auf der Ego Engine basiert.
Ich habe Grid Ewigkeiten online gespielt und war auch insgesamt public relativ gut(Hatte aufjedenfall mehr Siege als Niederlagen die noch gespeichert waren und "legende"-rank etc...).
Aber wie ich schon merke, seh ich hier keine Sonne. Da muss wohl ein Lenkrad her.
Ich habe Grid Ewigkeiten online gespielt und war auch insgesamt public relativ gut(Hatte aufjedenfall mehr Siege als Niederlagen die noch gespeichert waren und "legende"-rank etc...).
Aber wie ich schon merke, seh ich hier keine Sonne. Da muss wohl ein Lenkrad her.