-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Timmey92
Commodore
kaiserslautern geht ja doch ganz schön ab
komm ich gut mit zurecht ...
@Elvis: die spiele haben echt spaß gemacht deine passgenauigkeit hat dir denke ich in manchen situationen das genick gebrochen/mir einen entscheidenden vorteil gegeben.
und im sturm bist du oft einfach gegen meine verteidger gelaufen (ohne auszuweichen, dribbeln oder einfach nen (doppel-)pass zu machen)
habe auch oft deine pässe abgefangen -> konter, mit lücken in der abwehr, die mir schöne steilpässe erlaubt haben.
fernschüsse von der 20-25 metern kann man auch mal probieren wenn man an der abwehr nicht vorbei kommt.
spielst du mit pässe auf semi oder mit-hilfe? dosierungshilfe an/aus?
komm ich gut mit zurecht ...
@Elvis: die spiele haben echt spaß gemacht deine passgenauigkeit hat dir denke ich in manchen situationen das genick gebrochen/mir einen entscheidenden vorteil gegeben.
und im sturm bist du oft einfach gegen meine verteidger gelaufen (ohne auszuweichen, dribbeln oder einfach nen (doppel-)pass zu machen)
habe auch oft deine pässe abgefangen -> konter, mit lücken in der abwehr, die mir schöne steilpässe erlaubt haben.
fernschüsse von der 20-25 metern kann man auch mal probieren wenn man an der abwehr nicht vorbei kommt.
spielst du mit pässe auf semi oder mit-hilfe? dosierungshilfe an/aus?
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
was soll man dazusagen? stinknormales tor
Testspiele?
paokara testen?
daywalker!
Lt. Commander
naja, selbst aus solch einem winkel hab ich schon einige Tore gemacht, aber HURRA herzlichen Glückwunsch paokara ^^
Wolltest du noch ein Match machen daywalker, oder du Blood?
daywalker!
Lt. Commander
ne heute nicht mehr
Elvis
Rear Admiral
@Blood
danke erstmal für die spannenden SPiele. Ich merke einfach das ich das Spiel noch nicht wirklich unter Kontrolle habe, siehe Fehlpässe oder mangelnde Kenntnis aller Steuerungsmöglichkeiten. Spaß hats trotzdem gemacht, obwohl ich manchmal ganz schön auf der Couch rumgehüpft bin wegen so manchem Fehler
Ich muss dazu sagen das ich bisher Fifa erst 3-4 mal gestartet habe und das heute abend mein Onlinespiel Nr. 3 + 4 waren .. bin totaler Noob
Aber üben üben üben ist Angesagt.
danke erstmal für die spannenden SPiele. Ich merke einfach das ich das Spiel noch nicht wirklich unter Kontrolle habe, siehe Fehlpässe oder mangelnde Kenntnis aller Steuerungsmöglichkeiten. Spaß hats trotzdem gemacht, obwohl ich manchmal ganz schön auf der Couch rumgehüpft bin wegen so manchem Fehler
Ich muss dazu sagen das ich bisher Fifa erst 3-4 mal gestartet habe und das heute abend mein Onlinespiel Nr. 3 + 4 waren .. bin totaler Noob
Aber üben üben üben ist Angesagt.
Sleipnir2311
Lt. Commander
wieviel uhr hast du denn lust? vlt. lässt sich das in meine abendplanung einbauen
maniac4711
Lt. Commander
@Sleipnir2311: den BVB willste nicht zufällig tauschen?
Timmey92
Commodore
Elvis schrieb:Ich muss dazu sagen das ich bisher Fifa erst 3-4 mal gestartet habe und das heute abend mein Onlinespiel Nr. 3 + 4 waren .. bin totaler Noob
echt? hab gedacht du hättest schon paar mehr gemacht.
du musst überlegter passen, bzw. die spieler auch erstmal in die richtung drehen/nen schritt machen lassen. besonders eine 2. liga mannschaft hat das direktpassspiel nicht drauf^^
daywalker!
Lt. Commander
die playoffs könnten wir doch schon am
mittwoch freigeben, dann hatte jeder Zeit bei Bedarf seine Mannschaft zu tauschen
mittwoch freigeben, dann hatte jeder Zeit bei Bedarf seine Mannschaft zu tauschen
Foxman
Captain
Sagt mal, kann ich auch noch irgendwie in Liga 2 kommen?
Bin ja laut Los, Liga 1 mit Gladbach.
Wäre aber Liga 2 nicht abgeneigt.
Falls nicht dann auch kein Problem, dann muss ich mich halt in L1 durchbeissen^^
sehe gerade dafür sind ja die Playoffs^^
Bin ja laut Los, Liga 1 mit Gladbach.
Wäre aber Liga 2 nicht abgeneigt.
Falls nicht dann auch kein Problem, dann muss ich mich halt in L1 durchbeissen^^
Ergänzung ()
sehe gerade dafür sind ja die Playoffs^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.