• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BloodHunter2k8 schrieb:
du musst überlegter passen, bzw. die spieler auch erstmal in die richtung drehen/nen schritt machen lassen. besonders eine 2. liga mannschaft hat das direktpassspiel nicht drauf^^

Danke für die Tipps, bin für jede hilfe sehr dankbar. Ja, mit der Eintracht in der ersten Liga ists einfacher und das Passspiel funktioniert wesentlich reibungsloser :)

Was mir Probleme bereitet ist die Spieler entsprechend auszurichten, vor allem wenns um Zweikämpfe geht, renne noch viel zu oft am Gegner vorbei oder dreh mich falsch. Außerdem hab ich das GEfühl gehabt kaum in deinen Strafraum zu kommen .. das war alles so verdammt eng da :D

Aber egal, Übung macht den Meister (oder zumindest nicht Tabellenletzten) ;)

Also heute Abend - so ab 17 Uhr würde ich gerne ein paar Testspiele machen.. Hat jemand Lust? Einfach mal adden im PSN und zu einem Spielchen einladen.. Meine psn id steht vorne, aber hier auch nochmal:
Lacos22

Yeah endlich geht mein Internet auf der PS3 wieder. Ich werd euch mal adden. ;)

Vorallem die Kiddies die mit Real gegen Hamburg verlieren :mad:
Ergänzung ()

Jemand lust auf ein Spiel ?
Will mal HSV und falls bloddhunter noch tauschen will Kaiserslautern testen

MoS.24 schrieb:
Vorallem die Kiddies die mit Real gegen Hamburg verlieren :mad:
Ergänzung ()

Jemand lust auf ein Spiel ?
Will mal HSV und falls bloddhunter noch tauschen will Kaiserslautern testen

Yo, gerade mit Bremen 3-0 gegen ManCity geführt und Abbruch.

Wie lade ich Online-Tore hoch?

Lass uns zocken. ;)

Heute Abend würde ich auch wieder mitspielen.
Aktuell sitze ich in der langweiligsten Veranstaltung der Uni.
Arbeitstechniken bei einem absolut unfähigen Kerl...

@mos: ja ich möchte gerne immernoch FCK gegen HSV tauschen :)
wäre aber auch nicht schlimm wenn du hsv behalten willst, FCK ist auch ganz gut.

ja gerne, gegen welche mannschaft? hsv oder fck?

naja oder ich teste mal beide, wie ich mit ner schlechteren und ner besseren mannschaft gegen dich abschneide^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben