• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach man schade das ea jetzt streikt ...
waren 2 schöne spiele :)
aber irgendwie hatte ich das gefühl das die chancen auf beiden seiten NIE reingingen ...
du schießt dauernd gegen den pfosten (bei bayern) und er sprignt wieder raus^^
ich köpf wie am fließband daneben, unglaublich :p
Ergänzung ()

ach man ich freu mich so auf die saison :D
wird bestimmt ein spaß :)

Schalke hat echt was, man schießt zwar vorne gar keine Tore. Aber hinten ist es echt ekelhaft gegen die zu spielen :D Da geht nix durch ^^

Kuba sonst später nomma? (gegen 10 halb 11) Hab gleich dann training..

oh mann und ich häng noch im Büro fest :)

Wenn sich die letzten 5 gemeldet haben dann können wir mit dem Losen beginnen.
2 Müssen noch ein Team wählen und 3 müssen sich erst komplett melden .

MoS.24 schrieb:
Foxman gute Spiel gerade eben. Die ersten beide Spiele hatt ich schon einige geschossen, aber was mir auffiel, der Schiri pfeift zu vieles. Im 3. Spiel hab ich mal meine Steilpasshilfe auf Manuel eingestellt. Zwar sind die Pässe viel besser, aber das ist nur der Fall wenn sie Funktionieren^^. Und ein Tipp für dich Spiel ein bisschen ruhiger ;) . Du hasst manchmal
Pässe ins nichts gespielt. Die Aufstellung ist bei dir schon ok. Aber die Defensive sollte umgeändert werden. 13 Tore in 3 Spielen sind eine Menge.
Ich glaub das gleiche hab ich dir auch schon letzte Saison gesagt. :D

Ja waren schöne Spiele.
Die Steilpässe haben nicht funktioniert, weil ich jetzt nach ca. 1/2 Jahr wieder Fifa spiel.
Und zu Fifa 10 ists echt ein riesen Unterschied, sei es mit der Dosierung der Stärke als auch der Richtung.
Letztes Spiel war ich doch ganz gut.
1:0 Führung, 1:1, 2:1 Führung, 2:2,3:2 Führung, 3:3 und dann das 3:4 in der 90igsten :(
Das mit der manuellen Steilpasshilfe versteh ich nicht was du da verändert hast? musst mal erklären.
Ansonsten kommt mir das Spielfeld biss kleiner vor, und die Spieler langsamer als in Fifa 10, oder es liegt an Gladbach :rolleyes:
Ich freu mich auch schon, habe gerade eben gegen Daywalker 0:6 verloren, 20 Gegentore in 4 Spielen ist doch schon mal ne Hausnummer.
Und ich hoffe ich gewinne nicht durch Zufall das Playoff, dann beiß ich mir in den allerertesten^^

Du kannst bei den Einstellungen einstellen wie sehr die KI helfen soll.
Z.B. bei mir Passhilfe an. Aber dafür ist bei mir Schusshilfe aus und mittlerweile wie gegen dich Steilpasshilfe.
Bei den Wireless Controller Einstellungen kannst du das sehen.
Aber hast im 3. Spiel auch sehr gut gespielt.
Nur die 2 Spiele hattest du sehr viele Lücken in der Abwehr.

Foxman ich sag dir eins ;) , wie ich gerade sehe hast du einen der Neulinge in den Play-Offs :D
Jetzt fragt nicht ich veröffentliche die Begegnungen später ^^

wann ist denn später? :p

@Blood
Ja waren gute Spiele aber irgendwie war die chancenauswertung nicht so doll.
Mit Bayern war nicht so gut das Spiel von mir, da ich mit der Standardaufstellung gespielt habe. Die Aufstellung mit Bremen war besser.
Du hast sehr defensiv gespielt. Mit 6 Leuten hinten, dann großes Loch und 4 offensive. Schwierig durchzukommen, da du sehr kompakt stehst.
Gern mal wieder!

ehhem Begegnungen sind da ^^
Jetzt kann der Kampf beginnen ^^
Falls Mosquito87, IDONTTALK oder Wndtt nicht mitmachne werden sie ersetzt

Bald haben alle durchs Tauschen wieder ihr altes Team...
Jemand noch Lust zu testen?

Auuuuu mit Gigakopi hab ich einen verdammt schweren Gegner, zweite Liga ich glaub ich komme^^
Dennis du wärst mir alls Gegner lieber gewessen:D

Bitte spielt die Spiele nicht vor Freitag. Man soll doch Zeit haben die Taktik des Gegners ausspionieren zu lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben