-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
subtrahierer
Lieutenant
Sleipnir (BVB) - Subtrahierer (Arsenal) 3:5 (2:3)
Mir unklar, was meine Abwehr da versucht hat anfangs... jedenfalls ging der BVB schnell mit 2:0 in Führung. Danach konnte ich mich aber fangen und noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Zweite Halbzeit war dann unspektakulär. Schönes Tor von Großkreuz noch zum 3:5 Endstand.
Mir unklar, was meine Abwehr da versucht hat anfangs... jedenfalls ging der BVB schnell mit 2:0 in Führung. Danach konnte ich mich aber fangen und noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Zweite Halbzeit war dann unspektakulär. Schönes Tor von Großkreuz noch zum 3:5 Endstand.
KL0k
Fleet Admiral
Timmey (HSV) - KL0k (Werder) 3:0
bitteres ding. keine ahnung was da los war. glaub ich hab in letzter zeit zu wenig fifa gespielt. so leicht hab ichs dir ja noch nie gemacht.
hmpf - grad festgestellt, das meine controller config komplett verstellt war. alle hilfen waren irgendwie an.. jetzt versteh ich auch weshalb sich das spiel so anders anfühlte.. -.-
bitteres ding. keine ahnung was da los war. glaub ich hab in letzter zeit zu wenig fifa gespielt. so leicht hab ichs dir ja noch nie gemacht.
hmpf - grad festgestellt, das meine controller config komplett verstellt war. alle hilfen waren irgendwie an.. jetzt versteh ich auch weshalb sich das spiel so anders anfühlte.. -.-
Zuletzt bearbeitet:
Timmey92
Commodore
Jo 3:0 gewonnen, HSV präsentierte sich Zweikampfstärker, zielstrebiger vorm Tor. Sehenswertes Tor von Van der Vaart zum 2:0 ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab gestern seit ner Woche oder so mal wieder gespielt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Noch ein Sieg und ich bin in Liga 1 oder wie sieht das aus?
Döner ich schätze wir müssen?
Edit: das ist natürlich sehr ärgerlich :/ tut mir leid ... das 1:0 und 2:0 wäre so aber trotzdem gefallen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab gestern seit ner Woche oder so mal wieder gespielt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Noch ein Sieg und ich bin in Liga 1 oder wie sieht das aus?
Döner ich schätze wir müssen?
Edit: das ist natürlich sehr ärgerlich :/ tut mir leid ... das 1:0 und 2:0 wäre so aber trotzdem gefallen.
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
ja, isses. egal. die replays hab ich mir eben auch noch angesehen.
prödl lässt sich bei dem kopfball von scharner wegschieben - beim 2:0 aus 20-25m war ich machtlos, schöner aufsetzer. das 3:0 geht auch in ordnung durch den druck. da wird sokratis angeschossen und durch die in den strafraum rennenden keeper und abwehr überfordert, weil abseits aufgehoben. kann man nix machen, war nich mein spiel.
damit bin ich wie erwartet in liga 2. nur früher entschieden als ich dachte.
prödl lässt sich bei dem kopfball von scharner wegschieben - beim 2:0 aus 20-25m war ich machtlos, schöner aufsetzer. das 3:0 geht auch in ordnung durch den druck. da wird sokratis angeschossen und durch die in den strafraum rennenden keeper und abwehr überfordert, weil abseits aufgehoben. kann man nix machen, war nich mein spiel.
damit bin ich wie erwartet in liga 2. nur früher entschieden als ich dachte.
Zuletzt bearbeitet:
Timmey92
Commodore
3:0 war echt Glück, das es kein Abseits war.
Scharner ist halt ein Tier, da kann man nix machen
und zu Van der Vaart muss man ja nix mehr sagen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Viel glück in der nächsten Runde!
Edith: Sehe grade du hast eh ein Freilos, d.h. ein Sieg und du bist Liga 1![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Scharner ist halt ein Tier, da kann man nix machen
Viel glück in der nächsten Runde!
Edith: Sehe grade du hast eh ein Freilos, d.h. ein Sieg und du bist Liga 1
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
ja die ersten beiden tore haben mich echt die augenbrauen hochziehen lassen. normal kriegt prödl solche dinger easy durch die attribute. vllt wär da noch was gegangen, wenn ich versucht hätte ihn wegzudrücken - aber ich war ehrlich gesagt von deinem druckvollen spiel in der anfangsphase etwas überrascht sodass ich das voll verpeilt hab ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Timmey92
Commodore
Timmey92
Commodore
Tut mir leid
Noch mal passen ist nicht, der König macht es selbst![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Jetzt noch nen Döner futtern und Liga 1 ist mir sicher![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Revanche gibts bald![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: war klar das er Real nimmt ... Döner gewinnt 3:1 war nur zu Anfang besser und macht das 1:0, danach komm ich mit der Taktik von Real besser klar und muss aber aufmachen -> 2:0, 3:0, 3:1
Statistisch ausgeglichen
Achso und das zweite Tor war ein luckertor ...
Noch mal passen ist nicht, der König macht es selbst
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Jetzt noch nen Döner futtern und Liga 1 ist mir sicher
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Revanche gibts bald
Edit: war klar das er Real nimmt ... Döner gewinnt 3:1 war nur zu Anfang besser und macht das 1:0, danach komm ich mit der Taktik von Real besser klar und muss aber aufmachen -> 2:0, 3:0, 3:1
Statistisch ausgeglichen
Achso und das zweite Tor war ein luckertor ...
Zuletzt bearbeitet:
Dönertier
Lt. Commander
wieso klar? hab sonst immer mit kack mannschaften spielen müssen, bzw. meist freiwillig gespielt. und jetzt hab ich halt auch mal lust auf ne gute mannschaft ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
aber gutes spiel. GG
zugegebenermaßen, der zweite treffer war glück
aber dafür hast du ja auch noch in der nachspielzeit nen elfer geschenkt bekommen...
Dönertier 3:1 Timmey
aber gutes spiel. GG
zugegebenermaßen, der zweite treffer war glück
Dönertier 3:1 Timmey
Timmey92
Commodore
Das mit dem Elfer geht eigentlich, du hast schließlich Kreis gedrückt? Und ich hab den Elfer per Dribbeltaste rausgeholt ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Naja GG
Klar, weil ich halt immer mit dem HSV spiele und gegen Real, gespielt von einem mindestens ebenbürtigen Gegner kaum ne Chance habe.
Naja GG
Klar, weil ich halt immer mit dem HSV spiele und gegen Real, gespielt von einem mindestens ebenbürtigen Gegner kaum ne Chance habe.