-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
bin wieder da
...und hab mich nach 10 tagen abstinenz mit einem 9-0 und 4-1 in der virtuellen bundesliga sowie einem 3-0 und 4-2 bei den seasons zurueckgemeldet
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139042783
wer die tage oder heute noch bock auf matches hat, melde sich einfach.
...und hab mich nach 10 tagen abstinenz mit einem 9-0 und 4-1 in der virtuellen bundesliga sowie einem 3-0 und 4-2 bei den seasons zurueckgemeldet
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wer die tage oder heute noch bock auf matches hat, melde sich einfach.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarious
Commander
Also langsam kotzt mich FIFA 13 an... Schon das 4. mal heute dass es sich im Karriemodus einfach aufgehangen hat. Musste dann immer Spiel beenden und neustarten. Da das automatische Speichern nur selten speichert, muss ich öfters wieder viel nochmal spielen ...
Kommt dafür ein Update raus oder so ?
Kommt dafür ein Update raus oder so ?
KL0k
Fleet Admiral
es war für dieses wochenende das update für die konsolen version geplant, welches die pc'ler schon seit n paar tagen haben.
auf jedenfall haben sie den patch zurückziehen müssen, da sie in letzter sekunde nochn schwerwiegenden fehler im update entdeckt haben und machen mit sony und ms n neuen termin fix, wann der nun endgültig erscheint.
inhalt (also was es beheben soll):
gerade beim googlen gefunden
auf jedenfall haben sie den patch zurückziehen müssen, da sie in letzter sekunde nochn schwerwiegenden fehler im update entdeckt haben und machen mit sony und ms n neuen termin fix, wann der nun endgültig erscheint.
inhalt (also was es beheben soll):
• Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß.
• Freeze im Karrieremodus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird.
• Karrieremodus hängt bei Nutzung von Game Face fest.
• Stabilität im Karrieremodus, wenn Spieler ihre Karriere beenden oder aus einem Leihgeschäft zurückkehren.
• Nutzer können den Schwierigkeitsgrad in einem FUT Saisons-Spiel nicht mehr niedriger einstellen.
• Freeze im Online-Turnier-Menü von FUT auf der PS3.
• Neapel aus der Serie A verfügt jetzt in FIFA und FIFA Ultimate Team über authentische Trikots und das reale Wappen.
• In Pro Clubs wurden die veralteten Optionen zur Verteidigungs- und Passen-Unterstützung entfernt.
• Freeze im Ergebnisbildschirm von Pro Clubs.
• Die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs (bei "BELIEBIG" und "Torwart entsprechend" bringen nun die gewünschten Ergebnisse.
• Änderungen an der Nationalmannschaft werden im Managermodus-Bildschirm nicht richtig berücksichtigt.
• (Nur PC) Freeze beim Abrufen der Dauerprofil-Einstellungen.
gerade beim googlen gefunden
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:sunny wollen wir noch 1-2 machen?
sorry, hab n film geschaut. koennte jetzt noch. falls du oder jemand anderes noch will!
sunnyseven
Lt. Commander
ok, bin in paar minuten online.
sunnyseven
Lt. Commander
falcao haette getroffen,...war aber leider dieser ardian oder adrian oder wie auch immer der heisst
ja, war recht ausgeglichen und hat gut gebockt! gluecklicherweise konnte ich aus dem 0-3 noch ein 2-3 machen, so dass die eine saison unentschieden ausging am ende ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
KL0k
Fleet Admiral
ach der war das - konnt den nich unterscheiden
und ja, ich hab echt gedacht du machst da noch den ausgleich in letzter minute. das wär n ding gewesen.
jop, hat echt bock gebracht. das spiel mit arsenal war n totaler griff ins klo, aber der bvb fetzt auch. mit dem komm ich noch am ehesten klar, nach werder.
jop, hat echt bock gebracht. das spiel mit arsenal war n totaler griff ins klo, aber der bvb fetzt auch. mit dem komm ich noch am ehesten klar, nach werder.
sunnyseven
Lt. Commander
ich hab bisher nur mit dem fc gekickt und in der virtuellen bundesliga mit hannover. sonst hab ich da noch kein anderes team wirklich gespielt. muss mir mal langsam eins suchen fuer den ligabetrieb. und ja, der ausgleich lag in der luft...aber die individuelle klasse fehlt dann leider doch an entscheidender stelle. so nen edellupfer wie von elia...da kann ich nur staunend zusehen wenn ich den fc spiele ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
KL0k
Fleet Admiral
elias lupfer.. ich wünschte ich hätte ihn abgespeichert ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
knopf drücken und beten das er der ball sich noch rechtzeitig absenkt - ich hab ihn vorm inneren auge schon an die latte oder den pfosten springen sehen![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
finds aber krass wie du mir dennoch mitunter mit köln den zahn ziehst.
und ja, du solltest dir langsam mal n team überlegen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bei mir isses ja eigentlich klar - die einzigen teams mit denen ich klar komme sind halt werder (höhö), der bvb und spanien. für die anderen teams fehlt mir einfach die übersicht was die kader betrifft. wie du aber mit arsenal klar kommst is mir n rätsel - ich hab mit denen ja gar nichts hinbekommen und bin nur rumgestolpert
knopf drücken und beten das er der ball sich noch rechtzeitig absenkt - ich hab ihn vorm inneren auge schon an die latte oder den pfosten springen sehen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
finds aber krass wie du mir dennoch mitunter mit köln den zahn ziehst.
und ja, du solltest dir langsam mal n team überlegen
bei mir isses ja eigentlich klar - die einzigen teams mit denen ich klar komme sind halt werder (höhö), der bvb und spanien. für die anderen teams fehlt mir einfach die übersicht was die kader betrifft. wie du aber mit arsenal klar kommst is mir n rätsel - ich hab mit denen ja gar nichts hinbekommen und bin nur rumgestolpert
maniac4711
Lt. Commander
@voltrix: wie siehts aus mit unserem spiel, was schlägst du vor?
willst du nen 5 sterne team nehmen? ich hab das eigentlich nicht vor, die duelle Vfb gegen H96 hatten doch was oder?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
willst du nen 5 sterne team nehmen? ich hab das eigentlich nicht vor, die duelle Vfb gegen H96 hatten doch was oder?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
maniac4711
Lt. Commander
heut siehts bei mir eher schlecht aus...mittwoch nach 20 uhr? donnerstag nach 20 uhr würde bei mir aber auch passen. was hälst davon?
maniac4711
Lt. Commander
ja von mir aus gerne
Dönertier, kannst du das mit den Ergebnissen machen?
Falls nein schicke mir bitte die Tabelle an smiddipower@gmail.com
Falls nein schicke mir bitte die Tabelle an smiddipower@gmail.com