Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ATI
Wie sieht's bei dir aus? Bist du überhaupt dabei? Sehe hier nix von dir.
Ich kann Morgen Abend. Wie sieht es da bei dir aus?
Meld dich auf jeden Fall mal!
Wollen wir evtl. Mal ne deadline für die spiele setzen? Wie wäre es mit Wochenende? Sonst ist bei einigen die Motivation vorbei, bevor die Liga begonnen hat.
welche mannschaften werden nun eigentlich im saisonbetrieb genommen? gibts da schon eine entscheidung? wuerde mir wohl bei der teamwahl fuer die quali helfen...
Sorry für die falsche Info! Wollen wir denn nicht parallel ne Umfrage starten? Finde aber es muss in beiden Liga gleich gespielt werden. Sonst macht e wenig Sinn. Wer startet die Umfrage?
fänd ich auch super. aber ne umfrage wäre schon nicht schlecht, da sieht man dann auch wie die leute hier ticken.
ich hab jetzt erst gerafft, dass ich ja noch ne partie machen muss.
angenommen ich gewinn das spiel dann gegen den verlierer - welchen stellenwert hat das dann? bin ich dann doch in liga 1? oder geht das dann um die teamwahl wer zuerst wählen darf? oder wie oder was?
ehrlich ich raff das seeding nich
Du kommst dann in die Trostrunde und kannst in einem dritten Spiel um den Einzug in Liga 1 spielen.
Auf die Teamwahl hat das Seeding keinerlei Einfluss.
Danke FIFA13 Automatismen. Passiert es euch eigentlich auch sooo extrem oft, dass ihr bei nem Nachschuss kurz auf Schuß drückt und der Ball wird gespielt wie ein Heberversuch eines 5jährigen? C. Ronaldo 6 Meter frei vorm Tor und dann son Ding... da bringen mir dann halt auch 2:6 Schüsse aufs Tor nix *hm*. Wenn Spieler partout nicht sprinten wollen zu hohen Bällen obwohl keiner im Weg steht und sie noch Ausdauer haben, dann ist das einfach erbärmliche KI (obwohl man den Spieler selbst steuert).
Naja Glückwunsch jedenfalls, muss ich halt das nächste Spiel nochmal gewinnen .
ja, dieser heberschuss passiert mir auch dauernd. glaub aber, dass ich irgendwie immer nen finger auf dreieck habe... aerger mich auch immer sehr darueber.