• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

also individuelle taktik hab ich gar nicht angerührt. seit das letzte kaderupdate kam, muss ich das auch scheinbar gar nicht mehr, denn das passt mir schon alles so ganz gut eigentlich.

aber klar, bei ballverlust bin ich logischerweise sehr darum bemüht einen der aufgerückten spieler schnell wieder hinter den ballführenden zu bekommen. denn ich will ja trotz offensiv aktion nicht ins offene messer laufen. (und ich lass dann auch oft die finger von der abwehrkette sondern versuchs dann mit dem 6er oder einem der 8er, denn ich will ja keine löcher reissen)

Zuletzt bearbeitet:
Kl0k heut Abend vor dem Deutschlandspiel ein paar Derbys? ;)

ich werd vermutlich das spiel von österreich verfolgen aufgrund der werderspieler, aber ja. muss mal schauen, das ich mit allem rechtzeitig fertig werde, aber klingt auf jedenfall gut.

okay, schaun wir dann :) ich bin auf jeden fall zu hause. wann wird das ösi spiel abgepfiffen?

hmm, ich habs auf jeden fall sehr schwer mit deinem spilstil. von liga 10 bis liga 7 hab ich im schnitt 4-5 tore gemacht. gegen dich ist eins schon relativ schwer! auch in der virtuellen bundesliga hab ich keine probleme. gegen dich zu spielen ist wie gegen die KI. da bekomm ich auch nix auf die reihe. aber du kennst meinen stil auch schon zu gut. :) hab gestern gemerkt, dass ich mit einzelaktionen vor dem tor besser durchkomm, weil du auf den diagonalball gewartet hast :D

@timmey
das österreich spiel läuft (blöderweise) zur selben zeit wie das deutschlandspiel. ich bin nur grad im haushalt am rummuddeln und danach noch ne kleinigkeit essen.
dauert aber nich mehr so lange - denke ne stunde/anderthalb, dann hab ich zeit für n paar spiele.

@sunny
mh. den stil von dir kenn ich in der tat - was meinste warum ich so oft auf den diagonalball lauer :D ( und bete das prödl und sokratis bei deinem rumgeturne vorm 16er n fuß dazwischen kriegen :D )

:D wahrscheinlich isses auch genau das, was auf dich dann so wirkt als ob ich mich nur hinten einkesseln würde :lol:

Bin jetzt von der Arbeit :) Um 18 Uhr gibts essen, d.h. ich kann vorher und nachher ;)

so, timmey, ich hätt dann auch gleich zeit, wenn du lust hast, 20 nach so? is das okay?

jup das reicht dann für 2 spiele. nach dem abendessen vllt dann noch mal? ich gehe davon aus das du revenge fordern wirst :D :D

Solange ich die wichtigen Spiele gewinne ist alles gut :D
Ergänzung ()

kommst on?

args, fast die uhrzeit verpeilt. ich habse gerade angeschmissen. dank des freezes gestern nacht noch, braucht der nochn moment fürs recovery. kannst mir ja schonmal ne einladung schicken (sobald ich angemeldet bin)^^

Schaut denn hier keiner das U21 Spiel?
Deutschland führt jetzt 1:0 in der Schweiz :)

mh, nö, kann nich sagen das mich das u21 spiel sonderlich interessiert. liegt auch daran, dass kein werderaner dabei is.

Schaust du auch nur WM, wenn einer von Werder mitspielt?
Finde ich merkwürdig...

mh nö. wm guck ich generell. aber da hab ich dann logischerweise auch n auge auf die mannschaften, der werderaner.
weiss nich woran das liegt, aber ich finds einfach uninteressant. A-mannschaft wäre schon wieder was anderes, aber selbst die fängt in letzter zeit an mich zu langweilen. da guck ich lieber österreich zu, da entsteht wenigstens grad was interessantes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben