-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
meine psn ist Nox2311
ich spiele mit dem bvb
und wie ist deine? ^^
ich spiele mit dem bvb

und wie ist deine? ^^
Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir2311
Lt. Commander
hab keine bekommen, wie ist denn deine psn? vlt. sollte ich dich erstmal adden ^^
Sleipnir2311
Lt. Commander
naja, Liga 2 wartet wie erwartet 
Lag alles nur an der sch*** Veltinsarena

Lag alles nur an der sch*** Veltinsarena

Das halte ich für ein Gerücht, dass es nur an der veltinsarena lag. 
Das Derby Schalke gegen Dortmund endete 7:1. der BVB hat sehr stark begonnen und Schalke kam nicht mal aus der eigenen Hälfte. Nach 20 min bekam Schalke Luft zum atmen und es lief besser. Huntelaar macht völlig freistehend das 1:0 per Kopf. BVB hat mehr ballbesitz in der 1. Hz aber keine guten Chancen. In der 48 min macht Schalke das 2:0. danach hat der BVB offensiv gespielt und Schalke hat es mit 3 kontertoren bestraft. In der 90 min sind dann die letzten 3 Tore gefallen. Sieg geht für Schalke in Ordnung, allerdings etwas zu hoch.
Das gibt noch ne Revanche, entweder im friendly oder in Liga 2. ich will dir in Liga 2 folgen. Werde mich aber nicht kampflos geschlagen geben!
War ein faires Spiel.

Das Derby Schalke gegen Dortmund endete 7:1. der BVB hat sehr stark begonnen und Schalke kam nicht mal aus der eigenen Hälfte. Nach 20 min bekam Schalke Luft zum atmen und es lief besser. Huntelaar macht völlig freistehend das 1:0 per Kopf. BVB hat mehr ballbesitz in der 1. Hz aber keine guten Chancen. In der 48 min macht Schalke das 2:0. danach hat der BVB offensiv gespielt und Schalke hat es mit 3 kontertoren bestraft. In der 90 min sind dann die letzten 3 Tore gefallen. Sieg geht für Schalke in Ordnung, allerdings etwas zu hoch.
Das gibt noch ne Revanche, entweder im friendly oder in Liga 2. ich will dir in Liga 2 folgen. Werde mich aber nicht kampflos geschlagen geben!
War ein faires Spiel.
Hardwarious
Commander
@ killerplautze : Sry dass ich mich die letzten Tage nicht melden konnte, habe zurzeit viel für die Schule tun müssen. Morgen schreibe ich noch die Spanisch-Arbeit, also wir könnten morgen bis Samstag spielen. Wann würde es dir da passen ?
ich wäre dafür das wir ihn dann ausschließen. dann sind wir 14 Leute. entweder Spiel wir dann mit 6 und Teams je Liga oder mit 7 und 7 dann hat halt einer immer spielfrei. die Gegner von ihm haben dann halt ein Freilos. sonst kommen wir nie zur Saison.
maniac4711
Lt. Commander
ja genau...wenn es jetzt schon so anfängt, sollte ati gar nicht erst mitmachen
was ist eigentlich mit nex0rz? er ist doch auch ausgetreten oder? dann wären wir nur 13
was ist eigentlich mit nex0rz? er ist doch auch ausgetreten oder? dann wären wir nur 13
Sleipnir2311
Lt. Commander
es ist irgendwie immer das gleiche problem mit den "neuen"...schade 

maniac4711
Lt. Commander
du sagst es....wenn wir nur 13 teilnehmer sind, sollte liga eins 7 teilnehmer haben und liga zwei 6 oder?
Dönertier
Lt. Commander
bisher sicher in Liga1:
Dönertier
boarder
bisher sicher in Liga2:
sleipnir
Wenn AtiundAmd sich nicht mehr meldet, müssen wir über die Teilnehmeranzahl pro Liga nachdenken... momentan ist es halt so aufgebaut, dass 8 Leute in Liga1 spielen. aber bei nur 13 leuten ist das ja unsinnig :/
vorschläge?
Dönertier
boarder
bisher sicher in Liga2:
sleipnir

Wenn AtiundAmd sich nicht mehr meldet, müssen wir über die Teilnehmeranzahl pro Liga nachdenken... momentan ist es halt so aufgebaut, dass 8 Leute in Liga1 spielen. aber bei nur 13 leuten ist das ja unsinnig :/
vorschläge?
Ich schreibe AtiundAmd noch eine PM. 13 Teilnehmer ist blöd.
14 wäre schon nett.
14 wäre schon nett.
maniac4711
Lt. Commander
aber selbst mit 14 teams, passt es dann nicht mit 8 teilnehmern für liga 1
Dann könnten wir aber 7-7 machen. Oder halt 8-6, was auch möglich wäre...
PS: PM an ATIundAMD ist raus. Inklusive BCC an die anderen Ligaadmins.
PS: PM an ATIundAMD ist raus. Inklusive BCC an die anderen Ligaadmins.