• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Ich bin ab sofort on, sleipnir. Spätestens um 19 Uhr sehen wir uns im Psn.
Ergänzung ()

Wie ist eigentlich deine Psn, sleipnir? Müsste dich eigentlich n meiner liste haben.
Mit was für Teams spielen wir?

nox.... ist seine ;)

meine psn ist Nox2311
ich spiele mit dem bvb ;)
und wie ist deine? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte die ganze die ganze zeit auf dich und guck in meine liste und bist nicht drin. :) hab ne Einladung geschickt!

@boarder
ich nehm alles zurück was ich gesagt hab - es spielt ja n werderaner mit. affolter bei der schweiz :D

Das halte ich für ein Gerücht, dass es nur an der veltinsarena lag. ;)

Das Derby Schalke gegen Dortmund endete 7:1. der BVB hat sehr stark begonnen und Schalke kam nicht mal aus der eigenen Hälfte. Nach 20 min bekam Schalke Luft zum atmen und es lief besser. Huntelaar macht völlig freistehend das 1:0 per Kopf. BVB hat mehr ballbesitz in der 1. Hz aber keine guten Chancen. In der 48 min macht Schalke das 2:0. danach hat der BVB offensiv gespielt und Schalke hat es mit 3 kontertoren bestraft. In der 90 min sind dann die letzten 3 Tore gefallen. Sieg geht für Schalke in Ordnung, allerdings etwas zu hoch.

Das gibt noch ne Revanche, entweder im friendly oder in Liga 2. ich will dir in Liga 2 folgen. Werde mich aber nicht kampflos geschlagen geben!
War ein faires Spiel.

@ killerplautze : Sry dass ich mich die letzten Tage nicht melden konnte, habe zurzeit viel für die Schule tun müssen. Morgen schreibe ich noch die Spanisch-Arbeit, also wir könnten morgen bis Samstag spielen. Wann würde es dir da passen ?

ich wäre dafür das wir ihn dann ausschließen. dann sind wir 14 Leute. entweder Spiel wir dann mit 6 und Teams je Liga oder mit 7 und 7 dann hat halt einer immer spielfrei. die Gegner von ihm haben dann halt ein Freilos. sonst kommen wir nie zur Saison.

Kl0k steht schon fest das du in Liga 2 bist? :O

bisher sicher in Liga1:
Dönertier
boarder

bisher sicher in Liga2:
sleipnir

unbenanntjvssj.png

Wenn AtiundAmd sich nicht mehr meldet, müssen wir über die Teilnehmeranzahl pro Liga nachdenken... momentan ist es halt so aufgebaut, dass 8 Leute in Liga1 spielen. aber bei nur 13 leuten ist das ja unsinnig :/

vorschläge?

Ich schreibe AtiundAmd noch eine PM. 13 Teilnehmer ist blöd.
14 wäre schon nett.

Dann könnten wir aber 7-7 machen. Oder halt 8-6, was auch möglich wäre...

PS: PM an ATIundAMD ist raus. Inklusive BCC an die anderen Ligaadmins.

Zurück
Oben